Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von Der Herr Ex am 21. September 2025, 17:49 UhrZitat von Roooobeeeert am 21. September 2025, 14:46 UhrDanke @Happo! Wir müssen ja auch für Nachwuchs sorgen! 😉
Wer hat denn den Tom dafür kritisiert?!
Wirklich kritisiert hat ihn dafür keiner hier ... es sei denn man hätte meine "Anmerkungen" dazu vielleicht missverstanden !
Dann kann ich nur sagen, daß ich das nicht als Kritik an seiner generellen Spielweise verstehe, sondern einfach nur, das er da in solchen Situationen eben ganz einfach noch ein klein wenig cleverer werden muß ... und mit jedem weiteren Spiel auch ganz sicher werden wird !
Prinzipiell finde ich Spieler wie Tom geradezu genial passend für die Hafenstraße ... immer mit voller Power drauf, bis wirklich nichts mehr aus dem Körper heraus zu holen ist. SOLCHE JUNGS WÜNSCHEN WIR UNS JA ALLE !
Er muß halt "nur noch" ein klein wenig besser abwägen lernen, wann eine solche Grätsche wirklich Sinn macht, und wann die Gefahr dafür eine Rote zu sehen in keinem Verhältnis zur Spielsituation steht. Und ich sag´ halt - in DER Situation kurz vor der Halbzeit und in der Nähe der Mittel-Linie macht es eben meist ein wenig mehr Sinn, den Gegner nur zuzulaufen anstatt abzugrätschen. Auch wenn eine solche Grätsche natürlich die Hafenstraße immer mitnimmt.
Was hätten wir gescholten, wenn es zu diesem Zeitpunkt vielleicht nur 1 : 0 für unsere Roten gestanden hätte, und wir in 45 Minuten Unterzahl am Ende das Spiel noch hergegeben hätten ???
Nur mal so am Rande angemerkt .... weil generell bin ich ein sehr großer Fan von Tom und seiner Art zu spielen ! 😉
Zitat von Roooobeeeert am 21. September 2025, 14:46 UhrDanke @Happo! Wir müssen ja auch für Nachwuchs sorgen! 😉
Wirklich kritisiert hat ihn dafür keiner hier ... es sei denn man hätte meine "Anmerkungen" dazu vielleicht missverstanden !
Dann kann ich nur sagen, daß ich das nicht als Kritik an seiner generellen Spielweise verstehe, sondern einfach nur, das er da in solchen Situationen eben ganz einfach noch ein klein wenig cleverer werden muß ... und mit jedem weiteren Spiel auch ganz sicher werden wird !
Prinzipiell finde ich Spieler wie Tom geradezu genial passend für die Hafenstraße ... immer mit voller Power drauf, bis wirklich nichts mehr aus dem Körper heraus zu holen ist. SOLCHE JUNGS WÜNSCHEN WIR UNS JA ALLE !
Er muß halt "nur noch" ein klein wenig besser abwägen lernen, wann eine solche Grätsche wirklich Sinn macht, und wann die Gefahr dafür eine Rote zu sehen in keinem Verhältnis zur Spielsituation steht. Und ich sag´ halt - in DER Situation kurz vor der Halbzeit und in der Nähe der Mittel-Linie macht es eben meist ein wenig mehr Sinn, den Gegner nur zuzulaufen anstatt abzugrätschen. Auch wenn eine solche Grätsche natürlich die Hafenstraße immer mitnimmt.
Was hätten wir gescholten, wenn es zu diesem Zeitpunkt vielleicht nur 1 : 0 für unsere Roten gestanden hätte, und wir in 45 Minuten Unterzahl am Ende das Spiel noch hergegeben hätten ???
Nur mal so am Rande angemerkt .... weil generell bin ich ein sehr großer Fan von Tom und seiner Art zu spielen ! 😉
Zitat von flemming lund am 21. September 2025, 19:37 UhrUm Irritationen zu beseitigen, die gemeinten "Kritiker" sind nicht hier zu finden, dafür herrscht hier zu viele Fachkenntnis 😉
Um Irritationen zu beseitigen, die gemeinten "Kritiker" sind nicht hier zu finden, dafür herrscht hier zu viele Fachkenntnis 😉
Zitat von Alex07 am 22. September 2025, 04:25 UhrGlaube nicht, dass er Franzose ist,@der-happo. Seine Videos sind super. Wenn ich mehr Zeit habe,will ich auch Groundhopping machen : St Pauli, Union Berlin, Rotterdam und RC Lens stehen ganz hoch auf meiner Liste.
Bin sonst immer noch baff, dass ZWEI landsmänner von mir in der Mannschaft sind.
