Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 817 von 829Nächste

Ich muss gestehen, ich genieße diese "ruhige Phase" bei und für RWE in vollen Zügen: Einfach den Spieltag auf sich zukommen lassen, Gegner besiegen und weiter  freuen...! -;) Das Leben - und der Fußball im Speziellen - kann so einfach sein!

Von mir aus: In Ruhe dem Saisonende entgegensegeln! Nur der RWE!

Happo, Mad Maddin und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeDer Herr ExHansiHans_Schopfheim

Und die naechste gute Nachricht,er kommt defentive nie wieder zur Hafenstrasse zurueck.

https://www.reviersport.de/fussball/2bundesliga/a615382---kult-trainer-fuer-diese-drei-klubs-wuerde-peter-neururer-seitenlinie-zurueckkehren.html

Mad Maddin, Klinge und flemming lund haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeflemming lund
Zitat von cantona08 am 24. April 2025, 05:40 Uhr

Ich muss gestehen, ich genieße diese "ruhige Phase" bei und für RWE in vollen Zügen: Einfach den Spieltag auf sich zukommen lassen, Gegner besiegen und weiter  freuen...! -;) Das Leben - und der Fußball im Speziellen - kann so einfach sein!

Von mir aus: In Ruhe dem Saisonende entgegensegeln! Nur der RWE!

haben wir glaube ich seit Jahrzehnten nicht mehr gehabt,keine Lizensprobleme ,keine Angst nach untern,keinen Stress nach oben sondern eine goldene Ananas die wir diesmal nicht im Oktober runter wuergen muessen sondern in den letzten Spielen geniessen koennen.

Mad Maddin, Klinge und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeDer Herr Ex
Zitat von Hansi am 24. April 2025, 08:47 Uhr

Und die naechste gute Nachricht,er kommt defentive nie wieder zur Hafenstrasse zurueck.

https://www.reviersport.de/fussball/2bundesliga/a615382---kult-trainer-fuer-diese-drei-klubs-wuerde-peter-neururer-seitenlinie-zurueckkehren.html

Es sei denn, Magenta braucht mal wieder einen "Fachmann". 🙂

Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlinge
Zitat von ralf26 am 24. April 2025, 09:24 Uhr

Es sei denn, Magenta braucht mal wieder einen "Fachmann". 🙂

Es gibt auf der Fernbedienung ja zum Glück die "Stummtaste" Und Basler ist auch nicht besser als Fachmann, alles Dumpfplauderer

Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHansi

Na, na, na, @hansi: So, wie die Schxxxer im Augenblick mit Trainern um sich schmeißen, spielen die vielleicht schon nächste Saison bei uns in der III.Liga mit Pidder anne Seitenlinie.... Et sei denn, Uwe schlägt denen ein Schnäpchen und wir steigen an denen vorbei in die 2.Liga auf.

Wer weiß??? - Nur der RWE!   🙂

Mad Maddin, ralf26 und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddinralf26Hansi

So eine 2. Liga mit RWE, Bochum und den Blauen wäre schon nicht schlecht. Dazu Düsseldoof, 🤔

Könnte mir gefallen. Aber genug geträumt, jetzt erstmal entspannt am Samstag zur Hafenstraße pilgern.

Mad Maddin, Klinge und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeDer Herr ExHansi

Auch wenn es hier nur ein Randthema ist, die Aktion ist beendet.

Es war ein voller Erfolg.

Wer mehr wissen will, BITTE

Ich habe mich gefreut, dass auch einige Uralte sowie Tollhäuseraner mitgeholfen haben, den FAIRsorgern einige Euronen zu spenden.

Vielen, vielen Dank!

Mad Maddin, Klinge und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeDer Herr Ex

Gute Nachrichten am frühen Morgen: 

Rot-Weiss Essen: Nach Janssen - RWE wird in Kürze nächsten neuen Stürmer präsentieren | RevierSport

Ist doch ein echter Vorteil, wenn der Klassenerhalt frühzeitig feststeht. 

Immerhin scheint man  aktuell zu wissen, wo der Schuh drückt. Bin mal gespannt, was sich noch tut. Die Außenverteidiger und ein Backup für Gjasula dürften erste Prio haben.

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
Zitat von ralf26 am 25. April 2025, 07:02 Uhr

Gute Nachrichten am frühen Morgen: 

Rot-Weiss Essen: Nach Janssen - RWE wird in Kürze nächsten neuen Stürmer präsentieren | RevierSport

Ist doch ein echter Vorteil, wenn der Klassenerhalt frühzeitig feststeht. 

Immerhin scheint man  aktuell zu wissen, wo der Schuh drückt. Bin mal gespannt, was sich noch tut. Die Außenverteidiger und ein Backup für Gjasula dürften erste Prio haben.

Aber es gibt auch schlechte Nachrichten... 

Angebote sollen vorliegen - Muss RWE um Spielmacher Arslan zittern?

VorherigeSeite 817 von 829Nächste