Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 1.146 von 1.370Nächste

Ob Vision oder KI-Fisch, egal, ich nehme beide Ergebnisse.

Platz 8 vor dem heutigen Spiel entspricht der Endplatzierung in der letzten Saison mit kleinerem Etat. Da kann man sich ausmalen, wie die Herren Vorstände darüber denken.

Drei Punkte sind heute Pflicht-möge die Übung gelingen 🇲🇨

Klinge hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klinge
Zitat von immerwiederrwe am 4. März 2026, 06:57 Uhr

Nach meinen Infos heute so

Wienand
Hofmann Schulle Rios Brumme
Gjesula Müsel
Obuz Kaito Abiama
Janssen

Kraulich ? =der Einzige, der auch mal von hinten raus einen gescheiten Pass spielen kann

wünsche mir, dass vor allem Obuz mal positiv auffällt.

Tippe mal ein zittriges 2:1.

Klinge hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klinge
Zitat von Hans_Schopfheim am 4. März 2026, 08:34 Uhr

Wienand
Gjesula Müsel
Obuz Kaito Abiama
Janssen

Kraulich ? =der Einzige, der auch mal von hinten raus einen gescheiten Pass spielen kann

Und wo ist die unfassbare Koschinat-Geheimwaffe Safi?? Der 400.000.-€ Stürmer auf der Bank??

Hans_Schopfheim hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hans_Schopfheim
Zitat von Klinge am 4. März 2026, 08:55 Uhr

Und wo ist die unfassbare Koschinat-Geheimwaffe Safi?? Der 400.000.-€ Stürmer auf der Bank??

Naja, wenn der Abiama-Transfer eher geklappt hätte, würde die Geheimwaffe Safi jetzt in Braunschweig spielen.

Hat aber bekanntermaßen dann doch länger gedauert, als geplant.... warum auch immer...

Diese  Wintertransferperiode war auf jeden Fall ein echtes "Highlight" in der Vereinsgeschichte

Klinge, ralf26 und Hans_Schopfheim haben auf diesen Beitrag reagiert.
Klingeralf26Hans_Schopfheim
Zitat von Sir Manni am 4. März 2026, 09:04 Uhr

Naja, wenn der Abiama-Transfer eher geklappt hätte, würde die Geheimwaffe Safi jetzt in Braunschweig spielen.

Hat aber bekanntermaßen dann doch länger gedauert, als geplant.... warum auch immer...

Diese  Wintertransferperiode war auf jeden Fall ein echtes "Highlight" in der Vereinsgeschichte

So wie das vorletzte Sommer-Transfer Fenster, das am Ende Dabro den Job gekostet hat? 😏

Klinge und Hans_Schopfheim haben auf diesen Beitrag reagiert.
KlingeHans_Schopfheim
Zitat von ralf26 am 4. März 2026, 09:51 Uh

So wie das vorletzte Sommer-Transfer Fenster, das am Ende Dabro den Job gekostet hat? 😏

Da sollten mal die Kaderplanungsfrühstücksdirektoren bei Verl, Elversberg oder Paderborn nachfragen wie und wo man gute ,neue und junge Spieler verpflichtet. Diese Mannschaften/Vereine zeigen seit langer Zeit, wie man trotz der Abgänge toller Spieler immer wieder gute Spieler findet.

immerwiederrwe, Westkurve und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweWestkurveflemming lundDer Herr Exralf26Hans_Schopfheim
Zitat von Hans_Schopfheim am 4. März 2026, 08:34 Uhr

Wienand
Gjesula Müsel
Obuz Kaito Abiama
Janssen

wie man es dreht war es falsch,entweder setze ich auf Abiama und verkaufe Safi fuer viel Geld oder ich lass die Finger von einen Spieler der eigentlich nicht komme wollte und bisher auch noch keine Baeume ausgerissen hat.

Und wenn man schon ueber Leihspieler redet,Hoffmann hat sich gelohnt,der Rest war gut um die Bank und Tribuene zu fuellen.Spieler aus der eigenen Jugend waeren aber billiger gewesen und haetten sich teilweise auch mehr den Hintern aufgerissen.Das Thema sollte man zur neuen Saison bleiben lassen.

Hans_Schopfheim hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hans_Schopfheim
Zitat von Klinge am 4. März 2026, 10:36 Uhr
Zitat von ralf26 am 4. März 2026, 09:51 Uh

Da sollten mal die Kaderplanungsfrühstücksdirektoren bei Verl, Elversberg oder Paderborn nachfragen wie und wo man gute ,neue und junge Spieler verpflichtet. Diese Mannschaften/Vereine zeigen seit langer Zeit, wie man trotz der Abgänge toller Spieler immer wieder gute Spieler findet.

ich denke die beiden haben gute Spieler verpflichtet,das problem und gleichzeitig eine grosse Dummheit ist mehr das man anscheinend Spieler aus lauter aktionismus holt statt sie nach bedarf undsystem kauft.Hermes hat ja den Nagel auf den Kopf getroffen.Past Obuz ins Koschinat -System,paste Martinovic in das System,wozu Bazollie,Kaiser die allzweckwaffe fuer die Tribuene,Owusu ein unvorstellbares Talent mit einer unvorstellbaren Geschwindigkeit,die Liste mit Fragezeichen warum und wofuer ist so lang wie die Einkaufsliste von Playstadionspielern.

Der Verein ist finanziel gut aufgestellt,aber nur weil man empatielos geworden ist.Von der viel gepriesenen Profensionalitatet sind wir auf nahezu allen Bereichen auf den Level von einen Taubenzuechterverein.Ist jetzt etwas uebertrieben aber teilweise hat man die Idee das die gesammte Fueherung nicht weiter als bis zur Tuerklinke denkt.

Grätkschen kommen an der Hafenstraße 97A immer gut an. Deshalb grätsche ic hmal kurz dazwischen.

Hat jemand aus dem erlauchten Kreis hier noch KurzeFuffzehn-Hefte aus den 60zigern/7ozigern? Jawattdenn baut ein Fan-Archiv auf und wäre für entsprechendes Material sehr dankbar. Die Hefte bleiben natürlich euer Eigentum. Es werden nur bestimmte Artikel gescannt und digitalisiert.

Gibt mal Info, wer helfen kann.

Thank you.

Sollte RWE heute gewinnen, wovon ich  stark ausgehe, stocke ich den Schließfachinhalt auf 1200€ auf. 

Hansi und Hans_Schopfheim haben auf diesen Beitrag reagiert.
HansiHans_Schopfheim
VorherigeSeite 1.146 von 1.370Nächste