Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von Mad Maddin am 6. November 2025, 16:48 UhrZitat von cantona08 am 4. November 2025, 08:33 UhrAls ehemaliger Ehrenamtler von nem Jugendverband rollen sich bei mir die Fußnägel auf, wenn ich "Sozialarbeit gewinnbringender" lese. Es ist klar, dass Sozialarbeit kein Faß ohne Boden sein darf, aber gerade Sozial-Jugendarbeit ist eine Investition in Menschen und das ist schwerlich mit Geld aufzuwiegen. - Es wird kälter in Essen, genauso wie in D und in der Welt. Manchen gefällt sowas, mir nicht.
Ich denke, Tani Capitain gebührt großer Dank für sein Engagenement für die Essener Chancen. Schade, dass es so endet.
Sascha Peljahn zeigt das Gesicht eines jeden Sponsors: Wenn einem die Linie nicht mehr gefällt, dann gibt´s kein Geld mehr. C´est la vie! Aber auch dem Sascha gebührt Dank für sein jahrelanges finanzielles Engagement.
Ein trauriger Tag in einem tristen November! Nur der RWE!
Du bringst es auf den Punkt, @cantona08.
Hättest du es nicht schon geschrieben hätte ich mich gleichlautend geäußert.Da verstehe ich die Entscheidung von Tani bei solchen Aussagen wie "...ob diese gewinnbringender für den Hauptverein eingesetzt werden kann."
Mir gefällt diese Entwicklung bei unserem RWE mal so garnicht !
Zitat von cantona08 am 4. November 2025, 08:33 UhrAls ehemaliger Ehrenamtler von nem Jugendverband rollen sich bei mir die Fußnägel auf, wenn ich "Sozialarbeit gewinnbringender" lese. Es ist klar, dass Sozialarbeit kein Faß ohne Boden sein darf, aber gerade Sozial-Jugendarbeit ist eine Investition in Menschen und das ist schwerlich mit Geld aufzuwiegen. - Es wird kälter in Essen, genauso wie in D und in der Welt. Manchen gefällt sowas, mir nicht.
Ich denke, Tani Capitain gebührt großer Dank für sein Engagenement für die Essener Chancen. Schade, dass es so endet.
Sascha Peljahn zeigt das Gesicht eines jeden Sponsors: Wenn einem die Linie nicht mehr gefällt, dann gibt´s kein Geld mehr. C´est la vie! Aber auch dem Sascha gebührt Dank für sein jahrelanges finanzielles Engagement.
Ein trauriger Tag in einem tristen November! Nur der RWE!
Du bringst es auf den Punkt, @cantona08.
Hättest du es nicht schon geschrieben hätte ich mich gleichlautend geäußert.
Da verstehe ich die Entscheidung von Tani bei solchen Aussagen wie "...ob diese gewinnbringender für den Hauptverein eingesetzt werden kann."
Mir gefällt diese Entwicklung bei unserem RWE mal so garnicht !
Zitat von Mad Maddin am 6. November 2025, 17:11 Uhr
Pressekonferenz vor FC Ingolstadt 04 | 14. Spieltag | #immeRWEiter #nurderrwe
Pressekonferenz vor FC Ingolstadt 04 | 14. Spieltag | #immeRWEiter #nurderrwe
Zitat von Hansi am 6. November 2025, 17:11 UhrWar zu erwarten,bei den aktuellen Herren gehts um Geld,Geld und nochmal nur ums Geld.Und wenn es nur ein paar Cent sind muessen und werden die kompromisslos und empatielos abgeschöpft.
Und was soziales betrift zählt nur - tue gutes und kassiere dafür.
Und sollange der sportliche Erfolg anwesend ist kann man dieses Regestriekassen benehmen durchziehn,aber wir wissen alle das es im Fussball nicht nur nach oben geht und wir dann mit der verbranten Erde leben duerfen.Falls wir jemals wieder Hilfe brauchen oder unterstuetzung von dritten faellt uns dieser ganze Mist auf die Fuesse.
War zu erwarten,bei den aktuellen Herren gehts um Geld,Geld und nochmal nur ums Geld.Und wenn es nur ein paar Cent sind muessen und werden die kompromisslos und empatielos abgeschöpft.
Und was soziales betrift zählt nur - tue gutes und kassiere dafür.
Und sollange der sportliche Erfolg anwesend ist kann man dieses Regestriekassen benehmen durchziehn,aber wir wissen alle das es im Fussball nicht nur nach oben geht und wir dann mit der verbranten Erde leben duerfen.Falls wir jemals wieder Hilfe brauchen oder unterstuetzung von dritten faellt uns dieser ganze Mist auf die Fuesse.
Zitat von Klinge am 6. November 2025, 17:58 UhrOhne Details zu kennen ist natürlich alles Spekulatius.
Und man sollte nicht dem aktuellen Trend der Empörungsgesellschaft folgen.
Ohne Details zu kennen ist natürlich alles Spekulatius.
Und man sollte nicht dem aktuellen Trend der Empörungsgesellschaft folgen.