Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 563 von 595Nächste
Zitat von Traumzauberer am 21. August 2024, 04:04 

Am Geld kann es nicht liegen. Es wurde seit Februar mehrfach vom AR betont das mindestens der gleiche Etat wie im Vorjahr zur Verfügung steht und sogar aufgestockt wird, wenn wir die 1. Runde im DfB Pokal erreichen. Haben wir.

Die Arbeit der Kaderplaner ist sicherlich nicht einfach. An der Erfolgsquote der letzten Saison und dem bisherigen Stand der Kaderplanung kann man sehen, daß das kein Selbstläufer ist. Wobei unter Kaderplanung  nicht nur Zugänge fallen, sondern auch Abgänge. Wir sind bisher noch keinen Spieler losgeworden, den wir nicht mehr haben wollen.

Dazu kommen die Ablösesummen für Etri, Götze und Sapina. Plus der Wegfall von gut verdienenden Leuten. 

Tja Stefan,bei der Aussage kommt es aber auf der Glaubwuerdigkeit von Helf und Co an.
 
Ich kann mich noch dran erinnern das jeder Vorstand vor einen Lizensentzug oder der IV sagte man braucht sich keine Sorgen machen es sei genug Geld vorhanden.
Ich weiss nicht wie der Etat auf die einzelnen Positionen verteilt ist aber die Einkaufspolitik sagt auf jedenfall aus das da irgendwo was nicht stimmt und mein Vertrauen in Vorstand und AR tendiert irgendwo unter 0.

 

 

Happo, Mad Maddin und Traumzauberer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinTraumzauberer

Ich habe mich auch noch nach meinem Urlaub bedeckt gehalten, weil ich vor lauter Frust nicht dieses Forum zumüllen wollte, aber jetzt muss ich mal was loswerden:

Ich hab zur Zeit keine Lust / keinen Bock über RWE zu schreiben. Die Nachrichten aus der Funke-Ecke nerven mich im Stil und Inhalt ungemein. Die Redakteure der "Vonne Hafenstraße" - allen voran Wilhelm und Wozniak - meckern über alles was nicht niet- und nagelfest ist, bis hin zu den Fans, da bleibt mir nur noch Frust und Wut über fehlenden konstruktiven Journalismus. Was ich darunter verstehe, wäre nach diesem internen "Reinigungsprozess" ein großes Interview in der WAZ, wo sich die Herren Vorstand (s.u.) erkären müssen, auch, wohin die Reise in Zukunft (dieser Saison)  gehen soll!!!

In solchen Fragen halten sich dann die Verantwortlichen (Rang / Pfeifer)  bei der Entwicklung der" Marke RWE" mehr oder weniger "vornehm" zurück und ziehen lieber vor, schmutzige Wäsche gegenüber verdienten (Ex-)Sponsoren und Unterstützern zu waschen. Kein freundlicher Umgang feststellbar bisher. Wo da neue Sponsoren herkommen sollen, verstehe ich nicht. Aber gemelkt werden in diesem und nächsten Jahr ja eh die DK-Besitzer. Scheint einfacher in finanzieller Hinsicht  zu sein.

Sportlich mache ich mir zur Zeit keine Sorgen: Wir werden nicht absteigen! - Ob es sooo unterhaltsam wie lettze Saison wird, wage ich allerdings auch zu bzweifeln. Zu groß ist der Umbruch. Die Zeit diesen zu vollziehen, haben wir in der 3.Liga nicht, um oben ernsthaft mitspielen zu können.

Aber Dabro ist ein guter Trainer, der eine Mannschaft entwickeln kann. Das wird ihm auch diesmal gelingen. Meine Zuversicht!

Ich kotze jetzt schon bei dem Gedanken an die kommende JHV, wo dann vom Vorstand wieder ehrlich versprochen wird, sich in Fragen der Transparenz und Offenheit zu bessern usw. usf. - So macht RWE zur Zeit keinen Spaß!

Nur der RWE!

Happo, immerwiederrwe und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoimmerwiederrweMad MaddinWestkurveKlingeTraumzaubererHansi
Zitat von Traumzauberer am 21. August 2024, 04:04 Uhr

.........

Dazu kommen die Ablösesummen für Etri, Götze und Sapina. Plus der Wegfall von gut verdienenden Leuten. 

..........

Ich weiß absolut nichts über die Finanzlage bei RWE.

