Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 698 von 700Nächste

Moin Rot Weisse,,,,

Magdeburg ist natürlich scheisse, selbstredend. Dennoch, es geht ja weiter. Und zum "Politischen" werde ich mir treu bleiben, und nicht dazu schreiben, auch wenn es manchmal schwer fällt. Und lieber Traumzauberer, es wird sich auch nicht ändern wenn die Wahlen vorbei sind. Leider

Heimsieg!!!
Meine Damen und Herren, es ist angerichtet. Das wohl wichtigste Spiel in 2024 steht an. Und zwar gegen einen Gegner, gegen den wir noch nie verloren haben, aber auch nicht gewonnen. Das erste mal in der gesamten Vereins Historie treten wir gegen den VFB Stuttgart an. Also gegen die zweite von die Schwaben. Und Neu Kautsch Uwe hat zur Presse wiedergegeben, „Ich wünsche mir Bedingungslosigkeit. Auf dem Platz und beim Publikum. Wir können nach der Hinrunde nicht viel gutmachen, aber ein bisschen reparieren. „.. Bedingungslosigkeit sollte man sich nicht wünschen, sowas sollte als Essener per se Grundeinstellung auf dem Rasen sein, nämlich den eigenen Sieg Bedingungslos zu erkämpfen, erspielen, oder mit Glück zu erzwingen. Ein Sieg gegen die Schwaben und die kurze Winterpause wird etwas ruhiger, emotional gesehen. Der Rest darf gerne weiter an die Mannschaft malochen, denn wir sollten auf dem Transfermarkt zuschlagen, und nicht auf den Rängen. Kurzum, ich wäre mit einem dreckigen 4:0 zufrieden, auch 3:0 usw, Hauptsache Sieg, man kann sich ja Duschen, um das dreckige zu lösen. Lasst uns also Gemeinsam den dreier heute einfahren mit Hafenstrassenfußball, oder eben wer erwähnt "dreckig", Hauptsache Sieg. Natürlich werden wir im Stadion an der Hafenstrasse unser übriges dazu tun, wie fast 16000 andere Rote eben auch, denn Heiserkeit ist kein Verbrechen. Rinjehaun. Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!"

Happo, immerwiederrwe und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoimmerwiederrweMad MaddinKlingeDer Herr ExHansi

So und nicht anders Tommy !!!!!

Saubere Einpeitsche - könnte man genauso in die Umkleidekabine unserer Jungs hängen - dann bräuchte es vom Trainer keine weiteren Worte !

Also : 

AUF GEHT´s RWE - ALLES AUF SIEG !!!!

Happo, Mad Maddin und Tommy haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinTommy
Zitat von Happo am 21. Dezember 2024, 07:34 Uhr

Lieber @hans_schopfheim, welcome back! Wie schreibt man so schön, alte Liebe rostet nicht.

Nach @super-driver nun kurz vor Jahresabschluss ein weiterer Hochkaräter hier im Tollhaus.

4:2, @andreasmitmuetze, ein Ergebnis, dass wenig Langeweile aufkommen lassen würde. Und mit Happy-End. 🤗

Danke, und ich bin froh , Euch noch in der 3. Liga gefunden zu haben......

Hochgeladene Dateien:
  • IMG-20190920-WA0003.jpg
Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo
Zitat von Tommy am 21. Dezember 2024, 08:12 Uhr

Dennoch, es geht ja weiter. 

Mir fällt es schwer einfach so zur Tagesordnung überzugehen. Es ist nicht das erste Mal, daß so etwas oder Ähnliches passiert. Alle mußten es wissen und doch wurde der ganz normale Bürger, der mit seinen Kindern auf den Weihnachtsmarkt geht, nicht ausreichend geschützt. Die vor Betroffenheit triefenden Erklärungen der Politiker kotzen mich an.

Und lieber Traumzauberer, es wird sich auch nicht ändern wenn die Wahlen vorbei sind. Leider

Da bin ich Deiner Meinung.

Und zum "Politischen" werde ich mir treu bleiben, und nicht dazu schreiben, auch wenn es manchmal schwer fällt.

Ich habe nur meine Bestürzung und Fassungslosigkeit zum Ausdruck gebracht. Das ist nicht politisch. Oder doch ? Darf man nicht ?

Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHansi

@traumzauberer Stefan,doch man darf,man muss den so was ist einfach zu traurig,schlimm und unfassbar.

Obwohl es inzwischen zum normalen Alltag gehoert.

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Gut gespielt,zumindtens im Angesicht der aktuellen Situation.Jetzt sind die Kaderplaner gefordert ihren Job im Winter perfect zu machen den eins ist wie seit 1 1/2 Jahren klarund bekannt ,es fehlt ein Knipser.

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Sie waren heute bemüht, vielleicht sogar sehr bemüht. Aber bei einigen reicht es halt nicht, was man ihnen nicht vorwerfen kann, sondern nur denen, die sie in die dritte Liga geholt haben.

Schon nach zwei Spielen ist klar , dass der Trainerwechsel die Fehler der Kaderplanung nicht kompensieren kann.

Mad Maddin, Klinge und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeDer Herr ExHansi

Und zum "Politischen" werde ich mir treu bleiben, und nicht dazu schreiben, auch wenn es manchmal schwer fällt.

Ich habe nur meine Bestürzung und Fassungslosigkeit zum Ausdruck gebracht. Das ist nicht politisch. Oder doch ? Darf man nicht ?

Moin Rot Weisse,

Dear Traumzauberer, es ist eigentlich scheiss egal ob es Politisch ist oder nicht (mann darf ja so oder so nix merh sagen, Demokratie ole,) deine Bestürzung und Fassungslosigkeit sei dir gegeben, da bin ich komplett bei dir. Geht mir ja nicht anders, aber wer hat denn damals diese ....zack, weiter geht nicht (nicht du lieber Stephan)... ich höre lieber auf.

Allen Rot Weissen schöne Feiertage, egal wo auch immer Ihr seit, auf in ein neues Jahr mit dem hoffentlichem Klassenershalt.

Nur der RWE, denn alles andere ost nur Fußball!!!

Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHansi

Wieder mal bedient 😒. Mit einem Stürmer hätten wir heute 5:2 gewonnen. 

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeDer Herr Ex

Eigentlich kann man der Truppe heute wenig vorwerfen - die Bemühungen waren da. Nur fehlte leider - wie so oft - bei einigen die Qualität. Wer solche Torchancen nicht verwertet, steigt ab. Dazu kommen immer wieder die dämlichen Abwehrfehler. Das war jetzt nach Osnabrück wieder eine Truppe, die man locker schlagen muss, wenn man den Anspruch 3. Liga hat. Die Qualität für diese Liga haben leider die meisten unserer Spieler nicht. Natürlich fehlten heute sehr viele Stammspieler - aber ob die mehr gebracht hätten? Einige haben mir heute richtig gut gefallen - besonders unser Maustier. Moustier und Kaparos hatten viel Geschwindigkeit im Spiel, was man bei Arslan, Müsel oder Eisfeld nicht sieht. 

Jetzt bin ich erstmal froh, mich nicht mehr jedes Wochenende ärgern zu müssen. 

Megapeinlich war natürlich das Arschloch, dass die Schweigeminute mit dem braunen Müll gestört hat. Gut die deutliche Reaktion des Publikums und auch des Vereins. Aber leider passt das wieder in unsere Außendarstellung der letzten Wochen. Ein gutes Bild gibt unser Club derzeit nicht ab. 

Happo, Mad Maddin und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveKlingeflemming lundDer Herr ExHansiAlex07
VorherigeSeite 698 von 700Nächste