Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 1.146 von 1.146

Ob Vision oder KI-Fisch, egal, ich nehme beide Ergebnisse.

Platz 8 vor dem heutigen Spiel entspricht der Endplatzierung in der letzten Saison mit kleinerem Etat. Da kann man sich ausmalen, wie die Herren Vorstände darüber denken.

Drei Punkte sind heute Pflicht-möge die Übung gelingen 🇲🇨

Klinge hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klinge
Zitat von immerwiederrwe am 4. März 2026, 06:57 Uhr

Nach meinen Infos heute so

Wienand
Hofmann Schulle Rios Brumme
Gjesula Müsel
Obuz Kaito Abiama
Janssen

Kraulich ? =der Einzige, der auch mal von hinten raus einen gescheiten Pass spielen kann

wünsche mir, dass vor allem Obuz mal positiv auffällt.

Tippe mal ein zittriges 2:1.

Klinge hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klinge
Zitat von Hans_Schopfheim am 4. März 2026, 08:34 Uhr
Zitat von immerwiederrwe am 4. März 2026, 06:57 Uhr

Nach meinen Infos heute so

Wienand
Hofmann Schulle Rios Brumme
Gjesula Müsel
Obuz Kaito Abiama
Janssen

Kraulich ? =der Einzige, der auch mal von hinten raus einen gescheiten Pass spielen kann

wünsche mir, dass vor allem Obuz mal positiv auffällt.

Tippe mal ein zittriges 2:1.

Und wo ist die unfassbare Koschinat-Geheimwaffe Safi?? Der 400.000.-€ Stürmer auf der Bank??

Zitat von Klinge am 4. März 2026, 08:55 Uhr

Und wo ist die unfassbare Koschinat-Geheimwaffe Safi?? Der 400.000.-€ Stürmer auf der Bank??

Naja, wenn der Abiama-Transfer eher geklappt hätte, würde die Geheimwaffe Safi jetzt in Braunschweig spielen.

Hat aber bekanntermaßen dann doch länger gedauert, als geplant.... warum auch immer...

Diese  Wintertransferperiode war auf jeden Fall ein echtes "Highlight" in der Vereinsgeschichte

Klinge und ralf26 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Klingeralf26
Zitat von Sir Manni am 4. März 2026, 09:04 Uhr
Zitat von Klinge am 4. März 2026, 08:55 Uhr

Naja, wenn der Abiama-Transfer eher geklappt hätte, würde die Geheimwaffe Safi jetzt in Braunschweig spielen.

Hat aber bekanntermaßen dann doch länger gedauert, als geplant.... warum auch immer...

Diese  Wintertransferperiode war auf jeden Fall ein echtes "Highlight" in der Vereinsgeschichte

So wie das vorletzte Sommer-Transfer Fenster, das am Ende Dabro den Job gekostet hat? 😏

VorherigeSeite 1.146 von 1.146