Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 695 von 701Nächste

@traumzauberer das ist natuerlich eine naive schaetzung die du mit deiner Erfahrung in Spitzenpositionen verbessern kann.Was verdienen deiner Meinung nach so Fachkraefte wie Pfeifer,Rang,Wulf,Stegmann und Fluetmann ca. im Jahr.Dann kann man sich ein kleines Bild machen wo mehr Geld ausgeben wird als letzte Sasion.Den zwei Posten hatten wir nicht und eine ist unserer Meinung ja sogar ueberfluessig.

Wenn die ganze Wahrheit ans Licht kommt sind Spiele wie Rostock noch wahre Erfolgsstorys dieser Saison,und sie wird ans Licht kommen genau wie die Luege das die Pokaleinnahmen plus Sapinas Abloese in die Mannschaft gesteckt wurden.

6.Millionen sonstiges sind wahrscheinlich Spesen die Rang bei der Sponsorensuche macht,da ist er ja so was von erfolgreich drin.Bei der Erfolgstory ist seine Position die groeste Geldverschwendung seit Jahren.

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
Zitat von Traumzauberer am 17. Dezember 2024, 04:46 Uhr

Diese Auffassung habe ich auch vertreten - allerdings mit einem Trainer Dabrowski.

Ich  denke das Dabro nicht mehr die Koepfe frei bekommen hat,allerdings haette ich ihn bis zum bitteren Ende die moeglichkeit gegeben das gegenteil zu beweisen.Und wenn er es auch wollte waere ich mit ihn in die 4.Liga gegangen.

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

@traumzauberer

Laut JHV haben wir 19,8 Mio Einnahmen. Davon gehen aber nur etwa 6,5  Mio in die Mannschaft. Rund ein Drittel.

Wofür werden also im Verein zwei Drittel, oder fast 13 Mio, ausgegeben ? 

Auf der JHV wurde ein Posten "Sonstiges" mit 6 Mio ausgewiesen. Was dahinter steckt wurde nicht gesagt. Rückfragen wurden ziemlich rüde abgebürstet.

Wie Pfeife schon bemerkte geben wir im Gegensatz zur Konkurenz rund 5% weniger von Etat fuer die Mannschaft aus.Damit fehlen da schon mal ca.1 Millionen fuer die Mannschaft,dazu kommen dann noch Kosten fuer den Wasserkopf an Angestellte deren Posten doppelt besetzt sind oder gar nix leisten.Zusaetzlich zu eine Menge Nebenkosten die in unserer Liga nicht noetig sind.

Bei dem Sonstigen kommen wohl auch so schoene Nebenkosten bei bei denen uns wieder die Krawatte platzt.Den ueberraschenden Schuldenberg letztes Jahr hat man uns ja unter anderen mit der neuen Geschaeftsstelle und der Tribuene beim Trainingsplatz erklaert.Die Kosten haben wir zwar jetzt nicht mehr aber groesser,moderner ,schoener kosten auf Unterhalt.Ein Luxus der auf den Weg nach oben notwendig ist aber wenn man kein Geld im Tabellenkeller hat ein unnoetiger Luxus wie ein Prosche vor der Tuer eines Buergergeldentfaengers.Und wer weiss,vieleicht werden damit auch nicht genemmigte Vorschuesse auf Gehaelter geleistet und wer weiss wie hoch die Zahlungen an all die Schlipstragenenden AR-Mitglieder sind.Vieleicht werden auch Bordelbesuche davon bezahlt,den Voegeln trau ich inzwischen alles zu.

Und das jammern ueber die Strafen ist zwar normal,es ist einfach nur schade um das Geld.Aber da wir seit Jahren im Durchschnitt 150.000 Euro im Jahr dafuer blechen muessen muss so was auch im Etat eingerechnet werden wie zb. Stromrechnungen oder den jaehrlichen kauf von Kaffee.

Mit Geld koennen die auf jeden fall nicht umgehn,leben auf grossen Fuss mit mehr schein als sein plus die dazugehoerige grosse Klappe die nix hin bekommt.

Und falls zufaellig einer der Wuerdentraeger mitliest und ueber meine Worte sauer ist,pech gehabt den wer nicht tranzparent ist muss sich solche Vorwuerfe gefallen lassen.Den ehrliche Leute haben nicht so viele Geheimnisse.

Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlinge

Hallo Foristen, 

vielen lieben Dank für eure Genehsungswünsche. Braucht wohl noch ein bisschen: „Meine Komplikation hat eine Komplikation bekommen!“ (Aus Brazil v Terry Gilliam)

Viel Spaß beim letzen Spiel des Jahres!

Hansi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hansi

https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a611507---rwo-wechselt-tarsis-bonga-rot-weiss-essen-sagen-sportchefs.html

Suchen unsere beiden Experten schon wieder Spieler aus der Regionalliga ?

so schaut es aus, wenn man sich dann aber mal die Vita von Bonga im Vergleich zu unserem Moussa Doumbouya an sieht dann kann man getrost die Finger von Bonga lassen! Deutlich mehr spiele in höheren Klassen, aber immer weniger Tore im Vergleich zu Moussa. Dann können wir auch aus Kosten gründen mit Moussa weiter spielen.

Ich hätte ja gesagt wenn ein Torjäger dann den vom Bremer SV in 19 spielen 18 Tore. Dazu kein Mittelfeld oder Aufstiegs Anwärter sondern Abstiegskandidat. der würde sicherlich gerne zum RWE kommen. 

https://www.transfermarkt.de/nikky-goguadze/profil/spieler/642636

aber was weiß ich schon...... 😉 

Zitat von Westkurve am 17. Dezember 2024, 14:10 Uhr

https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a611507---rwo-wechselt-tarsis-bonga-rot-weiss-essen-sagen-sportchefs.html

Suchen unsere beiden Experten schon wieder Spieler aus der Regionalliga ?

wo sollen sie den sonst suchen?

Kein Geld,sportlich auf den absteigenden Ast und die arbeit der Vereinsfuehrung ist wohl nicht nur in Essen geruehmt.

Wobei ich kein Probelm mit einen 4.Ligaknipser haette,aber das einzigste was fuer den Mann spricht ist das er Abloesefrei ist.Ansonsten scheint er auch eine Abneigung hat mit den Ball einen Moebelwagen zu treffen und ist zudem mehr Wandervogel als Wandspieler.Da tendiere ich Ahnungsloser mehr richtungs Steinis Option aus Bremen.

Zitat von cantona08 am 17. Dezember 2024, 13:38 Uhr

Hallo Foristen, 

vielen lieben Dank für eure Genehsungswünsche. Braucht wohl noch ein bisschen: „Meine Komplikation hat eine Komplikation bekommen!“ (Aus Brazil v Terry Gilliam)

Viel Spaß beim letzen Spiel des Jahres!

sorry, auch von mir gute Besserung! 

cantona08 hat auf diesen Beitrag reagiert.
cantona08

Hi Eric !

Selbstverständlich auch von mir hier unten im Süden die allerbesten Genesungswünsche !!!!!!

Gesundheit hat absoluten Vorrang - also bitte schnellstmöglich wieder auf die Beine kommen !

cantona08 hat auf diesen Beitrag reagiert.
cantona08

War denn jemand der hier häufig anzutreffenden User bei der "kleinen" JHV ???

Man hört und liest nix.

Hansi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hansi
VorherigeSeite 695 von 701Nächste