Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 816 von 830Nächste

Jürgen, ich will Dir ja nicht Deine Erfolgserlebnisse nehmen. Also halte ich mich natürlich gerne zurück. 😉

Grüße zurück und bis Samstag. 

Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlinge
Zitat von Hansi am 22. April 2025, 12:45 Uhr

Bei den halben Franzosen scheint Angst vor uns auszubrechen,wechseln die nur wegen uns ihren Trainer und die Unterhosen.

Die sind jetzt Ziel los - wobei sie eigentlich schon länger ziellos spielen. Wäre ja nur fair gegenüber den anderen da oben, wenn wir auch die Saarländer ärgern. Gegen Dresden, Bielefeld und Cottbus haben wir schließlich kein Spiel verloren. 

Mad Maddin, Klinge und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeDer Herr ExHansi
Zitat von ralf26 am 22. April 2025, 13:14 Uhr

Bei den halben Franzosen scheint Angst vor uns auszubrechen,wechseln die nur wegen uns ihren Trainer und die Unterhosen.

Die sind jetzt Ziel los - wobei sie eigentlich schon länger ziellos spielen. Wäre ja nur fair gegenüber den anderen da oben, wenn wir auch die Saarländer ärgern. Gegen Dresden, Bielefeld und Cottbus haben wir schließlich kein Spiel verloren. 

rein rechnerisch koennen wir ja auch noch aufsteigen,so mal in aller bescheidenheit gesagt.

Happo, Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlinge

Gottseidank bleibt uns diese Chaos-Regionalliga erspart !!!

Unfassbar was da in dieser Saison gerade so abgeht. Erst der sofortige Rückzug von Türkspor Dortmund weil die "Herrschaften" schlicht keine Chance mehr sahen den Klassenerhalt zu schaffen und deswegen schlagartig keinen Bock mehr hatten .....

Dann erst die beiden Insolvenz-Anträge von Düren und Uerdingen mit jeweils der Folge von Neun Punkten Abzug für beide. Daraus folgend die Kündigung des GESAMTEN Kaders der Dürener, und der anschließenden "Casting-Show" um für den Rest der Saison wenigstens antreten zu können - Wettbewerbs-Verzerrung Hoch Dreizehn inbegriffen !

Und nun heute also der ebenfalls sofortige Rückzug des KFC Uerdingen vom Spielbetrieb weil schlicht keine Kohle zum Weiterspielen mehr vorhanden ist ! Und da das Ganze eben noch vor Ende April passiert, werden nun auch sämtliche Ergebnisse der Uerdinger aus der Wertung genommen. Womit alle die gegen den KFC die vollen 6 Punkte eingefahren haben die Gelackmeierten sind !!!

Das Bild das diese Regio West in dieser Saison abgibt ist einfach nur noch beschämend und für eine offizielle Profi-Liga extrem hochpeinlich !

Und die Regionalliga West galt mal als die stärkste Deutschlands - weswegen sie übrigens auch nach wie vor den Meister DIREKT in die 3.Liga schicken darf ! Nach DIESER Saison sollte man das nochmals gründlichst überdenken !

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeflemming lundHansi

Jepp .... das würde sich anbieten ! Machen wir !!!  😉

Happo, Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinHansi
Zitat von Der Herr Ex am 22. April 2025, 20:31 Uhr

Unfassbar was da in dieser Saison gerade so abgeht. Erst der sofortige Rückzug von Türkspor Dortmund weil die "Herrschaften" schlicht keine Chance mehr sahen den Klassenerhalt zu schaffen und deswegen schlagartig keinen Bock mehr hatten .....

Dann erst die beiden Insolvenz-Anträge von Düren und Uerdingen mit jeweils der Folge von Neun Punkten Abzug für beide. Daraus folgend die Kündigung des GESAMTEN Kaders der Dürener, und der anschließenden "Casting-Show" um für den Rest der Saison wenigstens antreten zu können - Wettbewerbs-Verzerrung Hoch Dreizehn inbegriffen !

Und nun heute also der ebenfalls sofortige Rückzug des KFC Uerdingen vom Spielbetrieb weil schlicht keine Kohle zum Weiterspielen mehr vorhanden ist ! Und da das Ganze eben noch vor Ende April passiert, werden nun auch sämtliche Ergebnisse der Uerdinger aus der Wertung genommen. Womit alle die gegen den KFC die vollen 6 Punkte eingefahren haben die Gelackmeierten sind !!!

Das Bild das diese Regio West in dieser Saison abgibt ist einfach nur noch beschämend und für eine offizielle Profi-Liga extrem hochpeinlich !

Und die Regionalliga West galt mal als die stärkste Deutschlands - weswegen sie übrigens auch nach wie vor den Meister DIREKT in die 3.Liga schicken darf ! Nach DIESER Saison sollte man das nochmals gründlichst überdenken !

