Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von exilrotweisser am 14. März 2026, 17:35 UhrZitat von Traumzauberer am 14. März 2026, 17:22 UhrDie Aussage von Koschinat "..... Ich weiß nicht, ob "Dabro" auf Platz drei mit Essen stand", sagte Uwe Koschinat bei "MagentaSport" nach dem 4:2-Erfolg über den FC Erzgebirge Aue" finde ich unmöglich.
Diese Spitzen in Richtung eines ehemaligen Trainers von RWE, der nach seinem Ausscheiden weder nachgetreten, noch schmutzige Wäsche gewaschen hat, sind nicht nur unnötig, sondern ganz schlechter und primitiver Stil. Pfui.
@traumzauberer, ich glaube die Aussage hast Du in den falschen Hals bekommen.
Sie Dir bitte mal die PK nach dem Spiel an.
Mehr Respekt, Fairness und Anerkennung geht nicht.
Zitat von Traumzauberer am 14. März 2026, 17:22 UhrDie Aussage von Koschinat "..... Ich weiß nicht, ob "Dabro" auf Platz drei mit Essen stand", sagte Uwe Koschinat bei "MagentaSport" nach dem 4:2-Erfolg über den FC Erzgebirge Aue" finde ich unmöglich.
Diese Spitzen in Richtung eines ehemaligen Trainers von RWE, der nach seinem Ausscheiden weder nachgetreten, noch schmutzige Wäsche gewaschen hat, sind nicht nur unnötig, sondern ganz schlechter und primitiver Stil. Pfui.
@traumzauberer, ich glaube die Aussage hast Du in den falschen Hals bekommen.
Sie Dir bitte mal die PK nach dem Spiel an.
Mehr Respekt, Fairness und Anerkennung geht nicht.
Zitat von flemming lund am 14. März 2026, 17:47 UhrDem kann, ja muss ich mich anschließen. Den zweiminütigen Dankesmonolog von UK gegenüber Dabro, habe ich in dieser Form noch nicht gehört, ganz, ganz großes Kino.
Stefan, da hast die vorherige Aussage von Koschinat wirklich missverstanden.
Dem kann, ja muss ich mich anschließen. Den zweiminütigen Dankesmonolog von UK gegenüber Dabro, habe ich in dieser Form noch nicht gehört, ganz, ganz großes Kino.
Stefan, da hast die vorherige Aussage von Koschinat wirklich missverstanden.
Zitat von Traumzauberer am 14. März 2026, 18:15 Uhr@exilrotweisser und @flemming-lund
Ich habe nur den Artikel im RS gelesen, und nicht die PK gesehen.
Die Aussagen im RS waren für mich eindeutig. Wie soll ich das anders verstehen ?
Wenn Koschinat das in der PK anders dargestellt hat und Dabei gegenüber mit sportlicher Fairness und Respekt aufgetreten ist - umso besser. So soll es sein.
@exilrotweisser und @flemming-lund
Ich habe nur den Artikel im RS gelesen, und nicht die PK gesehen.
Die Aussagen im RS waren für mich eindeutig. Wie soll ich das anders verstehen ?
Wenn Koschinat das in der PK anders dargestellt hat und Dabei gegenüber mit sportlicher Fairness und Respekt aufgetreten ist - umso besser. So soll es sein.
Zitat von immerwiederrwe am 14. März 2026, 18:52 UhrVerdienter Sieg gegen ein Aue was wirklich ordentlichen mitgespielt hat. Die Abwehr war nicht so pralle.
Uns haben ca. 65min guter Fußball gereicht.
Die 25 min könnte man sich echt ersparen.
Ansonsten. Weiter geht's
Verdienter Sieg gegen ein Aue was wirklich ordentlichen mitgespielt hat. Die Abwehr war nicht so pralle.
Uns haben ca. 65min guter Fußball gereicht.
Die 25 min könnte man sich echt ersparen.
Ansonsten. Weiter geht's