Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 622 von 625Nächste

Vonic regelt

3 Pkt. Zack

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeHansinobby 1907
Zitat von immerwiederrwe am 20. Oktober 2024, 07:20 Uhr

Vonic regelt

3 Pkt. Zack

Da isser wieder 😃😃😃😃💪

Mad Maddin, Klinge und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeHansi

Moin Rot Weisse,,,,

pünktlich zum Auswärtsieg bin ich wieder da. Übrigens. dd - RWE 1:3

Auswärtssieg!!!
Es ist mal wieder soweit, es ist Sonntag und uns RWE muss gen Osten. Zur allgemeinen beliebten Frühschoppenzeit spielen wir im Rudolf Harbig sein dingen um drei Punkte gegen den ollen Dynamo. Etwas Brisanz ist ja drinne in dem Spiel, wechselten doch vor der Saison einige Leute die farben. Das Rot und Weiss heute die überhand auf die Wiese haben soll ist irgendwie kein Geheimnis. Uns Dabro hat wie eigentlich immer, das Problem mit diversen Verletzten Spielers, eine Schlagkräftige Mannschaft zu stellen. Eigentlich ist es auch egal wer heute bei uns spielt, es ist ein besonderes Spiel, da muss jeder brennen und zeigen das gewonnen werden muss. Dynamo sein Tacho schwenkt auch gerade richtung Stimmungstief, lass uns egoistisch sein und den Dynamos den berühmten Stecker ziehen, und eben die 3 Punkte mit nach Essen nehmen. Lange Rede kurzer Sinn, hinfahren, gewinnen, weg da. Obwohl Dresden eine schöne Stadt ist muss man sich da nicht unbedingt lange aufhalten. Wir werden den Auswärtssieg inne Garten-Stadion bei dem bezahl Tee-Pfau Sender lecker verfolgen (ja auch der MDR überträgt) bei lecker Stauder und Eierlikör. Rinjehaun rot weisse. Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeHansinobby 1907
Zitat von Happo am 19. Oktober 2024, 17:04 Uhr

Es wird immer enger nach den heutigen Begegnungen.

Kein Grund nervös zu werden. Die Mannschaft sollte sich ein Beispiel an die Tollhäuser nehmen. Hier herrscht echte Ruhe 😁

Vorhin ist ein langes Interview der Männer Steeg- und Flüth auf der RWE-Homepage erschienen. So ganz blick ich da nicht durch, was genau die beiden Sportlich Verantwortlichen für Strategien und Nachhaltigkeiten vorhaben.

HIER entlang zum Artikel

 

Ich habe gerade angefangen zu lesen und mich dann aber entschieden es sein zu lassen. 
Dabei dachte ich mir, da steht ja eh nur das, was veröffentlich werden soll und auf Floskeln habe aktuell eh kein Bock mehr. 

Ein Sieg heute könnte helfen meine Stimmung wieder zu heben. 

Also... 

🔴⚪ NUR DER RWE ⚪🔴

 

Happo, Klinge und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoKlingeHansinobby 1907
Zitat von Happo am 20. Oktober 2024, 06:35 Uhr

Moinsen,

mein Tipp:
1:1 - Torschütze Wintzheimer - Golz überragend - ein nervenaufreibendes Spiel

 

...aber mit einem Punkt wäre ich aber auch schon zufrieden. 

 

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo
Zitat von Hansi am 20. Oktober 2024, 06:52 Uhr
Zitat von Happo am 19. Oktober 2024, 10:48 Uhr

also so langsam geht mir die Jammerei ueber die ankommenden Pfiffen von eine Handvoll Essener aufn Keks.Wird dann lustig wenn der in Essen auflaufen muss,ich hoer unsere beiden Ex-Dynamos gar nicht heulen weil die jetzt in Dresden spielen muessen.

 

Das dachte ich gerade auch direkt beim Ansehen des Videos. 

 

Zitat von immerwiederrwe am 20. Oktober 2024, 07:20 Uhr

Vonic regelt

3 Pkt. Zack

 

Das könnte echt passen Arnd (@immerwiederrwe

Die "Kleindrehgeneratoren" sind so auf Arslan fokussiert das Vonic wohl unbedrängt einschieben kann. 

 

Happo, Hansi und nobby 1907 haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoHansinobby 1907
Zitat von Tommy am 20. Oktober 2024, 08:01 Uhr

Moin Rot Weisse,,,,

pünktlich zum Auswärtsieg bin ich wieder da. Übrigens. dd - RWE 1:3

Auswärtssieg!!!
Es ist mal wieder soweit, es ist Sonntag und uns RWE muss gen Osten. Zur allgemeinen beliebten Frühschoppenzeit spielen wir im Rudolf Harbig sein dingen um drei Punkte gegen den ollen Dynamo. Etwas Brisanz ist ja drinne in dem Spiel, wechselten doch vor der Saison einige Leute die farben. Das Rot und Weiss heute die überhand auf die Wiese haben soll ist irgendwie kein Geheimnis. Uns Dabro hat wie eigentlich immer, das Problem mit diversen Verletzten Spielers, eine Schlagkräftige Mannschaft zu stellen. Eigentlich ist es auch egal wer heute bei uns spielt, es ist ein besonderes Spiel, da muss jeder brennen und zeigen das gewonnen werden muss. Dynamo sein Tacho schwenkt auch gerade richtung Stimmungstief, lass uns egoistisch sein und den Dynamos den berühmten Stecker ziehen, und eben die 3 Punkte mit nach Essen nehmen. Lange Rede kurzer Sinn, hinfahren, gewinnen, weg da. Obwohl Dresden eine schöne Stadt ist muss man sich da nicht unbedingt lange aufhalten. Wir werden den Auswärtssieg inne Garten-Stadion bei dem bezahl Tee-Pfau Sender lecker verfolgen (ja auch der MDR überträgt) bei lecker Stauder und Eierlikör. Rinjehaun rot weisse. Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

 

Willkommen zurück inne schönsten Stadt des Ruhrgebiets (und auch überhaupt...) 

Ach ja und wie immer, top Ansage von Dir ! 

 

Klinge, Happo und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
KlingeHappoTommyHansi
Zitat von Mad Maddin am 20. Oktober 2024, 08:10 Uhr
Zitat von Hansi am 20. Oktober 2024, 06:52 Uhr
Zitat von Happo am 19. Oktober 2024, 10:48 Uhr

also so langsam geht mir die Jammerei ueber die ankommenden Pfiffen von eine Handvoll Essener aufn Keks.Wird dann lustig wenn der in Essen auflaufen muss,ich hoer unsere beiden Ex-Dynamos gar nicht heulen weil die jetzt in Dresden spielen muessen.

 

Das dachte ich gerade auch direkt beim Ansehen des Videos. 

 

auf jedenfall haben die Dresdner schon nen Argument fuer ihre Niederlage gefunden,50 Rote pfeifen Vinko aus und deshalb waren die komplett von der Rolle.

Happo, Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlinge

 

Boah ey, ist Schulle ein schlechter Verlierer... 

Ramien Safi vs. Michael Schultz | Eins gegen Eins - Folge 5 

 

VorherigeSeite 622 von 625Nächste