Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 508 von 598Nächste
Zitat von Hansi am 19. Juni 2024, 20:28 Uhr
wer nicht transparent ist,keine Infos rausrueckt und es mit der Wahrheit auch nicht so genau nimmt muss sich nicht wundern wenn andere Wozniak zu 100% glauben.Den warum sollte er sich ansonsten so weit aus den Fenster haengen.

Sehe ich auch so.

Dem Verein fällt sein katastrophale Öffentlichkeitsarbeit gerade wieder einmal vor die Füße. Und die Medien profitieren da natürlich von. 

Zitat von Hansi am 19. Juni 2024, 20:28 Uhr
Staat sich einen Kopf zu machen ob Golz bleibt mach ich mir solangsamm Gedanken wie lange der Trainer und die Kaderplaner so ein Affentheather mitmachen.

Die Wechsel von Harenbrock und Sapina erscheinen auch in einem anderem Licht, wenn man berücksichtigt, was bei uns für Zustände herrschen.

Dabro tut mir leid, und die Kaderplaner sind wirklich nicht zu beneiden. Wenn sie nicht wissen mit wieviel sie arbeiten können, dann entzieht  man ihnen die Arbeitsgrundlage. Das macht keinen Spaß.

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveHuerthiMKK
Zitat von Sir Manni am 19. Juni 2024, 16:10 Uhr

Der eine Chef sitzt sonstwo und kümmert sich einen Scheiss um RWE und dem anderen Chef müssen die Mitarbeiter bei existentiellen Fragen ne Mail schreiben...welchen Charakteren is mein RWE da ausgeliefert worden....ich bin fassungslos

Der Verein wirkt nach Außen hin  wirklich führungslos und präsentiert sich alles andere als vorteilhaft. Oder gar vertrauenserweckend.

Vor diesem Hintergrund kann ich absolut verstehen, daß die Kaderplaner ein Stück Papier haben wollen, bevor sie in Verhandlungen gehen und Verträge abschließen.

Neben dem von Dir erwähnten nicht auftauchendem Chef, sowie dem nach Außen hin etwas unglücklich wirkenden Chef, möchte ich aber auch insbesondere den Aufsichtsrat nicht aus der Pflicht nehmen. Es ist das höchste Gremium des Vereins und tritt in dieser wirklich ernsten Lage des Vereins überhaupt nicht in Erscheinung. Weder von Helf, als Chef fürs Ganze, noch Wrobel, als personifizierter sportlicher Sachverstand, noch von dem Finanzfritzen (Schäfer glaube ich, habe den Namen vergessen) ist irgendwas zu hören. 

Nach dem Aufstieg und letztes Jahr nach der erfolgreichen Hinrunde haben sich alle feiern lassen und sich gegenseitig immer wieder bestätigt, wie toll alles ist,  wie super vertrauensvoll man zusammen arbeitet und so weiter.

Im Erfolg ist das leicht. Erst im Mißerfolg sieht man, wer wirklich was drauf hat, wer wirklich loyal ist.

Gott schütze RWE. Vor Möchtegernfunktionären und Selbstdarstellern.

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveHuerthiMKK
Zitat von AndreasmitMuetze am 19. Juni 2024, 21:14 Uhr

Was mich aber auch wundert: woher kommen diese Insider-Informationen? Es kann ja nur eine undichte Stelle sein, die genau das möchte, was jetzt passiert (Spekkelationen, Gerüchte, Interpretation von Halbwahrheiten). Dies immer mit der Motivation, sich selbst oder seine eigenen Leute in Stellung zu bringen. 

Logisch. Die Öffentlichkeit soll benutzt werden um eigene Ziel zu erreichen.

Für so ein Vorgehen hat man aber nur einen Versuch. Wenn der nicht klappt, wird es für einen selbst, oder für den, den man angegriffen hat, im Grunde genommen unmöglich weiter zu arbeiten. Schon gar nicht zusammen.

