Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

Zitat von Mad Maddin am 25. April 2025, 07:26 UhrZitat von Happo am 24. April 2025, 17:00 UhrAuch wenn es hier nur ein Randthema ist, die Aktion ist beendet.
Es war ein voller Erfolg.
Wer mehr wissen will, BITTE
Ich habe mich gefreut, dass auch einige Uralte sowie Tollhäuseraner mitgeholfen haben, den FAIRsorgern einige Euronen zu spenden.
Vielen, vielen Dank!
Wow, 1907,- € 👌👍🤜🤛
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der Sachpreise.
Dazu ein Dank an alle Spender und natürlich an Happo, ohne den es die Aktion gartnicht gegeben hätte.
Die verdienten Gewinner sind allerdings die FAIRsorger, denen man für ihre hervorragende Arbeit garnicht genug danken kann.
Zitat von Happo am 24. April 2025, 17:00 UhrAuch wenn es hier nur ein Randthema ist, die Aktion ist beendet.
Es war ein voller Erfolg.
Wer mehr wissen will, BITTE
Ich habe mich gefreut, dass auch einige Uralte sowie Tollhäuseraner mitgeholfen haben, den FAIRsorgern einige Euronen zu spenden.
Vielen, vielen Dank!
Wow, 1907,- € 👌👍🤜🤛
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner der Sachpreise.
Dazu ein Dank an alle Spender und natürlich an Happo, ohne den es die Aktion gartnicht gegeben hätte.
Die verdienten Gewinner sind allerdings die FAIRsorger, denen man für ihre hervorragende Arbeit garnicht genug danken kann.

Zitat von ralf26 am 25. April 2025, 07:31 UhrWäre blöd, ist aber immer so, wenn sich Spieler durch gute Leistung im Fokus befinden. Kann uns bei Golz auch passieren. Vom Bauchgefühl her könnte ich mir vorstellen, daß Ahmo trotzdem bleibt. Ist ja gebranntes Kind mit dem Wechsel nach Magdeburg. Hier weiß er was er hat.
Wäre blöd, ist aber immer so, wenn sich Spieler durch gute Leistung im Fokus befinden. Kann uns bei Golz auch passieren. Vom Bauchgefühl her könnte ich mir vorstellen, daß Ahmo trotzdem bleibt. Ist ja gebranntes Kind mit dem Wechsel nach Magdeburg. Hier weiß er was er hat.
Zitat von Hansi am 25. April 2025, 10:54 UhrZitat von ralf26 am 25. April 2025, 07:31 UhrWäre blöd, ist aber immer so, wenn sich Spieler durch gute Leistung im Fokus befinden. Kann uns bei Golz auch passieren. Vom Bauchgefühl her könnte ich mir vorstellen, daß Ahmo trotzdem bleibt. Ist ja gebranntes Kind mit dem Wechsel nach Magdeburg. Hier weiß er was er hat.
Waere schade wenn er geht aber es ist sehr optimistisch zu glauben das nach der Rueckrunde der Kader trotz der ganzen Vertraege die die Jungs haben wirklich schon steht und alle bleiben.Den nach wie vor Geld regiert die Welt und vor allen den Fussball.Golz,Arslan,Moustier,Alonso und auch Safi haben zwar alle Vertrag aber glauben wir wirklich das die alle im August bei uns auflaufen?
Zitat von ralf26 am 25. April 2025, 07:31 UhrWäre blöd, ist aber immer so, wenn sich Spieler durch gute Leistung im Fokus befinden. Kann uns bei Golz auch passieren. Vom Bauchgefühl her könnte ich mir vorstellen, daß Ahmo trotzdem bleibt. Ist ja gebranntes Kind mit dem Wechsel nach Magdeburg. Hier weiß er was er hat.
Waere schade wenn er geht aber es ist sehr optimistisch zu glauben das nach der Rueckrunde der Kader trotz der ganzen Vertraege die die Jungs haben wirklich schon steht und alle bleiben.Den nach wie vor Geld regiert die Welt und vor allen den Fussball.Golz,Arslan,Moustier,Alonso und auch Safi haben zwar alle Vertrag aber glauben wir wirklich das die alle im August bei uns auflaufen?

