Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von cantona08 am 4. März 2026, 12:22 UhrIch denke, bei einer entsprechenden Komunikation, könntest Du bei dem anspruchsvollen Essener Publikum eher unerfahrene Youngster aus dem Stall als gestandene höher spielende Bankdrücker aus den BuLi spielen lassen. Meiner Meinung könnte man auch so beim Publikum Ausdauer und Gelassenheit trainieren, was wiederum den Trainern gefallen dürfte.
Diese Leihgeschäfte (zumal ohne Kaufoption) sind brotlose Kunst, zumindest, wenn ich unsere Bank und Tribüne schaue!
Nur der RWE! Haut die Buwe! weg!
Ich denke, bei einer entsprechenden Komunikation, könntest Du bei dem anspruchsvollen Essener Publikum eher unerfahrene Youngster aus dem Stall als gestandene höher spielende Bankdrücker aus den BuLi spielen lassen. Meiner Meinung könnte man auch so beim Publikum Ausdauer und Gelassenheit trainieren, was wiederum den Trainern gefallen dürfte.
Diese Leihgeschäfte (zumal ohne Kaufoption) sind brotlose Kunst, zumindest, wenn ich unsere Bank und Tribüne schaue!
Zitat von Klinge am 4. März 2026, 12:55 UhrZitat von Happo am 4. März 2026, 12:21 UhrSollte RWE heute gewinnen, wovon ich stark ausgehe, stocke ich den Schließfachinhalt auf 1200€ auf.
Schließfach ist aber nicht in Arbeitslosenkirchen??
Zitat von Happo am 4. März 2026, 12:21 UhrSollte RWE heute gewinnen, wovon ich stark ausgehe, stocke ich den Schließfachinhalt auf 1200€ auf.
Schließfach ist aber nicht in Arbeitslosenkirchen??
Zitat von Hansi am 4. März 2026, 13:28 UhrZitat von cantona08 am 4. März 2026, 12:22 UhrIch denke, bei einer entsprechenden Komunikation, könntest Du bei dem anspruchsvollen Essener Publikum eher unerfahrene Youngster aus dem Stall als gestandene höher spielende Bankdrücker aus den BuLi spielen lassen. Meiner Meinung könnte man auch so beim Publikum Ausdauer und Gelassenheit trainieren, was wiederum den Trainern gefallen dürfte.
Leihegeschaefte koennen zumindestens auf kurzer Strecke wie bei Eitschberger ein Vorteil sein,aber dann auch nur ein oder zwei Mann,was wir machen ist einfach nur kopfloser Wahnsinn.
Zitat von cantona08 am 4. März 2026, 12:22 UhrIch denke, bei einer entsprechenden Komunikation, könntest Du bei dem anspruchsvollen Essener Publikum eher unerfahrene Youngster aus dem Stall als gestandene höher spielende Bankdrücker aus den BuLi spielen lassen. Meiner Meinung könnte man auch so beim Publikum Ausdauer und Gelassenheit trainieren, was wiederum den Trainern gefallen dürfte.
Leihegeschaefte koennen zumindestens auf kurzer Strecke wie bei Eitschberger ein Vorteil sein,aber dann auch nur ein oder zwei Mann,was wir machen ist einfach nur kopfloser Wahnsinn.
Zitat von ralf26 am 4. März 2026, 13:37 UhrDie Einzigen, die wirklich von einem Leihgeschäft profitieren, sind die abgebenden Vereine. Sie sparen sich das Gehalt und können darauf hoffen, dass der Spieler durch Spielpraxis besser wird.
Wenn bei uns ein Spieler einschlägt, ist nur kurzfristig eine Hilfe, da man schon bei Beginn der Leihe weiß, dass die Baustelle in spätestens einem Jahr wieder besteht. Schlägt der Spieler nicht ein, ist es "nur" herausgeschmissene Kohle. Hier bin ich komplett bei Hansi.
Von dem Modell sollte man sich schnell wieder verabschieden. Bin eh gespannt, was sich in Sachen Kaderplanung für die nächste Saison tut.
Die Einzigen, die wirklich von einem Leihgeschäft profitieren, sind die abgebenden Vereine. Sie sparen sich das Gehalt und können darauf hoffen, dass der Spieler durch Spielpraxis besser wird.
Wenn bei uns ein Spieler einschlägt, ist nur kurzfristig eine Hilfe, da man schon bei Beginn der Leihe weiß, dass die Baustelle in spätestens einem Jahr wieder besteht. Schlägt der Spieler nicht ein, ist es "nur" herausgeschmissene Kohle. Hier bin ich komplett bei Hansi.
Von dem Modell sollte man sich schnell wieder verabschieden. Bin eh gespannt, was sich in Sachen Kaderplanung für die nächste Saison tut.