Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 948 von 948
Zitat von Roooobeeeert am 21. September 2025, 14:46 Uhr

Danke @Happo! Wir müssen ja auch für Nachwuchs sorgen! 😉

Wer hat denn den Tom dafür kritisiert?!

Wirklich kritisiert hat ihn dafür keiner hier ... es sei denn man hätte meine "Anmerkungen" dazu vielleicht missverstanden !

Dann kann ich nur sagen, daß ich das nicht als Kritik an seiner generellen Spielweise verstehe, sondern einfach nur, das er da in solchen Situationen eben ganz einfach noch ein klein wenig cleverer werden muß ... und mit jedem weiteren Spiel auch ganz sicher werden wird !

Prinzipiell finde ich Spieler wie Tom geradezu genial passend für die Hafenstraße ... immer mit voller Power drauf, bis wirklich nichts mehr aus dem Körper heraus zu holen ist. SOLCHE JUNGS WÜNSCHEN WIR UNS JA ALLE !

Er muß halt "nur noch" ein klein wenig besser abwägen lernen, wann eine solche Grätsche wirklich Sinn macht, und wann die Gefahr dafür eine Rote zu sehen in keinem Verhältnis zur Spielsituation steht. Und ich sag´ halt - in DER Situation kurz vor der Halbzeit und in der Nähe der Mittel-Linie macht es eben meist ein wenig mehr Sinn, den Gegner nur zuzulaufen anstatt abzugrätschen. Auch wenn eine solche Grätsche natürlich die Hafenstraße immer mitnimmt. 

Was hätten wir gescholten, wenn es zu diesem Zeitpunkt vielleicht nur 1 : 0 für unsere Roten gestanden hätte, und wir in 45 Minuten Unterzahl am Ende das Spiel noch hergegeben hätten ???

Nur mal so am Rande angemerkt .... weil generell bin ich ein sehr großer Fan von Tom und seiner Art zu spielen !   😉

Klinge hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klinge

Um Irritationen zu beseitigen, die gemeinten "Kritiker" sind nicht hier zu finden,  dafür herrscht hier zu viele Fachkenntnis 😉

VorherigeSeite 948 von 948