Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von Hansi am 18. Dezember 2024, 16:51 UhrZitat von Klinge am 18. Dezember 2024, 16:13 UhrWar denn jemand der hier häufig anzutreffenden User bei der "kleinen" JHV ???
Man hört und liest nix.
ich denke mal alles was die Verantwortlichen gesagt haben hast du gehoert und gelesen - NIX
Als wenn die mehr als frohe Weihnachten raus bekommen.
Zitat von Klinge am 18. Dezember 2024, 16:13 UhrWar denn jemand der hier häufig anzutreffenden User bei der "kleinen" JHV ???
Man hört und liest nix.
ich denke mal alles was die Verantwortlichen gesagt haben hast du gehoert und gelesen - NIX
Als wenn die mehr als frohe Weihnachten raus bekommen.
Zitat von flemming lund am 18. Dezember 2024, 17:18 UhrIch habe folgende Nachricht erhalten: Viele Hände schütteln und dann bla, bla und bla, bla, bla.
Also, so wie immer.
Ich habe folgende Nachricht erhalten: Viele Hände schütteln und dann bla, bla und bla, bla, bla.
Also, so wie immer.
Zitat von ralf26 am 18. Dezember 2024, 17:57 UhrWahrscheinlich haben sich die Führenden Nullen reichlich auf die Schulter geklopft für ihre gute Arbeit. Das bisschen Fußball interessiert doch eh keinen. 😂
Wahrscheinlich haben sich die Führenden Nullen reichlich auf die Schulter geklopft für ihre gute Arbeit. Das bisschen Fußball interessiert doch eh keinen. 😂
Zitat von Hansi am 19. Dezember 2024, 05:49 Uhrich weiss zwar nicht warum die Nullen auch nur einen Schulterklopfer verdient haben sollten,ehr einen Tritt in den Hintern waere angebracht.
Die Probleme bei der Kaderplanung lag am Trainer der sich seit er bei uns war eh nie gewehrt hat und die Kohle fuer Wintereinkaeufe kommen kurzfristig von einigen Sponsoren um den Verein den Arsch zu retten,zummindestesn laut Ralf Willhelm.
Und wenn man die arbeit von den Flegel beleuchten muss,am Anfang lags dran das Sponsoren zu der Jahreszeit nocht nicht wissen wo man Gelder investiert,danach muste erst die Digitaliesierung auf den ersten Stand gebracht werden um danach was von DAX Unternehmen zu labbern.Um zum Schluss werden Vertragsverlaengerungen von anwesenden Sponsoren als Megadeal verkauft.Ich dachte zwar immer mit Harbeck hat Deutschland die groeste Pfeife auf den Wirtschaftssektor gefunden aber das koennen wir mit unseren Knaller locker toppen.
Samstag gurken wir Stuttgart erstmal auf einen Abstiegsplatz um ueber den Strich Weihnachten zu feieren.Hoffen wir dann mal das die Kaderplaner fuer Uwe ein paar passende Geschenke unter den Baum finden den zu den Zeitpunkt ist es extrem schwer was vernuenftiges zu finden.
Und da bin ich auch der Meinung der Funkenmarichen,ein Knipster ist ueberlebensnotwendig und dann vieleicht noch was auf der 6.
ich weiss zwar nicht warum die Nullen auch nur einen Schulterklopfer verdient haben sollten,ehr einen Tritt in den Hintern waere angebracht.
Die Probleme bei der Kaderplanung lag am Trainer der sich seit er bei uns war eh nie gewehrt hat und die Kohle fuer Wintereinkaeufe kommen kurzfristig von einigen Sponsoren um den Verein den Arsch zu retten,zummindestesn laut Ralf Willhelm.
Und wenn man die arbeit von den Flegel beleuchten muss,am Anfang lags dran das Sponsoren zu der Jahreszeit nocht nicht wissen wo man Gelder investiert,danach muste erst die Digitaliesierung auf den ersten Stand gebracht werden um danach was von DAX Unternehmen zu labbern.Um zum Schluss werden Vertragsverlaengerungen von anwesenden Sponsoren als Megadeal verkauft.Ich dachte zwar immer mit Harbeck hat Deutschland die groeste Pfeife auf den Wirtschaftssektor gefunden aber das koennen wir mit unseren Knaller locker toppen.
Samstag gurken wir Stuttgart erstmal auf einen Abstiegsplatz um ueber den Strich Weihnachten zu feieren.Hoffen wir dann mal das die Kaderplaner fuer Uwe ein paar passende Geschenke unter den Baum finden den zu den Zeitpunkt ist es extrem schwer was vernuenftiges zu finden.