Aber die Ablöse für Götze hat sie mit Sicherheit nicht verbessert; die lag nämlich bei 0 Euro, da er nach Vertragsende ablösefrei gewechselt ist.

Happo, Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinHansi
Zitat von cantona08 am 21. August 2024, 07:59 Uhr

......

Die Nachrichten aus der Funke-Ecke nerven mich im Stil und Inhalt ungemein. Die Redakteure der "Vonne Hafenstraße" - allen voran Wilhelm und Wozniak - meckern über alles was nicht niet- und nagelfest ist, bis hin zu den Fans, da bleibt mir nur noch Frust und Wut über fehlenden konstruktiven Journalismus. Was ich darunter verstehe, wäre nach diesem internen "Reinigungsprozess" ein großes Interview in der WAZ, wo sich die Herren Vorstand (s.u.) erkären müssen, auch, wohin die Reise in Zukunft (dieser Saison)  gehen soll!!!

......

Volle Zustimmung meinerseits.

Wenn sie es schon trotz gegenteiliger Versprechungen nicht freiwillig tun, könnte man zumindest versuchen, die Herren in Vorstand und Verwaltungsrat vielleicht journalistisch zu etwas Transparenz zu drängen und so  - vielleicht - ein bisschen  zur "Aufklärung" beitragen.....

Happo, Mad Maddin und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveKlingecantona08TraumzaubererHansi

@sir-manni, Du kannst sicher sein, dass zu dem Thema Peljhan noch was kommt. Bin mir sicher, dass es auch eine Reaktion von Vereinsseite geben wird.

Für morgen soll, kann, darf ich eine Kolumne kritzeln. Ein, zwei Sätze zu Rang/Peljhan werde ich einbauen.

 

 

 

Mad Maddin, Westkurve und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurveKlingecantona08TraumzaubererHansinobby 1907

Die Reaktion kann sich der Verein inzwischen sparen den sie werden warmgespuelt Gruende auffuehren das man Sascha zwar sehr dankbar ist,das sein Ruecktritt nur persoenliche private und berufliche Gruende hat und das mit der VIP Karte fuer ihn nur falsch verstanden und interpretiert wurde.Dazu ist das Verhaeltnis zwischen ihn und den Schalker Flegel immer profesionel gelaufen.blablabla.

Mein persoenliches Verhaeltnis zu unserer Vereinsfuehrung ist in den laufenden Jahren auf jedenfall auf eine Eisfachbeziehung angekommen,Tranzparens nur so weit das man Fakten so hinstellt das man selber dabei immer gut bei wegkommt,fuer alles eine passende ausrede,alles was unangenehm wird bis zum erbrechen unterm Teppich schieben und dabei keine gelegenheit auslassen sich fuer die normalsten Dinge selber auf die Schulter klopfen.

Pfeifer kann man gar nicht beurteilen weil seine anwesenheit so praesent ist das man nicht mal weiss ob er schon angekommen ist oder noch in Bayern abhaengt,Rang ist nichts weiter als ein inkompetener Felgel und Helf benimmt sich teilweise wie eine schlechte Kopie von Napoleon.

immerwiederrwe, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweMad MaddinWestkurveKlingeTraumzauberer
Zitat von Hansi am 22. August 2024, 05:17 Uhr

Die Reaktion kann sich der Verein inzwischen sparen den sie werden warmgespuelt Gruende auffuehren das man Sascha zwar sehr dankbar ist,das sein Ruecktritt nur persoenliche private und berufliche Gruende hat und das mit der VIP Karte fuer ihn nur falsch verstanden und interpretiert wurde.Dazu ist das Verhaeltnis zwischen ihn und den Schalker Flegel immer profesionel gelaufen.blablabla.

Mein persoenliches Verhaeltnis zu unserer Vereinsfuehrung ist in den laufenden Jahren auf jedenfall auf eine Eisfachbeziehung angekommen,Tranzparens nur so weit das man Fakten so hinstellt das man selber dabei immer gut bei wegkommt,fuer alles eine passende ausrede,alles was unangenehm wird bis zum erbrechen unterm Teppich schieben und dabei keine gelegenheit auslassen sich fuer die normalsten Dinge selber auf die Schulter klopfen.

Pfeifer kann man gar nicht beurteilen weil seine anwesenheit so praesent ist das man nicht mal weiss ob er schon angekommen ist oder noch in Bayern abhaengt,Rang ist nichts weiter als ein inkompetener Felgel und Helf benimmt sich teilweise wie eine schlechte Kopie von Napoleon.

