Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 620 von 621Nächste

Ganz frisch : DIE FUNKES

Happo, Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinHansi

@mad-maddin mit deiner sicht der Dinge als RWE Fan liegst du richtig,eine Reaktion von SP wuerde RWE vieleicht schaden.

Nur unser AR schmeist schon mit ordentlichen Vorwurfen um sich ohne ins Detail zu gehn.Angefangen von Uhlig der einen Vorschuss bekommt der vieleicht,eventuell nicht so ok war (Schon allein bei der Summe Gehalt-15.000euro fang ich an zu denken was die beiden Neuen bekommen und wir deshalb keinen Stuermer verpflichten koennen) und den Vorwurf der Vetternwirtschaft schaden den ansehn von SP und MU.Ob ich mir persoenlich so was gefallen lassen wuerde nur um RWE nicht zu schaden bezweifel ich.

Und das man nicht miteinander reden kann ist auch zu leicht,der Mann hat uns ein paar Millionen auf den Tisch geknallt und das zu bedingungen die traumhaft sind.Aber trotzdem muessen wir die Kohle ja irgendwann zurueck zahlen,schon allein deshalb wuerde ich an Pfeifer seine Stelle alles machen um mit ihn zu reden,zur not ueberrascht man ihn einfach mit ner Tuete Broetchen vor seiner Wohnung.Der wird dann wohl kaum den Hund los lassen,ausser der Flegel steht vor der Tuer.Die Aktion mit den Freundschaftspreis fuer die VIP Karte ist ja unterste Schublade,denn egal was passiert ist,ohne SPs Kohle wuerden wir wohl immer noch nach Oberhausen fahren muessen.Da muss man einfach etwas mehr dankbarkeit zeigen ohne das man sich dafuer verbiegen muss.

Aber da scheint Rang die aktuelle Kassenlage und seinen Job nicht richtig zu verstehn.Wer dafuer bezahlt wird um Geld fuer RWE ranzuholen muss bei Sponsoren,Wirtschaftsbossen,Banken,Geldgebern und Leuten bei denen wir in der Kreide stehn die Fuesse kuessen.Diese Leute vor den Kopf zu stossen ist komplett bescheuert weil man nie weiss wenn man noch mal braucht den wie in einer Saison,man sieht sich immer zweimal.

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeHuerthi

Das hier habe ich heute vormittag kurz rausgehauen.

Im Gegensatz zu @mad-maddin nin ich der Meinung, Sascha P. sollte sich äußern und sei es nur zu der Aussage von Dr.Oelert, er habe Personalentscheidungen abhängig von seiner Sponsorenaktivität durchboxen wollen.

Danke für eure Beiträge. Soviel Zeit muss sein.

Mad Maddin, Huerthi und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHuerthiHansiSteini77

 

@ maddin

Ich weiß nicht so recht; Sascha Peljhan hat aufgrund seiner Leistungen für und aufgrund seines Engagement bei RWE völlig zu Recht ein hohes "Standing"  bei den Fans...auch bei mir...

Das kann/muß aber nicht zwangsläufig heißen, dass er automatisch immer der "Gute" ist.

Nach seinem Ausscheiden ohne Begründung, waren Vorstand und AR in der allgemeinen Wahrnehmung schnell die "Bösen"; denn es konnte ja nach allgemeiner Mutmaßung - allerdings ohne jeden Beleg - ja nur so sein, dass er rausgeekelt worden ist....und ja, auch ich habe das sehr kritisch gesehen.

In der Folge standen Vorstand und AR im Dauerfeuer der Kritik.

Dass der Aufsichtsratsvorsitzende sich jetzt in der JHV öffentlich gegen diese Anfeindungen zur Wehr setzt, muß man nicht gut finden (denn RWE steht mal wieder in einem schlechten Licht da), aber ich finde es menschlich verständlich.

Denn sollte es stimmen (wofür es bisher natürlich auch keinen Beleg gibt), dass Peljhan Personalentscheidungen in seinem Sinne mit den besagten Drohungen durchdrücken wollte, wäre das in meinen Augen schon ein mehr als fragwürdiges Verhalten....milde ausgedrückt...nur noch mal zum Thema "gut und böse"

Wir werden es möglicherweise nie erfahren, weil es wohl auf "Aussage gegen Aussage" hinauslaufen wird, und wie immer man zu den einzelnen Akteuren steht; es ist auf jeden Fall scheisse, weil es zu Unruhe im Verein führt.

 

Mad Maddin, Klinge und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeHuerthiHansi
Zitat von Sir Manni am 14. Oktober 2024, 13:52 Uhr

 

@ maddin

Ich weiß nicht so recht; Sascha Peljhan hat aufgrund seiner Leistungen für und aufgrund seines Engagement bei RWE völlig zu Recht ein hohes "Standing"  bei den Fans...auch bei mir...

Das kann/muß aber nicht zwangsläufig heißen, dass er automatisch immer der "Gute" ist.

Nach seinem Ausscheiden ohne Begründung, waren Vorstand und AR in der allgemeinen Wahrnehmung schnell die "Bösen"; denn es konnte ja nach allgemeiner Mutmaßung - allerdings ohne jeden Beleg - ja nur so sein, dass er rausgeekelt worden ist....und ja, auch ich habe das sehr kritisch gesehen.

In der Folge standen Vorstand und AR im Dauerfeuer der Kritik.

Dass der Aufsichtsratsvorsitzende sich jetzt in der JHV öffentlich gegen diese Anfeindungen zur Wehr setzt, muß man nicht gut finden (denn RWE steht mal wieder in einem schlechten Licht da), aber ich finde es menschlich verständlich.

