Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 963 von 970Nächste

Habe nur knapp 60 Minuten gesehen, aber da ich den Anfang verpasst habe, war das wohl gut so. Wir kassieren einfach zu viele Gegentore. So sehen wir gegen Viktoria und die Streifenesel auch schlecht aus. 

Nach vorne enttäuscht mich Arslan massiv. Der braucht echt eine Pause. Mit Obuz kam Schwung rein. Schönes Tor. Gibt hoffentlich Aufschwung. Ansonsten weiß ich nicht, was man von dem Unentschieden halten soll. Immerhin zweimal zurückgekommen. Aber für ganz oben ist es eben nicht genug. 

Happo, Klinge und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoKlingeDer Herr ExHansiAlex07
Zitat von Roooobeeeert am 5. Oktober 2025, 14:04 Uhr

Dafür, daß Uwe immer darauf pocht, aus einer kontrollierten und kompakten Defensive zu spielen, kassieren wir eindeutig zu viele Tore. 

......

Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber diese Aussage lässt sich in der Tat nicht wegdiskutieren.

Man kann natürlich darauf hinweisen, dass da - wie heute ja wohl auch wieder - einige unglücklich abgefälschte dabei waren.

Andererseits hätte Aachen uns aber auch sieben oder acht Dinger einschenken können bzw. eigentlich müssen.

Im Schnitt fast 2 Gegentore pro Spiel ist schon ein Brett.

Happo, Klinge und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoKlingeHansiRoooobeeeert

@roooobeeeert  was soll man zu deiner aussage noch gross sagen.Gar nix ,weil du hast den Nagel nicht nur mit den Hammer getroffen sondern glatt versenkt.Der Verein und Uwe koennen so weiter machen und reden,aber jeder weiss das die sich selber in die Tasche luegen.

Klinge und Roooobeeeert haben auf diesen Beitrag reagiert.
KlingeRoooobeeeert

Defensivverhalten reicht für nen Abstiegsplatz.

Happo und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoKlinge

https://www.reviersport.de/fussball/bezirksliga/a620384---bezirksliga-nr-6-erste-pleite-fuer-rwe-ii-gibt-einen-neuen-spitzenreiter.html

Die erste Pleite nach wie vielen Monaten??

Für mich war die erste Halbzeit aus Sicht von RWE eine Mischung aus verschlafen und technischem Unvermögen.

Da diese und ähnlich gelagerte Probleme wiederholt in der ersten aufgetreten sind, ist für mich Uwe Koschinat in der Verlosung.

Wir lassen zu viele Punkte liegen.

Völlig seltsam: Arslan findet seit Wochen überhaupt nicht statt.

Ich bin der festen Überzeugung, dass wir einige Plätze besser stehen könnten, wenn wir mutiger gespielt hätten.

Verschenkte Situation.

Klinge und Roooobeeeert haben auf diesen Beitrag reagiert.
KlingeRoooobeeeert

Inzwischen sind mir das eindeutig zuviele verschenkte Halbzeiten und damit Punkte,  das gilt leider auch für das zu häufige Nachjustieren. Hier ist der Trainer definitiv in der Verlosung. 

Erschreckender ist allerdings die hohe Zahl der Gegentore und die Art, wie wir sie kriegen, 6 Elfer und gefühlt genauso viele Abgefälschte, sind auch ein Hinweis auf Qualität und zwar zum Negativen. Was in der Rückrunde noch der Vorzeige-Mannschaftsteil war, wirkt derzeit wie ein Hühnerhaufen,  oder wie @immerwiederrwe schrob: "die verteidigen wie Bambinis".

Klinge, ralf26 und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Klingeralf26Hansi

Salve Gemeinde,

hab spontan in die Tasten gekloppt, ohne vorher was zu lesen. 

Wer möchte oder sogar noch seine Meinung dazu äußern tun will, bitte scheen.😏

HIER

Entspannten Sonntag allerseits.

Klinge, Hansi und Hans_Schopfheim haben auf diesen Beitrag reagiert.
KlingeHansiHans_Schopfheim
  • War vor Anpfiff mit einem Punkt zufrieden. Ist nicht einfach, in Aue was zu holen.

1860 wäre mit 1 Punkt zufrieden gewesen heute.

Leider erneut die erste halbe Stunde verschlafen. 

Kraulich und Obuz von Anfang an das nächste Mal.

Und Hoffmann ganz stark,  demnächst macht er das erste Tor für RWE 

Happo und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoDer Herr Ex

Unentschieden bedeuten Stillstand.

Stillstand bedeutet Rückschritt.

Rückschritt in dieser dynamischen Liga führt ins Verderben aka Abstieg.

Ich kann seit Wochen nichts erkennen, was sich irgendwie als Weiterentwicklung umdeuten lässt.

Dass 1860, Jahn und Ingolstadt schwächeln, muss nicht bedeuten, dass wir mit denen gleichziehen.

Es ist nicht einfach,  Aue in deren Stadion zu bespielen. Aber Aue war heute keine Übermannschaft und wir hatten nicht die richtige Einstellung, dieses Spiel von Anfang an gewinnen zu wollen.

Vom Verlauf und im Ergebnis war das heute zum wiederholten Male zu wenig. Traurig, weil unnötig!

Happo und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoHansi
VorherigeSeite 963 von 970Nächste