Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 815 von 836Nächste

Durch das Unentschieden der "Buwen" dürften die letzten Zweifel ausgeräumt sein. 10 Punkte auf zwei Vereine, soviel Apotheken kann gar keiner mehr aufbauen. 

Riesenkompliment an die Truppe, vor 2 - 3 Wochen hätte ich nicht geglaubt, vier Spiele vor Saisonende den Nichtabstieg feiern zu können. Aber vier blitzsaubere Partien sorgen für Ruhe und Planungssicherheit.

Happo, Mad Maddin und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeDer Herr Exralf26Hansi

Ich bin schon in Partystimmung für Samstag.

Es geht vielleicht sogar um mehr als Party. Platz 4 könnte mit einem Sieg möglich sein. 4 Punkte in 3 Spielen aufzuholen ist möglich! Saarbrücken würde eine Niederlage schwer verkraften.

Da hätte man die Teilnahme am dfb Pokal sicher. 

Träumen darf man wieder 🙂

Es gibt nie Ruhe in Essen, auch im positiven Sinne ❤️

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeDer Herr ExHansi

Sauber recherchiert, @alex04. Platz Vier und den Niederrheinpokal holen. Mehr ginge wirklich nicht. Aber ich bin mehr als zufrieden, dass der Klassenerhalt gesichert wurde. Im Januar hatte ich noch große Zweifel daran.

Was anderet:
Plant jemand von den Tollhäusern und Tollhäuserinnen sich auf dem Fan-Friedhof beerdigen zu lassen?

Es geht um einen Videodreh, der dies zum Hauptthema macht.

Unabhänig davon hoffe ich sehr, dass wir noch alle lange, lange zusammen über RWE und Sonstiges diskutieren können.

Bleibt oder werdet gesund!

Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHansi

Und auch ein Fakt : wenn Münster die 2.Liga nicht packt, gibt es eine Menge Auswärtsspiele innerhalb 90 Minuten Autofahrt nächste Saison : Duisburg, Dortmund II, Köln, Aachen, Verl, Osnabrück, Münster.

Mehr als ein Auswärtsspiel aus 3.

Auch spannend für mich ist, wer aus der Regio nächste Saison aufsteigt.

Bis Samstag! Die Luftballons sind schon in der Tasche 😉

Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlinge

Eine doofe "Ergänzung" bekommen wir in jedem Fall schonmal mit der Zweiten aus Hoffenheim !

Noch unattraktiver als DIE geht gar nicht !

Aber davon unabhängig bin ich einfach nur extremst erleichtert, daß wir nun schon so früh in der Saison für die neue Runde planen können ... und hoffentlich auch WERDEN !

Die Mannschaft hat sich unter Koschinat einfach sagenhaft gut entwickelt - nahezu JEDER im Kader ist stärker geworden ( Ausnahmen wie leider z.B. Boyamba mal außen vor gelassen ! ). Jetzt noch Brumme halten wenn finanziell irgendwie machbar und dann noch einen weiteren guten Außenverteidiger als Ersatz für Eitsche dazuholen - meinetwegen auch gerne wieder auf Leihbasis. Und einen RICHTIGEN Zentrums-Stürmer als Konkurrenz bzw. Ergänzung zu Martinovic und Janßen ... dann dürfen wir echt hoffnungsfroh in die Zukunft blicken.

Genau wie Happo - und wahrscheinlich viele andere auch - hätte ich DAS nach dem Aachen-Auftritt nicht für möglich gehalten !!!

Mad Maddin, Klinge und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeHansi

Aachen war bei mir noch  nicht mal so ein Tiefpunkt im Abstiegskampf weil die Winterpause zu positiv gestalltet wurde.Aber nach Stuttgart haette ich keinen Cent auf den Klassenerhalt gewettet,das Uwe der Truppe so viel Leben und vor allen Selbstbewustsein und glauben an ihre faehigkeiten eingetrichtert hat haette ich in der Form nicht geglaubt.

Was die neue Sasion betrift stapel ich erstmal tief,vieleicht bleibt Saarbruecken mit den rest der Pokalmillionen drin,Muenster und Ulm als Absteiger,Rostock und Osnabrueck und auch die Volland-Loewen haben das selbe Ziel wie wir und wie immer sind die Zwotten ein grosses Fragezeichen.So schnell wie moeglich den Klassenerhalt eintueten und dann kann man sich hoehere Ziele vornehmen den diese Liga wird auch in Zukunft nicht  berechenbarer.

Mad Maddin, Klinge und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeDer Herr Ex

Guten Abend,

Vom Ostereiersuchen zurück muss ich noch kurz meinen Senf dazu geben:

UNGLAUBLICH , WELCHE SERIE UNSER RWE HINGELEGT HAT.

2 SIEGE MEHR in der Vorrunde und wir klopfen oben noch an.

Aber egal, wir haben die Rückrunde optimal bestritten und freuen uns über den Klassenerhalt.

Beileid an die Angehörigen von Werner Lorant.

Er war zu Beginn meiner RWE Zeit als Fan einer der Eckpfeiler im RWE Bundesligakader....

Mad Maddin, Klinge und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeDer Herr Exralf26

Werner Beinhart war auch für mich einer der vielen tollen Eindrücke aus dem Beginn meines Fan-Daseins. Spiele an der alten Hafenstraße mit Ikonen wie Lorant, Dörre, Bast, Lippens etc. haben mich geprägt und ich denke gerne daran zurück. Die Truppe In den 90ern, die es nach Berlin geschafft hat, war nochmal so ein Highlight. Hoffen wir mal, noch ein ähnliches Highlight erleben zu dürfen. Wir hier im Forum sind teilweise im ähnlichen biblischen Alter.😏

Mad Maddin, Klinge und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeflemming lundDer Herr Ex

Die Funkemariechen.

Habe mich mal beeilt, damit mein Nachbar weiterschlafen kann. Hallo nach Haan!!!!

Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHansi

Bei den halben Franzosen scheint Angst vor uns auszubrechen,wechseln die nur wegen uns ihren Trainer und die Unterhosen.

Mad Maddin, Klinge und Hans_Schopfheim haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeHans_Schopfheim
VorherigeSeite 815 von 836Nächste