Rang kann nicht mehr transparent berichten. Denn sein mittlerweile nischlechter Ruf innerhalb des Vereines läßt das nicht mehr zu. Es sind zu viele Dinge passiert, ganz miese Stimmung im Verwaltungstrakt und Kündigungen diverser Mitarbeiter. Und Neue werden nicht gefunden. Wer sich interessiert und dann mal "googelt" schickt keine Bewerbung ab. Verantwortlich ist hier auch der AR, aber von Helf und Co kommt nix.

Getreu dem Motto: Nix erreicht haben wir schon und es wird von außen wieder viel zu dramatisch dargestellt.

immerwiederrwe, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweMad MaddinWestkurveTraumzaubererHansi
Zitat von Klinge am 22. August 2024, 06:20 Uhr
Zitat von Hansi am 22. August 2024, 05:17 Uhr

Die Reaktion kann sich der Verein inzwischen sparen den sie werden warmgespuelt Gruende auffuehren das man Sascha zwar sehr dankbar ist,das sein Ruecktritt nur persoenliche private und berufliche Gruende hat und das mit der VIP Karte fuer ihn nur falsch verstanden und interpretiert wurde.Dazu ist das Verhaeltnis zwischen ihn und den Schalker Flegel immer profesionel gelaufen.blablabla.

Mein persoenliches Verhaeltnis zu unserer Vereinsfuehrung ist in den laufenden Jahren auf jedenfall auf eine Eisfachbeziehung angekommen,Tranzparens nur so weit das man Fakten so hinstellt das man selber dabei immer gut bei wegkommt,fuer alles eine passende ausrede,alles was unangenehm wird bis zum erbrechen unterm Teppich schieben und dabei keine gelegenheit auslassen sich fuer die normalsten Dinge selber auf die Schulter klopfen.

Pfeifer kann man gar nicht beurteilen weil seine anwesenheit so praesent ist das man nicht mal weiss ob er schon angekommen ist oder noch in Bayern abhaengt,Rang ist nichts weiter als ein inkompetener Felgel und Helf benimmt sich teilweise wie eine schlechte Kopie von Napoleon.

Rang kann nicht mehr transparent berichten. Denn sein mittlerweile nischlechter Ruf innerhalb des Vereines läßt das nicht mehr zu. Es sind zu viele Dinge passiert, ganz miese Stimmung im Verwaltungstrakt und Kündigungen diverser Mitarbeiter. Und Neue werden nicht gefunden. Wer sich interessiert und dann mal "googelt" schickt keine Bewerbung ab. Verantwortlich ist hier auch der AR, aber von Helf und Co kommt nix.

Getreu dem Motto: Nix erreicht haben wir schon und es wird von außen wieder viel zu dramatisch dargestellt.

Unterm Strich ist der Flegel eigentlich schon Geschichte,die frage und das Problem ist nur wann er weg ist und welchen Schaden wir bis dahin erleiden musten.Sein Nachfolger wird auf jedenfall ne Menge arbeit haben um jede Menge Leute wieder eine postive Einstellung zu RWE zu vermitteln.

Wie arogannt und auch bloede unsere Verantwortlichen sind zeigt auch die tatsache das nach der letzten JHV der Baum brannte und sie rein gar nichts gelernt haben.Die naechste kann sehr lustig werden und da hilft es nicht mehr noch mal danach eine Gutmach-JHV zu veranstallten bei der einer die Leute vernuenftig mit Fakten informiert und der rest wieder verlogene Versprechnungen macht.

Mad Maddin, Klinge und Traumzauberer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeTraumzauberer

Hier der LINK zu meiner Kolumne

Für die Überschrift kann ich nix. Die wird vorgegeben. 

Beschränkt, aber diesmal ohne Bezahlschranke 😃

Mad Maddin, Westkurve und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurveTommyDer Herr ExTraumzaubererHansi
Zitat von Happo am 22. August 2024, 13:12 Uhr

Hier der LINK zu meiner Kolumne

Für die Überschrift kann ich nix. Die wird vorgegeben. 

Beschränkt, aber diesmal ohne Bezahlschranke 😃

 

"Lieber einen glücklichen Sieg, als eine unglückliche Niederlage."

Ein typischer Happo Das hat was !   👍  😂

 

 

Hansi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Hansi
VorherigeSeite 563 von 595Nächste