Es wird früher oder später rauskommen, ob die Geschichte 100% ig stimmt, und es wird auch rauskommen, wer diese sensiblen Infos der Presse gesteckt hat. Udn dann wird es Konsequenzen geben. Entweder für den Informanten, oder für Rang.

Ich persönlich möchte nicht mit Jemandem zusammen arbeiten oder auch nur als Kollegen haben, der solch detaillierte Interna an die Presse weiterleitet. Letztlich nur, um selber besser da zu stehen.

Was passiert denn dann beim nächsten Mal, beim nächsten Konflikt ? Wie soll ich denn mit Jemandem zusammen arbeiten, wenn ich damit rechnen muß, daß jede meiner Aktionen im Zweifelsfall am nächsten Tag in der WAZ zu lesen sind ?

Meine Meinung dazu ist: Die Presse liebt den Verrat - aber nicht den Verräter.

Zitat von AndreasmitMuetze am 19. Juni 2024, 21:14 Uhr

Helf, übernehmen Sie! Und zwar ganz schnell!

Das hätte schon seit geraumer Zeit passieren müssen. Viele Peinlichkeiten der letzten Wochen hätte man sich ersparen können.

Ich weiß aber nicht, ob gerade Helff die Lösung des Problems sein kann, oder ob er Teil des Problems ist.

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveKlingeHuerthi

Na gut, muss ich doch nochmal meine Meinung bei-senfen:

Ein wichtiges schweres Pfund des Vereins ist Vertrauen . Eigentlich ein Soft-Skill, aber wenn Vertrauen in den Verein (seine Führung) nicht vorhanden ist, gehen Dir Sponsoren flöten. Die "Wischi-Waschi"-Aussagen von Rang bzgl Sponsoren-Flucht ("Normaler Vorgang") helfen keinem, nicht mal ihm selbst. Wenn die Malaise so weitergeht, dann können wir auch den Stadionausbau mal wieder beiseite legen.

Die Fans halten da die Treue, wie man am DK-Verkauf sieht, aber wenn  die Massenflucht in der Art und Weise weitergeht, stehen dann 11k-DKs alleine auf den Tribünen und hören Walter Ruege und Sandy Sandgathe zu (Uwe muss sich dann erst wieder fangen)!

Es gibt keine Perspektive. Wegen nicht mehr vorandenem Vertrauen. Insofern sind dunkle Wolken aufgezogen an der Hafenstraße. Und wer immer der Ideengeber für diesen "Umbruch" war, der hat uns alle und insgesamt nach Strich und Faden verarscht. Am Ende steht ein Scherbenhaufen, der mühsam (Welling lässt grüßen) zur Marke "RWE" zusammengeflickt werden muss.

Zue Pfeifer noch ein Satz: Wenn ich mir im Internet-Zeitalter die Informationen zusammensuche, was da kommen mag für mich, dann würde ich mir sehr genau überlegen, ob ich diesen Job überhaupt noch annehme. Wenn jetzt noch Münchener Dialekt den Kurs vorgibt, dann Gute Nacht! Hafenstraße! Eisberg olé!

 

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeTraumzaubererHuerthi
Zitat von cantona08 am 20. Juni 2024, 07:15 Uhr

Na gut, muss ich doch nochmal meine Meinung bei-senfen:

Gute Idee.

Und ich stimme Dir in allen Punkten zu.

Mad Maddin, Klinge und Huerthi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeHuerthi

Danke, @traumzauberer! Manchmal hat man so´n Zwang, sich mitteilen zu müssen.... 🙂

Eine Ergänzung noch zum Vorhergesagten: Ich schiebe die Verantwortung für diese Sch...lage des Vereins nicht den Spielern ind die Schuhe, die uns verlassen haben, sie haben aus unterschiedlichen Gründen einen anderen Weg gewählt, viel Glück dabei!