Zitat von ralf26 am 25. April 2025, 13:31 UhrRot-Weiss Essen: Golz raus - Wienand für Rest der Saison Nummer 1 - auch im Pokal | RevierSport
Gute Entscheidung - der Junge braucht Spielpraxis. Und gegen die Zebras gewinnen wir sowieso - egal wer in der Bude steht. 😉
Rot-Weiss Essen: Golz raus - Wienand für Rest der Saison Nummer 1 - auch im Pokal | RevierSport
Gute Entscheidung - der Junge braucht Spielpraxis. Und gegen die Zebras gewinnen wir sowieso - egal wer in der Bude steht. 😉
Zitat von Der Herr Ex am 25. April 2025, 19:16 UhrWird aber die Gerüchteküche mal wieder extremst brodeln lassen ... kennen wir ja !
So nach dem Frage-Motto : Warum macht Koschinat das OHNE Not ??? Um den "Ernstfall" zu proben, weil er und der Verein vielleicht doch mehr wissen als nach Außen dringt ???
Wienand ist ganz zweifelsfrei ein richtig guter Torhüter - und natürlich darf man es ihm absolut gönnen, daß er jetzt wo der Klassenerhalt zu 99% sicher ist, auch endlich mal unter Wettbewerbs-Bedingungen Spielpraxis erhält. Zumal er ja eh für das für den Verein SEHR wichtige Pokal-Endspiel als Nummer Eins vorgesehen war - völlig zurecht übrigens - da er in sämtlichen Pokal-Spielen bisher ein absolut sicherer Rückhalt für die Mannschaft war !!!
Aber wie gesagt - solch ein Wechsel zu diesem Zeitpunkt lässt einen als RWE-Fan eben doch ein wenig "nachdenken" ....
Hoffe sehr daß ich da komplett falsch liege - auch wenn ich im "Worst-Case-Fall" Wienand als neuer Nummer Eins zu 100% vertrauen würde. Wie gesagt - er ist ein richtig guter Torhüter !!!
Wird aber die Gerüchteküche mal wieder extremst brodeln lassen ... kennen wir ja !
So nach dem Frage-Motto : Warum macht Koschinat das OHNE Not ??? Um den "Ernstfall" zu proben, weil er und der Verein vielleicht doch mehr wissen als nach Außen dringt ???
Wienand ist ganz zweifelsfrei ein richtig guter Torhüter - und natürlich darf man es ihm absolut gönnen, daß er jetzt wo der Klassenerhalt zu 99% sicher ist, auch endlich mal unter Wettbewerbs-Bedingungen Spielpraxis erhält. Zumal er ja eh für das für den Verein SEHR wichtige Pokal-Endspiel als Nummer Eins vorgesehen war - völlig zurecht übrigens - da er in sämtlichen Pokal-Spielen bisher ein absolut sicherer Rückhalt für die Mannschaft war !!!
Aber wie gesagt - solch ein Wechsel zu diesem Zeitpunkt lässt einen als RWE-Fan eben doch ein wenig "nachdenken" ....
Hoffe sehr daß ich da komplett falsch liege - auch wenn ich im "Worst-Case-Fall" Wienand als neuer Nummer Eins zu 100% vertrauen würde. Wie gesagt - er ist ein richtig guter Torhüter !!!
Zitat von Hansi am 25. April 2025, 19:30 UhrIrgendwann wird Golz gehn und dann muss Wienand bereit sein.Schaun wir einfach mal nach Leverkusen die zwei Jahre ohne Not im nationalen wie internationalen Pokal die Nr.1 durch seinen potentielen Nachfolger austauschte um diesen aufzubauen.Wienand muss os oft wie moeglich spielen um sich weiter zu entwickeln und da es in der Liga nur noch um die goldene Ananas geht ist der wechsel logisch den an Kourouma,Voelcke und vielen anderen Talenten sehn wir ja das die ihre weiterentwicklung sonst bei anderen Vereinen suchen werden.Nachwuchsarbeit muss man auf den Platz zeigen und nicht in leeren Worthuelsen und ich denke in den letzten Spielen werden noch andere aus der zweiten Reihe mehr Einsatzminuten bekommen.
Ob Golz im Sommer noch fuer uns auflaeuft wird damit wohl kaum was zu tun haben,tatsache ist aber auch das man solche Ausstiegsklausen nicht aus Jux in die Vertraege einbaut.
Irgendwann wird Golz gehn und dann muss Wienand bereit sein.Schaun wir einfach mal nach Leverkusen die zwei Jahre ohne Not im nationalen wie internationalen Pokal die Nr.1 durch seinen potentielen Nachfolger austauschte um diesen aufzubauen.Wienand muss os oft wie moeglich spielen um sich weiter zu entwickeln und da es in der Liga nur noch um die goldene Ananas geht ist der wechsel logisch den an Kourouma,Voelcke und vielen anderen Talenten sehn wir ja das die ihre weiterentwicklung sonst bei anderen Vereinen suchen werden.Nachwuchsarbeit muss man auf den Platz zeigen und nicht in leeren Worthuelsen und ich denke in den letzten Spielen werden noch andere aus der zweiten Reihe mehr Einsatzminuten bekommen.
Ob Golz im Sommer noch fuer uns auflaeuft wird damit wohl kaum was zu tun haben,tatsache ist aber auch das man solche Ausstiegsklausen nicht aus Jux in die Vertraege einbaut.

Zitat von flemming lund am 25. April 2025, 20:02 UhrDer Pessimist sagt, man bereitet sich auf den Abgang von Golz vor. Der Optimist sagt, die Aktion zeugt von einem großartigen Teamgeist.
Dreimal dürft ihr raten, zu welcher Gruppe ich mich zähle 🤫
Der Pessimist sagt, man bereitet sich auf den Abgang von Golz vor. Der Optimist sagt, die Aktion zeugt von einem großartigen Teamgeist.
Dreimal dürft ihr raten, zu welcher Gruppe ich mich zähle 🤫

Zitat von Happo am 26. April 2025, 05:57 UhrRuhe tat RWE noch nie gut. 😋
Heute sehe ich Schwartz.
Ruhe tat RWE noch nie gut. 😋
Heute sehe ich Schwartz.
Zitat von Hansi am 26. April 2025, 06:00 UhrZitat von Happo am 26. April 2025, 05:57 UhrRuhe tat RWE noch nie gut. 😋
Heute sehe ich Schwartz.
Dann gruess ihn schoen und hoffentlich heult er nicht wie der grosse rest der Liga wenn er heute gegen uns verliert sondern nimmt es wie ein Sportsmann hin.
Zitat von Happo am 26. April 2025, 05:57 UhrRuhe tat RWE noch nie gut. 😋
Heute sehe ich Schwartz.
Dann gruess ihn schoen und hoffentlich heult er nicht wie der grosse rest der Liga wenn er heute gegen uns verliert sondern nimmt es wie ein Sportsmann hin.