Das Forum

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumKessel Buntes: Erzähl malSachen gibts
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Sachen gibts

VorherigeSeite 90 von 93Nächste

Sind DIE nicht ganz dicht ??????

Ein  GEWERBE  ist dann ein Gewerbe, wenn die vollumfängliche Absicht besteht, damit Gewinn erzielen zu wollen. WANN um Gottes Willen hast Du mit dem Tollhaus je auch nur EINEN Cent Gewinn eingefahren ?

Du hast im Rahmen des Tollhauses  SPENDEN !!!!!  gesammelt um  GEMEINNÜTZIGE  Institutionen zu unterstützen. Seit wann nennt man das  GEWERBE  ????

Die Bekloppten in diesem Land sterben einfach nicht aus. Anstatt - genau wie Du schreibst - die Kohle für den armen Staat bei denen einzutreiben, die in ganz großem Stil betrügen und bescheißen, hält man sich lieber an DICH !

PFUI  TEUFEL  DEUTSCHLAND ! 

LASS DIR DAS BLOSS NICHT GEFALLEN UND WEHR DICH MIT HÄNDEN UND FÜSSEN !!!

Happo, Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinHansi

Du kannst den deutschen Finanzbehörden entwischen (Cum-ex lässt grüßen), aber niemals der GEZ 

Happo, Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinHansi
Zitat von flemming lund am 17. April 2025, 18:03 Uhr

Du kannst den deutschen Finanzbehörden entwischen (Cum-ex lässt grüßen), aber niemals der GEZ 

Daran musste ich auch denken. Vielleicht sollte ich das aussitzen. 😄

Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHansi
Zitat von Happo am 15. April 2025, 14:18 Uhr

Heute bkeam ich Post von der Rundfunkgebührenzentrale.

Ichhätte versäumt, das Tollhaus als Gewerbe anzumelden und sie prüfen eine Rundfunkgebührennachzahlung.

Ich fass´es nicht. Steuerflucht und Oasen können oder wollen sie nicht trocken legen, aber....

Es gibt Dinge da reicht ein einfaches Kopfschütteln nicht mehr für aus. 😬 

Ich bekomme auch alle paar Jahre Post von der GEZ, ich hätte mein Gewerbe nicht angemeldet, nur weil mein Meistertitel in diversen Internetforen noch ersichtlich ist. 

Früher musste ich auch immer schriftlich antworten (incl. Porto 🤬) das ein Gewerbe nicht existiert. 
Heute geht das wenigstens online. 🤷‍♂️ 
Eine Antwort oder Bestätigung habe ich noch nie bekommen. 🤮 

Zitat von Happo am 18. April 2025, 08:59 Uhr
Zitat von flemming lund am 17. April 2025, 18:03 Uhr

Daran musste ich auch denken. Vielleicht sollte ich das aussitzen. 😄

Da du kein Kanzler bist (leider) wirst du dann sitzen muessen.Bei so was wird man schnell Staatsfeind Nr.1.

Vorteil fuer mich ist,Wohnort Holland und alle deutschen Sender ohne GEZ.Das heist ich bezahl was die meisten Sendungen wert sind - nix.

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Und zack der nächste weg. Und auch die Wettbewerbsverzerrung geht weiter... 

KFC Uerdingen stellt Spielbetrieb sofort ein, MSV Duisburg steigt auf 

Happo, Der Herr Ex und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoDer Herr ExHansi

...und die Posse in Krefeld geht munter weiter... 

Vorstand prüft Rechtsmittel gegen Rückzug und kritisiert Insolvenzverwalter

So reagiert die Seite des Insolvenzverwalters auf KFC-Vorwürfe 

Anscheinend hat aber der Verband ein Machtwort gesprochen...

Abmeldung vom Spielbetrieb - der Verband spricht Klartext

Mal sehen wie es die Gerichte (im Falle des Falles) sehen. 

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo

Jedenfalls eine Geschichte die der Regionalliga West extremst schaden wird. 

Und meine ganz persönliche Meinung zum KFC Uerdingen : Schluß - Aus - Fertig  ..... für DIESE Saison ! Was soll dieses "Hin-und-Her-Rumgehampel" ???  Wenn es finanziell SO schlecht aussieht muß eben auch mal ein abschließender Schlußstrich unter den ganzen Spuk ! Was sollen eigentlich die Vereine denken, die die Runde seriös durchfinanziert haben ???

Wie auch immer - was dieses Jahr in der Regio West abgegangen ist, ist mit Worten kaum noch zu fassen. Peinlich bis dahinaus ....

Aber der Verband ist da auch zu einem guten Stück selbst in der Verantwortung. Wenn man als EINZIGE Bedingung zum Erhalt der Lizenz fast schon lächerliche 35.000.- Euro hinterlegt haben möchte, ohne auch nur ansatzweise die Zahlungsfähigkeit eines Klubs zu überprüfen, braucht man sich über eine solche Entwicklung auch in keinster Weise zu wundern !

Wie gesagt - einer offiziellen Profiliga absolut unwürdig !

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin

Dazu kommen ja auch noch Einnahmenverluste der anderen Vereine. 
Hier nur das Beispiel MSV... 

Was unter anderem dazu führt, dass dem MSV das letzte Heimspiel fehlt - zudem eine große Kulisse. Und dementsprechend fehlt auch eine große Einnahme.

Happo und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoDer Herr Ex

Die Regio war und ist nur offiziell eine Profiliga. Vor allen Dingen was Auflagen und Anforderungen für die kleineren Verein betrifft. 

Die Amateure sitzen im Verband. 

Dem MSV hat das EINE Jahr trotzdem gut getan. Eine weitere Saison in Liga Vier hätten die Zebras allerdings nicht mehr so ohne weiteres verkraftet.
Mir wird übel, wenn ich an die 14 Jahre von RWE denke.

Mad Maddin, Der Herr Ex und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDer Herr ExHansi
VorherigeSeite 90 von 93Nächste