Nein diesen Mist haben wir ganz alleine selbst zu verantworten!!! Und zwar der Verein mit seinem Vorstand und seinem Aufsichtsrat! - Da ist nichts mehr übrig von den Beteuerungen zu Transparenz und Offenheit der letzen JHV II/2023. Wenn es denn eine Opposition im Verein geben sollte (die diese "Informationen" in die Öffentlichkeit streut), dann kommt sie nicht aus Deckung! - Warum traut sich eine Opposition nicht? Nix anne Füße? Warum dann Indiskretionen streuen? Das ist vereinsschädigend, weil wir bereits jetzt ein demoliertes Bild in der Öffentlichkeit  abgeben!!!

Mad Maddin, Huerthi und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHuerthiHansi

Das Ziel dieser konzertierten Aktion von Informant/Insidern und Reviersportvertretern ist offensichtlich Rang. Die entstandenen Kollateralschäden bei dieser Führungsposse sind jedoch verheerend für den Verein, der dabei ist, seine Reputation, seine Zukunftsfähigkeit, seine Glaubwürdigkeit aufs Spiel zu setzen. Und das in einem wirtschaftlich sehr schwierigen Umfeld für Profifußballvereine.

Was für mich als Fan noch viel schwerer wiegt, ist das verlorene Vertrauen, wie es Cantona absolut zutreffend zum Ausdruck bringt. Das macht mich traurig und löst bei mir schon weit mehr als ein Kopfschütteln aus.

 

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
Zitat von Huerthi am 20. Juni 2024, 08:20 Uhr

Das Ziel dieser konzertierten Aktion von Informant/Insidern und Reviersportvertretern ist offensichtlich Rang. Die entstandenen Kollateralschäden bei dieser Führungsposse sind jedoch verheerend für den Verein, der dabei ist, seine Reputation, seine Zukunftsfähigkeit, seine Glaubwürdigkeit aufs Spiel zu setzen. Und das in einem wirtschaftlich sehr schwierigen Umfeld für Profifußballvereine.

Was für mich als Fan noch viel schwerer wiegt, ist das verlorene Vertrauen, wie es Cantona absolut zutreffend zum Ausdruck bringt. Das macht mich traurig und löst bei mir schon weit mehr als ein Kopfschütteln aus.

 

logisch ist das eine gezielte Aktion gegen Rang,und auch Pfeiffer.Und ganz ehrlich gesagt kann ich es verstehn.So kann und darf man nicht arbeiten,weder an der Hafenstrasse noch bei Vogelheim.Und ganz ehrlich gesagt finde ich es auch richtig da die Vereinfuehrung nur noch scheisse baut,sich weigert mit uns zu reden und lieber alles unterm Teppich kehren will.Soll die Bombe doch so schnell wie moeglich platzen bevor der Dreck unterm Teppich so hoch ist das wir am ende der Saison die Nichtabstiegsplaetze nicht mehr sehn koennen.Noch ist Zeit genug um das Problem relativ einzugrenzen.

Wie bereits angekuendigt,Proeger kommt nicht.Was ich persoenlich nicht so dramatisch finde.Ich denke allein fuer das Geld bekommt man zwei gute ,entwicklungsfaehige Jungs.

Sören Seidel, Prögers Berater, bestätigte die RS-Info und erklärte gegenüber dieser Redaktion: "Vorweg möchte ich die Gelegenheit nutzen und betonen, dass die Gespräche mit Rot-Weiss Essen sehr gut und sehr fair verliefen. Das war alles astrein. Aber wir haben RWE absagen müssen. Das ist eine rein sportliche Entscheidung. Kai wird in der 2. Bundesliga bleiben."

Dann waren also die aktuell etwas wirren Zustände bei RWE nicht der Grund für die Absage...wenn man so will, is  das ja auch mal positives...

Mad Maddin, Klinge und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeflemming lundHuerthi
VorherigeSeite 508 von 598Nächste