Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 699 von 700Nächste
Zitat von flemming lund am 21. Dezember 2024, 16:32 Uhr

Wieder mal bedient 😒. Mit einem Stürmer hätten wir heute 5:2 gewonnen. 

aber du sagts auch genau etwas was uns positiv in die Zukunft blicken laest.Bei Absteigern liegt es oft an der gesamten Truppe weil es von vorne bis hinten nicht past.Bei uns ist es eigentlich nur eine Stellschraube die wir nicht mal haben und es wird doch wohl auf diesen Planeten einen Menschen geben den wir zum Toreschiessen an die Hafenstrasse lotsen koennen.

Klinge und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
KlingeMad Maddin

Zwei Tore!

Ein Punkt!

Torchancen verdaddelt für mehrere Spiele.

Aber wo kein Stürmer da keine Tore.

Einige Stimmen sprechen schon von Abstieg, der sich anbahnt, andere fordern die Entlassung von einem Frühstücksdirektor. Zwei braucht ein Verein wie RWE nicht. Kostet bestimmt soviel wie ein Spieler, der einen höheren Mehrwert hat.

Und ich wurde von meinen Sitznachbarn "beschimpft", nur weil ich sagte, der Verein ist auf dem DUISBURGER WEG.

Hoffenwir mal auf ein diesmal glücklicheres Händchen unser Kaderschmiedespezialisten -DIREKTOREN

Mad Maddin, Westkurve und Alex07 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurveAlex07

Jürgen, sportlich kann man uns aktuell mit den Duisburger Absteigern schon vergleichen. Da bin ich bei Dir. Meine Hoffnung sinkt mit jedem Spiel. 

Aber ob wir nach einem Abstieg so schnell wieder auf die Beine kämen, wage ich zu bezweifeln. 

Mad Maddin, Westkurve und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurveKlingeDer Herr ExAlex07

Ein Punkt ist einfach zu wenig. Heute gabs reichlich Möglichkeiten Tore zu erzielen. Stuttgart Zwei spielte wirklich wie eine U23 Truppe. Ein 2:0 hätte denen den Zahn gezogen. Hätte...

Einstellung stimmte. Aufstellung ergab sich fast von alleine.

Die Pause kommt (für mich) zur rechten Zeit.

Mad Maddin, Westkurve und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurveKlingeDer Herr ExHansiAlex07

der unterschied zum Duisburger Weg ist das wir ihn bei vollen bewustsein gewaehlt haben und alles was man nicht machen durfte gemacht haben.So bloede kann man ja gar nicht sein um bei den ganzen Bockmist zu glauben nicht gegen den Abstieg kaempfen zu muessen.

Und Juergen,ich gebe dir recht das wir keine zwei Kaderplaner brauchen.Hat irgendein Verein in Deutschland ueberhaupt einen solchen Luxus,pur Geldverschwendung die der Alm-Cowboy eingefuehrt hat und die Pfeife mit seinen efficienten Flegel weiterfuehrt weil wir ja genug Kohle haben.Problem ist nur das beide dummerweise einen neuen Vertrag bekommen haben,einen Rausschmeissen wuerde damit kein Geld einsparen.

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveAlex07

Ich war am Boden nach dem Spiel aber bin längst nicht resigniert. Die Einstellung war absolut top. Viele Zweikämpfe gewonnen, gute Kombinationen gesehen. 

Vielleicht spielt Arslan statt Boyamba vorne, und dann sehen wir mehr Tore.

kaparos - Moustier waren auch toll. 

Nach dem Spiel würde ich Moustier gerne weiter in der Startelf sehen. Er rennt, ist immer zu finden, hat viele Zweikämpfe gewonnen und bringt Gefahr mit den Einwürfen. Der spielte heute mit weniger Hektik als sonst, im Gegenteil zu Owusu, der heute auch schön im Provokationsfalle gefallen ist.

Dabro ist kein schlechter Trainer, aber ich finde, man merkte heute einen Effekt vom Trainerwechsel. Bisher gefallen mir auch seinen Stil und Authentizität. 

Jetzt frage ich mich was für einen neuen Spieler kommt. Entweder einer aus der 2.Liga , der lange verletzt war, oder einen Jungen aus der 4. Liga...

Hoffentlich gewinnt morgen Osnabrück nicht und kann nicht mehr Geld für die gleiche sportliche Lage anbieten.

Als Person mit ausländischen Herkunft betrifft mich so einen Spruch während einer Schweigeminute in "unserem" Verein ziemlich. Noch nie hatten mich meine 2 ältere Töchter "Verpisse dich" brüllen hören. 

Die Reaktion vom Publikum war klasse. Zum Glück. 

Happo, Mad Maddin und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeflemming lundDer Herr ExexilrotweisserHansi

Hallo Alex, 

kann ich sehr nachvollziehen. Wir sind alle nur Menschen, die zusammen leben.

