Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 995 von 1.027Nächste

Gute Fahrt Männers 

1-3 

Mad Maddin, Klinge und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeDer Herr ExHansiHans_Schopfheim

Interessante Aufstellung. Gjasula fällt aus - dafür Moustier war zu erwarten. Aber vorne weder Safi noch Janssen, dafür Potocnik - das überrascht mich schon. Aber ich bin ja auch kein Fachmann sondern interessierter Laie. deshalb sollte es egal sein, wer die drei Punkte auf dem Platz holt. 

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Da kann man nur sagen - alles richtig gemacht. Am Ende ein verdienter Auswärtssieg. Erste Hälfte hält uns Golz im Spiel, aber in der zweiten Hälfte auch offensiv viel besser. Der Elfer für mich mal wieder unnötig (unberechtigt?). Da hätte das Spiel nochmal kippen können.  Jetzt natürlich ein Knaller gegen Cottbus. Gut gefallen hat mir neben Potocnik auch Obuz. Moustier guter Ersatz für Gjasula. Dass Frau Wittmann das Ergebnis wieder ungerecht findet, ist schon Gewohnheit. 😉

Mad Maddin, Westkurve und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurveKlingeDer Herr Ex
Zitat von immerwiederrwe am 8. November 2025, 10:15 Uhr

Gute Fahrt Männers 

1-3 

naja ... fast !!!   😉  😉

immerwiederrwe und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweMad Maddin

Ein rundum gelungener Samstag-Nachmittag !

Erste Halbzeit absolut ausgeglichen - mit den zugebenermaßen etwas besseren Chancen für Ingolstadt. Aber wozu haben wir einen "Herrn Jakob" da hinten im Tor ... so´n bisschen Arbeit will der ja auch !  😉

In der zweiten hatten wir dann den, in meinen Augen, besseren Gesamt-Ansatz mit dem wir das Spiel nach und nach immer besser in den Griff bekommen haben. Spätestens nach dem zweiten Tor war Ingolstadt eigentlich "tot und begraben" - da war der Sack eigentlich schon zu. Aber dann haben wir es mit unserem mittlerweile echt nicht mehr wirklich nachvollziehbaren Drang zum Elfmeterpunkt nochmal völlig unnötig spannend gemacht. Daß da allmählich unser Trainer langsam echt `nen Vogel kriegt, kann ich absolut nachvollziehen - da wirst du verrückt da draußen an der Linie.

Unterm Strich aber war´s ein sehr gutes Auswärtsspiel gegen eine Ingolstädter Mannschaft, die mit `nem Dreier nochmal nach oben aufschließen wollte. Unsere Jungs hatten was dagegen - und nehmen völlig verdient 3 Punkte mit nach Hause !

Und Happo / Karpi / Pidder hat sich die Reise gelohnt ?????

ABER SICHER DAS !!!

Und kommt gut und gesund wieder nach Hause !

Mad MaddinWestkurveKlingeHansi

Alles im allem ein verdienter Sieg und nach dem wir ja zu Sasionbegin oft genug bemerkt haben das Uwe sich ab und zu bei der Aufstellung vercoacht hat hat er diesmal alles perfect gemacht.

Punktgleich mit den Aufstiegsplaetzen,aber das nur bis zum naechsten Spiel das wir dann 2-1 gewinnen.Dann aber mal mit Elfer auf unserer Seite,

Mad MaddinWestkurveDer Herr Exralf26

Sabrina "Mimimi" Wittmann.

Stark 💪 gespielt - verdient gewonnen!

Mad Maddin, Westkurve und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurveKlingeDer Herr ExHansi

Ich schaue auf die Tabelle und bin baff. Potocnik, bitte komm gesund wieder von deinem Länderspiel.

Lasst uns Angstgegner Nummer 1 von Cottbus werden. Ich freue mich auf die Stimmung in 2 Wochen. Wer eine Lichtershow mag, ist ein Hurensohn 😬😉

Westkurve, Klinge und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
WestkurveKlingeflemming lundDer Herr ExHansi
Zitat von Roooobeeeert am 8. November 2025, 21:42 Uhr

So ist das halt mit der Gleichberechtigung,die Maenner haben Wollitz die Frauen Wittmann.

Zitat von Roooobeeeert am 8. November 2025, 21:42 Uhr

Habe mir gerade die PK angesehen. Die Wittmann hat schon schlimmer gejammert. Immerhin hat sie zum Sieg gratuliert - war auch nicht immer so. Die Analyse von Uwe wie immer sehr klar und verständlich. Natürlich hatte Ingolstadt die beste Chance - aber Chancen sind eben keine Tore. Somit haben wir verdient gewonnen, da wir die Tore gemacht haben. Und beide Tore waren klasse herausgespielt. 

Mad Maddin, Westkurve und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurveKlingeflemming lundDer Herr ExHansiAlex07
VorherigeSeite 995 von 1.027Nächste