Und da bin ich auch der Meinung der Funkenmarichen,ein Knipster ist ueberlebensnotwendig und dann vieleicht noch was auf der 6.
Zitat von Happo am 19. Dezember 2024, 08:35 UhrMoin Tollhäuser,
@cantona08, wünsche Dir weiterhin gute Besserung!
Über die kleine JHV flattern nach und nach Infos herein. Auch bei mir. Ausführliche Schilderungen über den Ablauf und das Gesagte. Tenor fast einhellig: Es war eine interessante Veranstaltung. Die meisten sind mit einem guten Gefühl nach Hause gefahren. Bin noch dabei, sämtliche Aussagen zu "verarbeiten".
Für mich ist zunächst zweitrangig, warum, woher, weshalb gut 250.000€ für Wintereinkäufe bereitstehen. Es ist eine gute Nachricht. Hatte nicht damit gerechnet.
Mit Flüth- und Steegmann wurde vorzeitig verlängert, weil sie nach Einschätzung der Gremien gute Arbeit leisten und geleistet haben. Lass ich mal so stehen. Ein weiterer Grund, weil es Anfragen von anderen Clubs gab. Dazu sage ich klipp und klar, das glaube ich nicht. In meinem Kennenlerngespräüch mit M.N. Pfeifer hat er das als Argument jedenfalls nicht angeführt, obwohl ich danach gefragt habe.
Melde mich nochmals zu der Veranstaltung.Wichtig ist eh (erstmal) Samstag.
Moin Tollhäuser,
@cantona08, wünsche Dir weiterhin gute Besserung!
Über die kleine JHV flattern nach und nach Infos herein. Auch bei mir. Ausführliche Schilderungen über den Ablauf und das Gesagte. Tenor fast einhellig: Es war eine interessante Veranstaltung. Die meisten sind mit einem guten Gefühl nach Hause gefahren. Bin noch dabei, sämtliche Aussagen zu "verarbeiten".
Für mich ist zunächst zweitrangig, warum, woher, weshalb gut 250.000€ für Wintereinkäufe bereitstehen. Es ist eine gute Nachricht. Hatte nicht damit gerechnet.
Mit Flüth- und Steegmann wurde vorzeitig verlängert, weil sie nach Einschätzung der Gremien gute Arbeit leisten und geleistet haben. Lass ich mal so stehen. Ein weiterer Grund, weil es Anfragen von anderen Clubs gab. Dazu sage ich klipp und klar, das glaube ich nicht. In meinem Kennenlerngespräüch mit M.N. Pfeifer hat er das als Argument jedenfalls nicht angeführt, obwohl ich danach gefragt habe.
Melde mich nochmals zu der Veranstaltung.
Wichtig ist eh (erstmal) Samstag.
Zitat von Hansi am 19. Dezember 2024, 08:55 UhrMoin Happo, ich sehe die Verlaengerung der Kaderplaner durchaus fuer gerechtfertig,wobei ich dann Rangs worte ueber die Effetivitaet in den Ohren habe.Wenn in einigen Bereichen 3 Mitarbeiter das selbe hinbekommen wie sechs reicht meiner meinung auch ein Kaderplaner deren Gehalt wohl auch nicht unbedingt der kleinste auf der Lohnliste ist.
Und mir ist unterm Strich auch schnuppe wo die 250.000Euro herkommen.Ich bin denen dankbar die sie bereitstellen den wir brauchen die Kohle.Vor allen weil die Effevtivitaet beim finden von neuen Sponsoren gleich 0 tendiert.Und da wird Pfeife den Flegel wohl auch irgendwann in sein Buroe zittiern den bei den Loewen war bekannt das diese art und weise von Effektivitaet - entlassen von Mitarbeitern - und eine sehr hohe Erwartungshaltung bei den Aufgaben plus das gleich zwei Jahre in Vorraus erhoehen von Eintrittkarten traegt Pfeifes Handschrift.
Man muss ihn nicht moegen und er war bei den 60ern nicht beliebt,auch weil er wenns um Erfolg und Geld geht wenig Spass versteht.
Moin Happo, ich sehe die Verlaengerung der Kaderplaner durchaus fuer gerechtfertig,wobei ich dann Rangs worte ueber die Effetivitaet in den Ohren habe.Wenn in einigen Bereichen 3 Mitarbeiter das selbe hinbekommen wie sechs reicht meiner meinung auch ein Kaderplaner deren Gehalt wohl auch nicht unbedingt der kleinste auf der Lohnliste ist.
