Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 819 von 829Nächste

Moin Rot Weisse,,,

Urlaub vorbei, RWE wartet. Und zwar mit einem 3:0 Sieg, Saarbrücken sieht Schwarz für den Aufstieg,,, wire nämlich wieder nix....

Heimsieg!!!
zum vorletzten Heimspiel begrüßen wir den FC Saarbrücken, um deren Aufstiegschancen zu vermindern. Ja ich werde gierig, gierig auf Siege, lasset den fünften Sieg in Serie holen. Da bei unseren RWE immer irgendwie alles möglich ist, zeigt die Ankündigung von uns Keeper Jakob. Zack, Saison beendet. Uns Uwe hat es in diesem RS erklärt, aber Geschmäckle hat es auf jeden Fall, und zwar keinen guten. Wir können nur hoffen das es nicht zu einem Wechsel für immer kommt. Andersrum, wir haben einen Top "Ersatzkeeper" und Kohle würde auch noch fließen. Die Geschichte ist dann auch mal wieder eine "Randnotiz", denn, da bei RWE ja wir gesagt alles möglich ist, sollten wir uns sportlich auf die restlichen Spiele konzentrieren. Da ich unentschieden nicht so mag, würd ich behaupten das noch ein Sieg notwendig ist, um auch rechnerisch die Klasse zu behalten. Und genau das machen wir heute. Wetter Top, Stadion im Heimbereich, man muss schon fast sagen, normal, ist ausverkauft und mein Mädchen hat frei. So werden wir ohne Muffensausen vor einem Abstieg, ins Stadion an der Hafenstrasse "pilgern", Freunde und Verwandte treffen, ein paar gekühlte einverleiben und unseren RWE zum Sieg brüllen, wie alle anderen auch. Abgesehen von den paar Südfranzosen. Auf geht´s rot weisse Jungs. Absteigen - Arschlecken. Rinjehaun. Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Happo, immerwiederrwe und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoimmerwiederrweMad MaddinKlingeHansi

Wäre doch langweilig wenn nix inne Presse stände

Ich bleibe dabei 

3-1       2× Rest Jugoslawien 1x Kawasaki 

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinTommyKlingeHansi

2-0 Die Party geht weiter. 

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeHansi

Servus, ich bleibe bei meinen Unentschieden-Tipps....

RWE hat dann immer gewonnen........

Gutes Spiel und rot weisse Grüsse aus dem Süden.

Mad Maddin, Tommy und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTommyHansi
Zitat von Happo am 26. April 2025, 05:57 Uhr

Ruhe tat RWE noch nie gut. 😋

Heute sehe ich Schwartz.

Altes Sprichwort: Wird's dem Elefant zu wohl, geht er aufs Eis 

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin

Was soll man sagen,das war heute scheisse.Und mit blick auf die anderen Ergebnisse muss man sagen bei einen heutigen Sieg waeren es nur 6 Punkte zu einen Aufstiegsplatz gewesen.

Das wars dann auch mit den traeumen,es war eine geile Rueckrunde und die Herzritmusstoerungen bis Stuttgart sind uns dank der Mannschaft erspart geblieben.Zudem hat die Truppe auch bewiesen warum ich zur neuen Saison erstmal so schnell wie moeglich die Klasse sichern moechte.Saarbruecken,Verl,Koeln und Aachen waren keine Zufaelle sondern der Beweis das es zum Aufstieg noch ein langer Weg und viele Millionen Investitionen sind.Den die Liga wird naechstes Jahr in keinster Weise berechenbarer.

HappoMad Maddin

Ich freue mich schon auf Lokotsch /Jansen nächste Saison. Welche Mannschaft in der Liga ist weniger gefährlich bei hohen Bällen in der der Box? Hausaufgaben für die WAZ Reporters.

Saarbrücken klarer verdienter Sieger. Wienand braucht bis Duisburg Erfolgserlebnisse.

Ob RWE besser als 10. Wird glaube ich nicht mehr. 

Wer ohne soziale Netzwerke unterwegs ist, hat der Steegman vorm Spiel gesagt, Arslan,Golz und die Französin Martine Auviche wollen weiter sich entwickeln in Essen.

Happo, Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinHansi

Gebrauchter Tag. Man merkte bereits nach ein paar Minuten, dass es für Saarbrücken um was ging und bei uns eigentlich nicht. Keiner in Normalform. Bei Wienand konnte man sehen, warum die Spielpraxis wichtig ist. Aber kein Vorwurf an ihn. Die ganze Mannschaft total schwach. Kaum Bewegung im Spiel. Das der Schiedsrichter sich der Leistung anpasste, ist nur am Rande erwähnt, da dies keinen Einfluss auf das Ergebnis hatte. Hoffentlich kriegt Uwe die Truppe schnell wieder in die Spur - in Duisburg wartet das wichtigste Spiel der Saison. 

HappoMad Maddin

Das war heute leider mal gar nichts !

Nach 5 Minuten und dem Fehlpass von Gjasula war das Spiel schon fast gelaufen.

Saarbrücken musste danach nur noch auf  Fehler warten, und die kamen reichlich, ein wahres Fehlpassfestival von RWE. Außerdem hatten einige wohl ein Bügeleisen im Schuh, so weit wie die Bälle bei der Annahme versprangen.

Eine Torchance in 90 Minuten, die erste Ecke nach einer Stunde, im Saarbrücker Strafraum kein Kopfballduell gewonnen,  aber egal, kann ja nichts mehr passieren in dieser Saison.

Happo, Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinHansi

Für mich hat sich Koschinat mit dem Torwartwechsel verzockt. Golz hätte ein "letztes" Heimspiel verdient,

Der erste Treffer für die Franzosen unhaltbar?

Der dritte Treffer Torwartfehler.

Insgesamt ein Auftritt der nicht vergleichbar war mit den Spielen der vergangenen Wochen. Enttäuschend für die Zuschauer im gut gefüllten Stadion. Außerdem war ich genervt von den dauernden "schwersten" Verletzungen der Franzosen.

Schade , es war ein Kackspiel, man hätte mit mehr kämpferischem Einsatz wenigstens einen Punkt holen müssen. Jetzt muss wieder geschaut werden, was die anderen Mannschaften machen.

HappoMad Maddin
VorherigeSeite 819 von 829Nächste