Denke immer wieder an meine geilste Saison im Amateurfußball zurück. Da war ich der einzige Deutsche im Team von Griechen und Spaniern.  Aber die Gemeinschaft war das Entscheidende. 

Solche Ärsche wie heute braucht kein Mensch. Leider gibt es davon immer mehr. Ich, es wehren sich weiter genug dagegen.

Happo, Mad Maddin und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddinflemming lundDer Herr ExexilrotweisserHansiAlex07

Alex,als Deutscher der mit 19 Millionen Auslaender in Holland lebt kann ich deine Gefuehle in diesen moment verstehn.Es gibt nur zwei Sorten Menschen,Gute und Schlechte.Wir haben Glueck ne guten Franzosen hier zu haben und halt das Pech das dieses Arschloch zufaellig nen deutschen Pass hat.

Zum Spiel,mein Glauben am Klassenerhalt ist immer noch da.Die Truppe ist eine Einheit die heute mit den letzten Aufgebot alles was sie konnten rausgehauen haben.Die Ausfaelle kommen wieder,das Trainingslager nicht mit ner halben Mannschaft durchgezogen,Uns Uwe sorgt fuer mehr Selbstvertrauen und mit etwas Glueck bekommen wir den Stuermer den wir brauchen.Und vor allen haben wir es in den letzten beiden Spielen auch in eigener Hand den auch Osnabrueck und der VFB werden da unten kaum rauskommen so das es zum Schluss vieleicht echte Endspiele gibt.

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeexilrotweisserAlex07

Moin Rot Weisse,,,

also mal ganz auf tutti. So wie wir gestern gespielt haben, vor allem bei den ganzen Ausfällen, stimmt mich positiv für die Rückrunde. Im Normalfall gewinnen wir das dingen ganz locj´ker, aber was um alles in der Welt ist bei RWE schon normal.

In der Pause muss natürlich aufgerüstet werden, man muss fast schon sagen, koste es was es wolle. Ein Abstieg wäre immens teurer als die Verpflichtungen.

Also ganz klar. Absteigen - Arschlecken, vielleicht schafft es ja "uns Uwe" die Mannschaft Erfolgsorientierter, williger und bissiger zu formen.

Euch allen einen schönen 4 Advent, habt Euch alle lieb, die Welt ist schlecht genug.

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Klinge, Der Herr Ex und Alex07 haben auf diesen Beitrag reagiert.
KlingeDer Herr ExAlex07

Hallo zusammen - Moin Hansi !

Im Prinzip hast Du ja recht - aaaaaber ....

Wie oft genau in unserer langen Vereins-Historie haben wir genau diese "ENDSPIELE" dann letztlich auch für uns entschieden ?????

Neeee ... ganz ehrlich hoffe ich inständig, daß wir ... wie auch immer das klappen soll ... uns bereits VOR diesen letzten Partien in Sicherheit gebracht haben !!!

Die Mannschaft hat gestern prinzipiell ein gutes und engagiertes Gesicht gezeigt und hätte sich dringend mit 3 Punkten für diese Leistung belohnen MÜSSEN ! 

Die vielen Ausfälle waren schon krass - und dafür haben die Jungs richtig gut gespielt. Man darf aber auch nicht ganz außer acht lassen, daß auch die kleinen Stuttgarter mit fast schon "dem letzten Aufgebot" angetreten sind. Entsprechend verunsichert ( mit etlichen Fehlern im Spielaufbau ! ) haben sie dann auch agiert. Und dann  MUSS  man eben ein solches 6-Punkte-Spiel am Ende für sich entscheiden ! Haben wir leider nicht - und das könnte uns am Ende der Saison noch übelst auf die Füße fallen.

Hoffen wir daß wir im Winter die absolut nötigen Verstärkungen an Land ziehen können, und mit einer entsprechenden  RICHTIGEN  Vorbereitung ( die man Dabro im Sommer nicht gewährt hat !!! ) eine ganz andere Rückrunde spielen werden. Wir dürfen nicht vergessen, daß wir zu einem halbwegs sicheren Klassenerhalt noch mindestens 26 - 27 Punkte ( !!! ) einfahren müssen. Da haben wir eine richtige Mammutaufgabe vor uns !

Zu solchen "Vollidioten" wie diesem Brüllaffen in der Schweigeminute ist jedes Wort eigentlich schon eins zu viel ! Leider werden gerade solche "Herrschaften" von einigen Teilen unserer derzeitigen politischen Landschaft in ihrem Tun und Handeln noch unterstützt und "gefördert" .... 

Klinge, Hansi und Alex07 haben auf diesen Beitrag reagiert.
KlingeHansiAlex07
VorherigeSeite 699 von 700Nächste