Glaube nicht, dass er Franzose ist,@der-happo. Seine Videos sind super. Wenn ich mehr Zeit habe,will ich auch Groundhopping machen : St Pauli, Union Berlin, Rotterdam und RC Lens stehen ganz hoch auf meiner Liste.
Bin sonst immer noch baff, dass ZWEI landsmänner von mir in der Mannschaft sind.
Zitat von Roooobeeeert am 22. September 2025, 06:25 UhrZitat von Der Herr Ex am 21. September 2025, 17:49 UhrZitat von Roooobeeeert am 21. September 2025, 14:46 Uhr...
...
Hätte hätte Fahrrad...hupe 😎
Zitat von Der Herr Ex am 21. September 2025, 17:49 UhrZitat von Roooobeeeert am 21. September 2025, 14:46 Uhr...
...
Hätte hätte Fahrrad...hupe 😎
Zitat von Happo am 22. September 2025, 15:40 UhrDie Aussage von Martin Herms, Safi erschien im Spiel gegen Osnabrück lustlos, unterschreibe ich. Hatte den gleichen Gedanken während der Partie.
Zu Mause: Ich hoffe, bei ihm platzt der Knoten. Argumente für ihn, erinnern stark an die über Martin Ovic.
Die Aussage von Martin Herms, Safi erschien im Spiel gegen Osnabrück lustlos, unterschreibe ich. Hatte den gleichen Gedanken während der Partie.
Zu Mause: Ich hoffe, bei ihm platzt der Knoten. Argumente für ihn, erinnern stark an die über Martin Ovic.
Zitat von Hansi am 22. September 2025, 16:09 Uhrich weiss auch nicht warum die Verantwortlichen so ein Fass aufmachen.Ein Spieler kann mal einen scheiss Tag haben und dabei lustlos rueberkommen weil nichts laeuft und er einen gebrauchten Tag hat.Nur weil einer Profifussballer ist heist es ja nicht er sei ein Maschine und muss alles menschliche was jeder Fan auch mal hat abschalten.Wichtig ist das solche Tage nicht standart werden und da hat ja keiner bei Safi die befuerchtung.
Zu Mause,zweimal einen Martin Ovic zu verpflichten ist verdammt schwer.Das schaffen unsere Fruehstuecksplaner nicht.Mause schiest und schon gegen Waldhof zum Sieg.
ich weiss auch nicht warum die Verantwortlichen so ein Fass aufmachen.Ein Spieler kann mal einen scheiss Tag haben und dabei lustlos rueberkommen weil nichts laeuft und er einen gebrauchten Tag hat.Nur weil einer Profifussballer ist heist es ja nicht er sei ein Maschine und muss alles menschliche was jeder Fan auch mal hat abschalten.Wichtig ist das solche Tage nicht standart werden und da hat ja keiner bei Safi die befuerchtung.
Zu Mause,zweimal einen Martin Ovic zu verpflichten ist verdammt schwer.Das schaffen unsere Fruehstuecksplaner nicht.Mause schiest und schon gegen Waldhof zum Sieg.
Zitat von flemming lund am 22. September 2025, 20:54 UhrLaut Schiri-Konifäre Rafati war die Rote für Moustier eine glatte Fehlentscheidung, Sperre wird es allerdings trotzdem geben, DfB halt 🤨
Laut Schiri-Konifäre Rafati war die Rote für Moustier eine glatte Fehlentscheidung, Sperre wird es allerdings trotzdem geben, DfB halt 🤨
Zitat von Hansi am 23. September 2025, 04:36 UhrGlatte Fehletscheidng halte ich fuer uebertrieben.Der Schiri muss ohne Zeitlupe sofort entscheiden ob diese Graetsche rot oder gelb ist,ich halte rot zwar fuer zu hart und neun von 10x gibs gelb,diesmal halt nicht.Ist halt so ohne und wohl auch mit VAR den wir zum Glueck nicht haben das erst ein paar Tage einer alle Szenen mit ner Lupe auseinanderpflueckt um seine Expertise zu stellen.
Glatte Fehletscheidng halte ich fuer uebertrieben.Der Schiri muss ohne Zeitlupe sofort entscheiden ob diese Graetsche rot oder gelb ist,ich halte rot zwar fuer zu hart und neun von 10x gibs gelb,diesmal halt nicht.Ist halt so ohne und wohl auch mit VAR den wir zum Glueck nicht haben das erst ein paar Tage einer alle Szenen mit ner Lupe auseinanderpflueckt um seine Expertise zu stellen.
Zitat von Happo am 23. September 2025, 06:42 UhrRafati bewertet den Elfer für RWE als Fehlentscheidung. Foul vor dem Sechszehner. Der hat doch keine Ahnung 😁
Rafati bewertet den Elfer für RWE als Fehlentscheidung. Foul vor dem Sechszehner. Der hat doch keine Ahnung 😁