Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 697 von 701Nächste

Moin Rot Weisse,

das wohl wichtigste Spiel in 2024 steht an, gegen eine zweitvertretung aus Stuttgart. Dagegen haben wir ja noch nie gespielt. Vorsicht ist geboten. Das ein Sieg her muss steht außer Frage.

Zu dieser kleinen JHV kamen ja nach und nach Infos rein, teilweise doch überraschende, die Kohle zum Beispiel. LAssen wir uns überraschen was dann jetzt in die Mannschaft gesteckt wird, vor allem wer. In der Regionalliga brauchen wir nicht zu suchen, davon haben wir genug geholt. Sogenannte Perspektiv Spieler. In allen teilen muss meiner Meinung nach was passieren,,,,und dann noch ein bissken Beherrschungs ins Team einprägen, dann nimmt auch diese Kartenflut ab.

Gute Besserung ät Cantona

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

immerwiederrwe, Mad Maddin und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweMad MaddinKlingeDer Herr ExHansiHans_Schopfheim

Tja Tommy,dann haben wir ja noch nie gegen die Mini-Schwaben unentschieden gespielt oder gar verloren.Damit sollte klar sein das wir gegen die unsere Siegesserie fortsetzen und gewinnen.Das Glas Stauder ist halt immer Halbvoll.

Mad Maddin und Tommy haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTommy

Ich mach mal den Auftakt:

Das Spiel gegen die Spätzlemampfer ist der Beginn einer erstaunlichen Punktesammelserie, die am Ende der Saison auf Platz 11 endet!

RWE-VFB 4:2 (2 x Boyamba, 1 x Vonic, 1 x Safi)

Nur der RWE!

Mad Maddin, Tommy und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTommyHansiHans_Schopfheim

Nabend  Allerseits....ich bin wieder da, war aber auch nie weg.....

Hans aus dem Süden der Republik, als ziemlich weit im Süden, Schopfheim, sagt HALLO an die RWE Gemeinde hier bei Happos Tollhaus.

Leider werdet ihr jetzt öfters von mir hören, da ich RWE NIE vergessen habe bzw. auch egal in welcher Liga, vergessen werde.

Hoffe, dass Samstag ein Dreier gelingt und vermutlich wird mein Puls  wieder während den 90 Minuten höher als normal sein.  

Wir hören, lesen uns Samstag.

Rot Weisse Gruesse

Hans

Mad Maddin, Tommy und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTommyKlingeDer Herr ExHansi
Zitat von AndreasmitMuetze am 20. Dezember 2024, 17:49 Uhr

Das Spiel gegen die Spätzlemampfer ist der Beginn einer erstaunlichen Punktesammelserie, die am Ende der Saison auf Platz 11 endet!

Nur der RWE!

Das Ergebnis würde sogar ich "oller Spätzlemampfer" sofort so nehmen !!!!!!!

; )  🙂  🙂  😉

Also : Drauf auf die jungen Schwaben - und diesmal aber auch   WIRKLICH  !!!

Es darf morgen nur eine Richtung geben - von Beginn an !  

VOLLE POWER RICHTUNG STUTTGARTER TOR - Ohne jede Rücksicht und übertriebene Vorsicht !

Zu verlieren haben wir absolut nichts mehr - und es hilft uns ausschließlich  EIN SIEG !!!!!!

Mad Maddin, Tommy und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTommyHansiHans_Schopfheim

Moin Rot Weisse,,,

ich wäre auch mit einem dreckigen 4:0 Sieg zufrieden. das darf man ja wohl mal sagen oder? 🙂

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Mad Maddin, Klinge und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeDer Herr ExHansiHans_Schopfheim
Zitat von AndreasmitMuetze am 20. Dezember 2024, 17:49 Uhr

Nur der RWE!

Ehrlich gesagt, mir würde auch ein dreckiges 1:0 reichen. Aber zu Null ist bei RWE momentan schwierig, also 2:1 dann.

Mad Maddin, Klinge und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeDer Herr ExHansi

Angesichts der Ereignisse in Magdeburg fällt es mir schwer an das Spiel gegen Stuttgart zu denken. Ist irgendwie nicht wichtig.

Ich bin fassungslos. Es bleibt die kleine, sehr schwache Hoffnung, das sich mit den Wahlen im Februar etwas  verändert in Deutschland.

Mad Maddin, Klinge und Hans_Schopfheim haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeHans_Schopfheim

Morgen Miteinander,

ja, @traumzauberer, es gibt weitaus Wichtigeres, als Fußball, als Rot-Weiss Essen. Da sind wir uns woh lalle einig. Dein Einwand ist daher für mich absolut berechtigt.

Nur eine Bitte, wenn gewünscht, dann schreibt eure Meinung, eure Gedanken dazu in diesem THREAD

Danke für Dein/Euer Verständnis.

Ich hoffe, dass auch von Vereinsseite heute ein Zeichen gesetzt wird und nicht wie beim Anschlag in Solingen. Das dazu hier von meiner Seite.

Mad Maddin, Klinge und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeHansiHans_Schopfheim

Lieber @hans_schopfheim, welcome back! Wie schreibt man so schön, alte Liebe rostet nicht.

Nach @super-driver nun kurz vor Jahresabschluss ein weiterer Hochkaräter hier im Tollhaus.

4:2, @andreasmitmuetze, ein Ergebnis, dass wenig Langeweile aufkommen lassen würde. Und mit Happy-End. 🤗

Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHansi
VorherigeSeite 697 von 701Nächste