Ich bin zwar weiter dafuer das der Meister aufsteigen sollte allerdings sollte man den Verband mal ausmisten und die Regeln ueberdenken.Es geht bei der Zulassung zum 4.Ligaspielbetrieb anscheinend mehr da drum ob die Dixies goldene WC Brillen haben und die Ordner in Krawatten die Parkscheine kontrolieren als um eine gesunde finanziele Basis die anscheinend mit zwei geschlossenen Augen kontroliert werden.Den wenn Finanzjongleure einen Fussballverein leiten ist das die eine Sache,aber wer solche Clubs die Zuslassung zu einer serieusen Liga erteilt eine andere.

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeDer Herr Ex
Zitat von Der Herr Ex am 22. April 2025, 20:31 Uhr

Dazu hatte ich auch schon was an anderer Stelle geschrieben.
Guckst du hier... 

Und auch die Wettbewerbsverzerrung geht weiter...

Happo, Klinge und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoKlingeDer Herr Ex
Zitat von Der Herr Ex am 21. April 2025, 09:33 Uhr

...

Aber davon unabhängig bin ich einfach nur extremst erleichtert, daß wir nun schon so früh in der Saison für die neue Runde planen können ... und hoffentlich auch WERDEN !

...

Genau wie Happo - und wahrscheinlich viele andere auch - hätte ich DAS nach dem Aachen-Auftritt nicht für möglich gehalten !!!

Ich muß da einfach nochmal einhaken, Uwe.

Wir können uns da die Hand geben...

Nach dem Kick in Aachen hab ich echt intensiv darüber nachgedacht und im Geiste mit mir selbst diskutiert, ob ich mir in der kommenden Saison wirklich Spiele gegen Eintracht Hohkeppel oder die Zwote von Paderborn antun will bzw. werde.

Dabei spielte zum einen natürlich eine große Rolle, dass mir der Pessimismus quasi in die Wiege gelegt worden ist.

Aber darüber hinaus gingen mir dann noch diverse "Nichtleistungen" von RWE aus der Hinrunde durch den Kopf.

Klar gab es auch da vereinzelt richtig gute Spiele von RWE zu sehen; aber unterm Strich überwog das Negative.

Wer erinnert sich nicht ausgesprochen ungerne an die desaströsen Vorstellungen in den Heimspielen gegen Aachen, Wiesbaden, Verl und München 60 oder an die erschreckenden Auftritte in Unterhaching, Mannheim, Rostock und Osnabrück.

Da fiel es echt schwer - zumindest mir -, positiv in die rot-weisse Zukunft zu blicken.

Nie im Leben hätte ich nach Aachen daran geglaubt, dass RWE vier Spieltage vor Schluss zu 99,9 % gerettet sein würde.

Ich kann gar nicht beschreiben, wie froh ich bin, dass RWE ein Endspiel in Stuttgart erspart geblieben ist.

Der Gedanke an ein solches Szenario, bei dem es für RWE in einem Spielzeugbaukastenstadion gegen eine unbekümmerte U23 um alles gegangen wäre, hat mir das eine oder andere Einschlafproblem bereitet.

Bei nächster Gelegenheit werd ich mich bei Uwe Koschinat bedanken.

Ich hatte ihn im Rahmen der Jubilarehrung im Januar angesprochen und ihm gesagt, dass ich große Angst um meinen Verein habe, und er hat mir mit Handschlag versprochen, alles zu geben.

Man kann wohl sagen, dass er Wort gehalten hat....

Happo, Mad Maddin und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeDer Herr Excantona08HansiHans_Schopfheim

Ich bin auch froh, dass wir keinen Becherwerfer oder ähnliches benötigen.............um den Klassenerhalt zu schaffen.

Es ist halt Fussball und RWE ist eben ganz spezieller Fussball !

Hoffe, wir können noch den MSV schlagen und die nächste Saison genau so konzentriert angehen wie die Rückrunde.

DANN IST ALLES MÖGLICH........notfalls werde ich RWE bei Magenta in der 3. Liga weiter verfolgen. Es gab ja zig Jahre(Jahrzehnte), in denen über RWE im TV kaum bis gar nicht berichtet wurde.

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeDer Herr Ex

Seid gegrüßt Miteinander.

RWE ist Leben pur - Gute Zeiten, schlechte Zeiten. Aktuell sieht es sehr gut aus. Es macht einfach Spaß auf die Tabelle zu blicken.

Zur Aktion Meisterschafts-Reportage: Heute kann noch mitgeholfen werden, für die FAIRsorger zu spenden. Nur noch zwei CDs sind im Angebot.

Ich mein ja nur.

Mad Maddin, Klinge und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeDer Herr Ex
VorherigeSeite 816 von 830Nächste