Und mir ist unterm Strich auch schnuppe wo die 250.000Euro herkommen.Ich bin denen dankbar die sie bereitstellen den wir brauchen die Kohle.Vor allen weil die Effevtivitaet beim finden von neuen Sponsoren gleich 0 tendiert.Und da wird Pfeife den Flegel wohl auch irgendwann in sein Buroe zittiern den bei den Loewen war bekannt das diese art und weise von Effektivitaet - entlassen von Mitarbeitern - und eine sehr hohe Erwartungshaltung bei den Aufgaben plus das gleich zwei Jahre in Vorraus erhoehen von Eintrittkarten traegt Pfeifes Handschrift.
Man muss ihn nicht moegen und er war bei den 60ern nicht beliebt,auch weil er wenns um Erfolg und Geld geht wenig Spass versteht.
Zitat von Sir Manni am 19. Dezember 2024, 13:19 UhrMich würde so nebenbei echt interessieren, wie man die ganzen Mitarbeiter dazu gebracht hat, bei RWE in den Sack zu hauen.
Die dürften ja alle entsprechende Arbeitsverträge gehabt haben; und wenn ich das richtig mitbekommen habe, wurde nur einer Person seitens RWE fristlos gekündigt.
Alle anderen müssten also von sich aus gekündigt haben und freiwillig gegangen sein...
Ich will hier bestimmt keine unhaltbaren Vorwürfe von wegen Mobbig etc. in den Raum stellen; aber ein bisschen treibt mich die Frage schon um.
Mich würde so nebenbei echt interessieren, wie man die ganzen Mitarbeiter dazu gebracht hat, bei RWE in den Sack zu hauen.
Die dürften ja alle entsprechende Arbeitsverträge gehabt haben; und wenn ich das richtig mitbekommen habe, wurde nur einer Person seitens RWE fristlos gekündigt.
Alle anderen müssten also von sich aus gekündigt haben und freiwillig gegangen sein...
Ich will hier bestimmt keine unhaltbaren Vorwürfe von wegen Mobbig etc. in den Raum stellen; aber ein bisschen treibt mich die Frage schon um.
Zitat von Hansi am 19. Dezember 2024, 14:02 UhrMarc-Nicolai Pfeifer und der Gummihammer der Ideologiejeden seine Meinung ueber Pfeifer,ich denke wir werden noch viel Spass mit den Vogel haben.
jeden seine Meinung ueber Pfeifer,ich denke wir werden noch viel Spass mit den Vogel haben.
Zitat von Mad Maddin am 20. Dezember 2024, 09:57 UhrZitat von Sir Manni am 19. Dezember 2024, 13:19 UhrMich würde so nebenbei echt interessieren, wie man die ganzen Mitarbeiter dazu gebracht hat, bei RWE in den Sack zu hauen.
Ich kenne zwar auch keine Details Manni (@sir-manni) aber ich kann mir gut vorstellen, dass es aktuell eher ungemütlich ist bei RWE zu arbeiten.
Das kann an den angestrebten Veränderungen liegen oder an der Führungsetage. Nichts genaues weiß man nicht.In den heutigen Zeiten des Fachkräftemangels, braucht sich ein qualifizierter Mitarbeiter das nicht mehr antun.
Was Claudia betrifft, kenne ich keine Details aber die Andeutungen (undichte Stelle) von J.N.P. waren schon eindeutig.
Ob sie stimmen kann ich nicht beurteilen und traurig ist es in jedem Fall, weil ich Claudia sehr mag.
Zitat von Sir Manni am 19. Dezember 2024, 13:19 UhrMich würde so nebenbei echt interessieren, wie man die ganzen Mitarbeiter dazu gebracht hat, bei RWE in den Sack zu hauen.
Ich kenne zwar auch keine Details Manni (@sir-manni) aber ich kann mir gut vorstellen, dass es aktuell eher ungemütlich ist bei RWE zu arbeiten.
Das kann an den angestrebten Veränderungen liegen oder an der Führungsetage. Nichts genaues weiß man nicht.
In den heutigen Zeiten des Fachkräftemangels, braucht sich ein qualifizierter Mitarbeiter das nicht mehr antun.
Was Claudia betrifft, kenne ich keine Details aber die Andeutungen (undichte Stelle) von J.N.P. waren schon eindeutig.
Ob sie stimmen kann ich nicht beurteilen und traurig ist es in jedem Fall, weil ich Claudia sehr mag.
Zitat von Mad Maddin am 20. Dezember 2024, 10:01 Uhr@cantona08
Das habe ich schon vor Jahrzehnten hinter mich gebracht.
Bei mir ist alles problemlos verlaufen und das wünsche ich dir auch.
Schnelle Genesung und GUTE BESSERUNG 🍀
Das habe ich schon vor Jahrzehnten hinter mich gebracht.
Bei mir ist alles problemlos verlaufen und das wünsche ich dir auch.
Schnelle Genesung und GUTE BESSERUNG 🍀