Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von Happo am 16. Oktober 2024, 13:57 UhrGute Bessserung, @cantona08
Gute Bessserung, @cantona08
Zitat von cantona08 am 18. Oktober 2024, 07:56 UhrZitat von Happo am 16. Oktober 2024, 13:57 UhrGute Bessserung, @cantona08
Danke, el Presidente! - Wird noch ne Zeit dauern, bis ich wieder voll auf der Höhe bin...., falls so etwas überhaupt noch geht...
Dazu verpasse ich noch den Stream von SGD-RWE, weil auf Testbesuch in Köln. Getestet werden soll ein Wohnwagen. Schaun mer mal.
Später auf youtube ne Bildzusammenfassung und sonst die Kommentare hier und anderswo. Muss reichen diesmal! Nur der RWE!
Zitat von Happo am 16. Oktober 2024, 13:57 UhrGute Bessserung, @cantona08
Danke, el Presidente! - Wird noch ne Zeit dauern, bis ich wieder voll auf der Höhe bin...., falls so etwas überhaupt noch geht...
Dazu verpasse ich noch den Stream von SGD-RWE, weil auf Testbesuch in Köln. Getestet werden soll ein Wohnwagen. Schaun mer mal.
Später auf youtube ne Bildzusammenfassung und sonst die Kommentare hier und anderswo. Muss reichen diesmal! Nur der RWE!
Zitat von Mad Maddin am 18. Oktober 2024, 10:47 UhrZitat von cantona08 am 18. Oktober 2024, 07:56 UhrZitat von Happo am 16. Oktober 2024, 13:57 UhrDazu verpasse ich noch den Stream von SGD-RWE, weil auf Testbesuch in Köln. Getestet werden soll ein Wohnwagen. Schaun mer mal.
Auch von mir GUTE BESSERUNG 🍀 und setzte mal ein Link zu YouTube hier ein.
Zitat von cantona08 am 18. Oktober 2024, 07:56 UhrZitat von Happo am 16. Oktober 2024, 13:57 UhrDazu verpasse ich noch den Stream von SGD-RWE, weil auf Testbesuch in Köln. Getestet werden soll ein Wohnwagen. Schaun mer mal.
Auch von mir GUTE BESSERUNG 🍀 und setzte mal ein Link zu YouTube hier ein.
Zitat von Hansi am 19. Oktober 2024, 06:21 UhrDabro hat recht,die Truppe macht fortschritte.Nach Koeln sollte dann mein naechster Tip auch wieder passen.
Ingolstadt - RWE 2-3
RWE - BVB II 3-2
Mannheim - RWE 0-1
RWE - Viktoria Köln 2-1
Dresden - RWE 1-2
Dabro hat recht,die Truppe macht fortschritte.Nach Koeln sollte dann mein naechster Tip auch wieder passen.
Ingolstadt - RWE 2-3
RWE - BVB II 3-2
Mannheim - RWE 0-1
RWE - Viktoria Köln 2-1
Dresden - RWE 1-2
Zitat von Happo am 19. Oktober 2024, 06:33 UhrWäre natürlich top, wenn es so käme, @hansi
Nichts ist unmöglich, zumal Dresden derzeit schwächelt. Die stehen noch mehr unter Druck, als "wir".
Wichtigstes Ziel, den Klassenerhalt sichern. Mannheim hat gestern 3:0 gegen Aue gewonnen und sind damit an RWE vorbeigezogen.
Wäre natürlich top, wenn es so käme, @hansi
Nichts ist unmöglich, zumal Dresden derzeit schwächelt. Die stehen noch mehr unter Druck, als "wir".
Wichtigstes Ziel, den Klassenerhalt sichern. Mannheim hat gestern 3:0 gegen Aue gewonnen und sind damit an RWE vorbeigezogen.
Zitat von Hansi am 19. Oktober 2024, 09:29 UhrZitat von Happo am 19. Oktober 2024, 06:33 UhrWäre natürlich top, wenn es so käme, @hansi
wenn ich mir die letzten Spiele noch mal durch den Kopf gehn lass muss ich sagen bis auf Dortmund alles enge Kisten.
