Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 1.145 von 1.145

Mal was anderes: diese strittigen Handelfmeter (gerade für Cottbus wieder) gehen mir so was auf den Sack......

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo
Zitat von Hans_Schopfheim am 3. März 2026, 19:23 Uhr

Mal was anderes: diese strittigen Handelfmeter (gerade für Cottbus wieder) gehen mir so was auf den Sack......

Und die Stuttgarter hätten auch noch einen bekommen müssen. Aber bei diesem Schiri sehe ich immer schwarz. Der ist eine Gefahr

Happo

Das sehe ich genauso.  Die Schiedsrichter wissen ja überhaupt nicht mehr, wann sie was pfeifen müssen. Aber auch mit VAR wird der Mist ja nicht besser.  Das Problem sind die unklaren Regeln. 

Wenn man heute sieht, wie souverän Osnabrück und Cottbus unterwegs sind, wären das aktuell meine Favoriten für Platz 1 und 2. 

Happo und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoDer Herr Ex
Zitat von Klinge am 3. März 2026, 20:01 Uhr
Zitat von Hans_Schopfheim am 3. März 2026, 19:23 Uhr

Und die Stuttgarter hätten auch noch einen bekommen müssen. Aber bei diesem Schiri sehe ich immer schwarz. Der ist eine Gefahr

Der hatte Angst vor dem Wollitz. 😉

Happo

Gerade bin ich beim Bier holen auf dem Balkon ausgerutscht .Kopf gestoßen und sofort eine Vision (den Durchblick) gehabt  😉

Kurz gesagt 

4-1- zack Tabellen vierter.

Ende der Kurzgeschichte 

Nur der RWE 

Happo, Klinge und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoKlingeDer Herr ExHansi

Solche Visionen liebe ich !!!!!

Wegen mir darfste in den kommenden Wochen gerne noch `n paar Bierchen holen gehen .....

🙂   🙂   🙂   🙂

Happo
VorherigeSeite 1.145 von 1.145