Das Forum
Sachen gibts

Zitat von Happo am 31. März 2025, 16:18 Uhr@der-herr-ex,
Ich hoffe, Heidi zerreißt das Buch nicht, bevor Du es tust.
🙂
Ich hoffe, Heidi zerreißt das Buch nicht, bevor Du es tust.
🙂
Zitat von Der Herr Ex am 1. April 2025, 07:10 UhrNeeeeee .............
..... nicht zerrissen - aber verschlungen !
So oder so - in jedem Fall weg - da kennt die nix ! Wo ich da bleib ist DER doch egal ..... 🙁 🙁
Neeeeee .............
..... nicht zerrissen - aber verschlungen !
So oder so - in jedem Fall weg - da kennt die nix ! Wo ich da bleib ist DER doch egal ..... 🙁 🙁
Zitat von Der Herr Ex am 1. April 2025, 07:14 UhrZitat von Happo am 31. März 2025, 15:31 UhrSollte es demnächst hier dunkel werden, dann haben die derzeitigen massiven Atacken von Hackern oder was auch immer, erfolgreiche Arbeit geleistet.
Ich kämpfe mit Leuchtschwert und Zachel gegen außerirdische Eindringlinge 😟🤑😏🤡
Was "da draußen" inzwischen so alles an krimineller Energie unterwegs ist, ist echt nicht mehr schön.
Deren einziger Lebensinhalt besteht nur noch daraus anderen möglichst viel Schaden zuzufügen und kaputt zu machen. Solche "netten Herrschaften" gab es früher zwar auch schon, aber deren Möglichkeiten sich "auszutoben" sind seit dem Beginn der Internet-Zeit massiv angewachsen. Unschön - und wird täglich unschöner !!!
Zitat von Happo am 31. März 2025, 15:31 UhrSollte es demnächst hier dunkel werden, dann haben die derzeitigen massiven Atacken von Hackern oder was auch immer, erfolgreiche Arbeit geleistet.
Ich kämpfe mit Leuchtschwert und Zachel gegen außerirdische Eindringlinge 😟🤑😏🤡
Was "da draußen" inzwischen so alles an krimineller Energie unterwegs ist, ist echt nicht mehr schön.
Deren einziger Lebensinhalt besteht nur noch daraus anderen möglichst viel Schaden zuzufügen und kaputt zu machen. Solche "netten Herrschaften" gab es früher zwar auch schon, aber deren Möglichkeiten sich "auszutoben" sind seit dem Beginn der Internet-Zeit massiv angewachsen. Unschön - und wird täglich unschöner !!!

Zitat von Happo am 6. April 2025, 06:27 UhrSchon gelesen?
Trump wird Ehrenmitglied auf Zeche Zollverein 😁
Schon gelesen?
Trump wird Ehrenmitglied auf Zeche Zollverein 😁

Zitat von Happo am 10. April 2025, 17:51 UhrNachschlag zu meinem Buch "Der Rehabiltand".
DIe Spendensumme ist mittlerweile auf 200,07€ gestiegen. Unter anderem auch Dank Reporter-Legende Manni Breuckmann.
Für mich eine große Ehre, dass Manni mein Werk überhaupt geordert hat. WIe er den Schinken findet bzw fand, hat er noch nicht verraten.
Nachschlag zu meinem Buch "Der Rehabiltand".
DIe Spendensumme ist mittlerweile auf 200,07€ gestiegen. Unter anderem auch Dank Reporter-Legende Manni Breuckmann.
Für mich eine große Ehre, dass Manni mein Werk überhaupt geordert hat. WIe er den Schinken findet bzw fand, hat er noch nicht verraten.

Zitat von Mad Maddin am 13. April 2025, 08:00 Uhr
Nach unserer damaligen herben Auftaktniederlage und dem Durchmarsch wollte ich heute mal gucken was Elversberg so macht.
Und siehe da...
2. Bundesliga:
Platz 3. SV Elversberg 29 54:33 47
Aber wo liegt der Schlüssel zum Erfolg dieser vermeidlichen Dorfmannschaft?
Wie so oft steckt hinter dem Erfolg auch ein Mann mit Geld: Frank Holzer
Nach unserer damaligen herben Auftaktniederlage und dem Durchmarsch wollte ich heute mal gucken was Elversberg so macht.
Und siehe da...
2. Bundesliga:
Platz 3. SV Elversberg 29 54:33 47
Aber wo liegt der Schlüssel zum Erfolg dieser vermeidlichen Dorfmannschaft?
Wie so oft steckt hinter dem Erfolg auch ein Mann mit Geld: Frank Holzer
Zitat von Hansi am 13. April 2025, 13:36 UhrMeine Litararischen Meisterwerke sind jetzt komplet.Nach Karl May,Walt Disney,RWE auch das neuste Werk eines grossen Schriftstellers im Buecherregal.
Meine Litararischen Meisterwerke sind jetzt komplet.Nach Karl May,Walt Disney,RWE auch das neuste Werk eines grossen Schriftstellers im Buecherregal.
Hochgeladene Dateien:
Zitat von Happo am 15. April 2025, 14:18 UhrHeute bkeam ich Post von der Rundfunkgebührenzentrale.
Ichhätte versäumt, das Tollhaus als Gewerbe anzumelden und sie prüfen eine Rundfunkgebührennachzahlung.
Ich fass´es nicht. Steuerflucht und Oasen können oder wollen sie nicht trocken legen, aber....
Heute bkeam ich Post von der Rundfunkgebührenzentrale.
Ichhätte versäumt, das Tollhaus als Gewerbe anzumelden und sie prüfen eine Rundfunkgebührennachzahlung.
Ich fass´es nicht. Steuerflucht und Oasen können oder wollen sie nicht trocken legen, aber....
Zitat von Hansi am 15. April 2025, 16:28 UhrZitat von Happo am 15. April 2025, 14:18 UhrHeute bkeam ich Post von der Rundfunkgebührenzentrale.
ist wohl ein schlechter Witz,und was soll das alles kosten?
Zitat von Happo am 15. April 2025, 14:18 UhrHeute bkeam ich Post von der Rundfunkgebührenzentrale.
ist wohl ein schlechter Witz,und was soll das alles kosten?

Zitat von Happo am 17. April 2025, 05:05 Uhr@hansi, ich warte ab. Hab den Antrag und Fragebogen ausgefüllt und zurückgesand.
Kann sich nur um einen schlechten Scherz handeln.
Aber wer weiß, heutzutage ist alles möglich.
@hansi, ich warte ab. Hab den Antrag und Fragebogen ausgefüllt und zurückgesand.
Kann sich nur um einen schlechten Scherz handeln.
Aber wer weiß, heutzutage ist alles möglich.