In Ingolstadt haette Vonic das 2-3 machen muessen,Mannheim war eigentlich ein ergebniss in allen richtungen moeglich und Koeln ein Grotenspiel das durch Willen entschieden wurde.Wir koennen durchaus mit breiter Brust dahin fahren,immerhin haben wir ja einen bei uns der da nicht nur weiss wo das Tor steht sondern auch weiss wie man da einen entscheidenen Elfer mit passender rote Karte rausholen muss.
Zitat von Happo am 19. Oktober 2024, 06:33 UhrWäre natürlich top, wenn es so käme, @hansi
wenn ich mir die letzten Spiele noch mal durch den Kopf gehn lass muss ich sagen bis auf Dortmund alles enge Kisten.
In Ingolstadt haette Vonic das 2-3 machen muessen,Mannheim war eigentlich ein ergebniss in allen richtungen moeglich und Koeln ein Grotenspiel das durch Willen entschieden wurde.Wir koennen durchaus mit breiter Brust dahin fahren,immerhin haben wir ja einen bei uns der da nicht nur weiss wo das Tor steht sondern auch weiss wie man da einen entscheidenen Elfer mit passender rote Karte rausholen muss.
Zitat von Happo am 19. Oktober 2024, 10:48 UhrHier was zur Einstimmung auf das Spiel gegen Dünamo
Hier was zur Einstimmung auf das Spiel gegen Dünamo
Zitat von Happo am 19. Oktober 2024, 17:04 UhrEs wird immer enger nach den heutigen Begegnungen.
Kein Grund nervös zu werden. Die Mannschaft sollte sich ein Beispiel an die Tollhäuser nehmen. Hier herrscht echte Ruhe 😁
Vorhin ist ein langes Interview der Männer Steeg- und Flüth auf der RWE-Homepage erschienen. So ganz blick ich da nicht durch, was genau die beiden Sportlich Verantwortlichen für Strategien und Nachhaltigkeiten vorhaben.
HIER entlang zum Artikel
Es wird immer enger nach den heutigen Begegnungen.
Kein Grund nervös zu werden. Die Mannschaft sollte sich ein Beispiel an die Tollhäuser nehmen. Hier herrscht echte Ruhe 😁
Vorhin ist ein langes Interview der Männer Steeg- und Flüth auf der RWE-Homepage erschienen. So ganz blick ich da nicht durch, was genau die beiden Sportlich Verantwortlichen für Strategien und Nachhaltigkeiten vorhaben.
HIER entlang zum Artikel
Zitat von Happo am 20. Oktober 2024, 06:35 UhrMoinsen,
mein Tipp:
1:1 - Torschütze Wintzheimer - Golz überragend - ein nervenaufreibendes Spiel
Moinsen,
mein Tipp:
1:1 - Torschütze Wintzheimer - Golz überragend - ein nervenaufreibendes Spiel
Zitat von Hansi am 20. Oktober 2024, 06:52 UhrZitat von Happo am 19. Oktober 2024, 10:48 UhrHier was zur Einstimmung auf das Spiel gegen Dünamo
also so langsam geht mir die Jammerei ueber die ankommenden Pfiffen von eine Handvoll Essener aufn Keks.Wird dann lustig wenn der in Essen auflaufen muss,ich hoer unsere beiden Ex-Dynamos gar nicht heulen weil die jetzt in Dresden spielen muessen.
Zitat von Happo am 19. Oktober 2024, 10:48 UhrHier was zur Einstimmung auf das Spiel gegen Dünamo
also so langsam geht mir die Jammerei ueber die ankommenden Pfiffen von eine Handvoll Essener aufn Keks.Wird dann lustig wenn der in Essen auflaufen muss,ich hoer unsere beiden Ex-Dynamos gar nicht heulen weil die jetzt in Dresden spielen muessen.