Denn sollte es stimmen (wofür es bisher natürlich auch keinen Beleg gibt), dass Peljhan Personalentscheidungen in seinem Sinne mit den besagten Drohungen durchdrücken wollte, wäre das in meinen Augen schon ein mehr als fragwürdiges Verhalten....milde ausgedrückt...nur noch mal zum Thema "gut und böse"

Wir werden es möglicherweise nie erfahren, weil es wohl auf "Aussage gegen Aussage" hinauslaufen wird, und wie immer man zu den einzelnen Akteuren steht; es ist auf jeden Fall scheisse, weil es zu Unruhe im Verein führt.

 

Zum ertsen ist das mal wieder die tolle transparenz die der Verein vorlebt,wer nicht redet muss mit spekulationen in denen er nicht gut da steht leben.Damit hat der AR sich selber auf die Zielscheibe der Kritik gestellt.

Zu den Drohungen von SP kommt mir eins spanisch vor,wie soll einer sein Geld zurueck fordern koennen wenn seine wuensche nicht erfuehlt werden wenn er vertraglich was ganz anderes mit den Verein abgesprochen hat.Der Flegel sagt ja selber das SP seine Kohle nicht einfach mal so wieder zurueck fordern kann.

Gut und boese befindet sich eh zusammen in einer Grauzone die von allen Beteiligten benutzt wird,dumm ist nur das aus den AR ohne aufforderung mit Dreck geworfen wurde statt die angelegenheit vor Monaten sachlich in der oeffentlichkeit zu klaeren.Man gewoehnt sich halt dran das es keine JHV gibt in denen nicht Amateure die Hauptdarsteller sind.

Mad Maddin, Klinge und Huerthi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeHuerthi
Zitat von Hansi am 14. Oktober 2024, 14:09 Uhr
Zitat von Sir Manni am 14. Oktober 2024, 13:52 Uhr

Zu den Drohungen von SP kommt mir eins spanisch vor, wie soll einer sein Geld zurück fordern können wenn seine Wünsche nicht erfüllt werden? Wenn er vertraglich was ganz anderes mit den Verein abgesprochen hat? Der Flegel sagt ja selber, dass SP seine Kohle nicht einfach mal so wieder zurück fordern kann.

 

In der Tat eine gute Frage @hansi 

 

 

Huerthi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Huerthi
Zitat von Mad Maddin am 14. Oktober 2024, 14:45 Uhr
Zitat von Hansi am 14. Oktober 2024, 14:09 Uhr
Zitat von Sir Manni am 14. Oktober 2024, 13:52 Uhr

Zu den Drohungen von SP kommt mir eins spanisch vor, wie soll einer sein Geld zurück fordern können wenn seine Wünsche nicht erfühlt werden? Wenn er vertraglich was ganz anderes mit den Verein abgesprochen hat? Der Flegel sagt ja selber, dass SP seine Kohle nicht einfach mal so wieder zurück fordern kann.

 

In der Tat eine gute Frage @hansi 

 

 

@mad-maddin   einfache antwort - Rang oder der Spruecheklopfer vom AR luegt,den nur eins kann die Wahrheit sein.

Und damit kommen wir wieder zum groesten problem,keine Tranzparens und jeder bastelt sich seine antworten selber zusammen und die Verantwortlichen stehn mal wieder wie die Deppen da.Und irgendwann kommt da eine Lawine mit Halbwahrheiten,Spekulation und Luegen die uns ins Chaos stuerzt.

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeHuerthi

@ Alle

Danke für Eure Berichterstattung von der Jahreshauptversammlung, die ich nur zeitweise am Liveticker verfolgt habe. 👍 Und danke für Eure stets fairen Bewertungen der Veranstaltung.

@ Presidente forever Happo

Sehr lesenswerte und zum Nachdenken anregende Kolumne zur JHV, jederzeit fair, jedoch auch kritisch und nuanciert, und das aus der Feder eines großen RWE-Fans.  So sieht unabhängiger Journalismus aus. Chapeau! 👋

Happo, immerwiederrwe und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoimmerwiederrweMad MaddinKlingeHansi

Vielen Dank, @huerthi für Dein Feedback zu meiner Kolumne. 
Habe viele positive Rückmeldungen per Mail erhalten, und zwar von Leuten, die nicht unbedingt meine Ansichten teilen.
Für die Überschrift kann ich nix, die wird vorgegeben. Sascha P. muss natürlich gar nix. Im Artikel habe ich auch geschrieben, ich wünsche mir, dass er sein Schweigen bricht. Das nur mal so nebenbei.

Bis später.

immerwiederrwe, Mad Maddin und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweMad MaddinKlingeHansiSteini77Peter Dahl

Hallo zusammen,

da ich gesundheitlich zur Zeit immer wieder angeknockt bin, melde ich mich erst jetzt mal wieder….

Die JHV habe ich aus o.g. Gründen live verpasst. Dafür habe ich die hiesige Berichterstattung genossen.

Sie werden wohl ein Dauerthema bleiben, die fehlenden Merkmale der internen Vereinspolitik: Transparenz, Offenheit, Integrität und Glaubwürdigkeit.

Wenn man es bis in die Vereinsgremien geschafft hat, muss man sich bis dahin ein ausgeprägtes Ego angeschafft haben mit dazugehöriger Eitelkeit, Durchsetzungsvermögen und Rücksichslosigkeit. Da geraten o.g. Werte schonmal in den Hintergrund.

Das unterscheidet uns dann jetzt schon leider nicht mehr vom FC Bayern oder der TSG Hoffenheim.

schade. nur der RWE!

Happo, immerwiederrwe und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoimmerwiederrweMad MaddinKlingeHansi
VorherigeSeite 620 von 621Nächste