Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 507 von 598Nächste

Ja, @sir-manni, ich dachte ich höre nicht richtig. Per E-Mail wird so eine eminent wichtige Frage gestellt? Ob das wirklich so abgelaufen ist?

Einziger Grund, den ich mir vorstellen kann, Steegmann wollte einen schriftlichen Beweis, um etwaige Vorwürfe zögerlicher Transfers vorzubeugen.

Ich wusste nicht, dass auch Noel Peil RWE verlassen hat.
Es sieht schlimmer aus, als ich es befürchtet habe.

Pfeifer ist für mich eh schon vor Dienstantritt angezählt.

Bekomme langsam Wut. Und auch Angst.

immerwiederrwe, Mad Maddin und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweMad MaddinWestkurveKlingeTraumzaubererHuerthiHansi
Zitat von Happo am 19. Juni 2024, 18:09 Uhr

Ja, @sir-manni, ich dachte ich höre nicht richtig. Per E-Mail wird so eine eminent wichtige Frage gestellt? Ob das wirklich so abgelaufen ist?

Einziger Grund, den ich mir vorstellen kann, Steegmann wollte einen schriftlichen Beweis, um etwaige Vorwürfe zögerlicher Transfers vorzubeugen.

Genauso wird es sein.Bei meinen alten Job wurde ich genau aus diesen Grund von meinen Chef dazu aufgefordert den Verkaeufer per Mail zu fragen welches Material ich bestellen muss um aus der Schusslinie zu bleiben weil spaeter immer behauptet wurde ich haette zu spaet bestellt.Eine einzige kathastrohe wenn man so arbeiten muss und noch schlimmer wenn man solche Arbeitskollelegen hat.Das zeigt deutlich auf was fuer ein netter Kerl der Herr Rang ist.

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo

@happo und @hansi

Vorausgesetzt, die Geschichte von Wozniak mit der Mail stimmt, wird Steegmann die natürlich zu seiner eigenen Absicherung losgeschickt haben.

Aber genau das spricht doch Bände über die Zustände im Verein und das Verhältnis der Verantwortlichen untereinander.

Wie gesagt...wenn die Story stimmt...aber eine Aufklärung seitens des Vereins ist da wohl ebenso wenig zu erwarten, wie bei der Geschichte mit Pfeifers Vertragsauflösung bei 60...

 

 

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveHuerthiAndreasmitMuetze
Zitat von Sir Manni am 19. Juni 2024, 19:49 Uhr

@happo und @hansi

Vorausgesetzt, die Geschichte von Wozniak mit der Mail stimmt, wird Steegmann die natürlich zu seiner eigenen Absicherung losgeschickt haben.

Aber genau das spricht doch Bände über die Zustände im Verein und das Verhältnis der Verantwortlichen untereinander.

Wie gesagt...wenn die Story stimmt...aber eine Aufklärung seitens des Vereins ist da wohl ebenso wenig zu erwarten, wie bei der Geschichte mit Pfeifers Vertragsauflösung bei 60...

 

 

wer nicht transparent ist,keine Infos rausrueckt und es mit der Wahrheit auch nicht so genau nimmt muss sich nicht wundern wenn andere Wozniak zu 100% glauben.Den warum sollte er sich ansonsten so weit aus den Fenster haengen.

Staat sich einen Kopf zu machen ob Golz bleibt mach ich mir solangsamm Gedanken wie lange der Trainer und die Kaderplaner so ein Affentheather mitmachen.

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveTraumzaubererHuerthi

@hansi

Diese Gedanken mache ich mir auch...

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeHuerthiHansi

Was mich aber auch wundert: woher kommen diese Insider-Informationen? Es kann ja nur eine undichte Stelle sein, die genau das möchte, was jetzt passiert (Spekkelationen, Gerüchte, Interpretation von Halbwahrheiten). Dies immer mit der Motivation, sich selbst oder seine eigenen Leute in Stellung zu bringen. 

Helf, übernehmen Sie! Und zwar ganz schnell!

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeflemming lundHuerthi
Zitat von AndreasmitMuetze am 19. Juni 2024, 21:14 Uhr

Was mich aber auch wundert: woher kommen diese Insider-Informationen? Es kann ja nur eine undichte Stelle sein, die genau das möchte, was jetzt passiert (Spekkelationen, Gerüchte, Interpretation von Halbwahrheiten). Dies immer mit der Motivation, sich selbst oder seine eigenen Leute in Stellung zu bringen. 

Helf, übernehmen Sie! Und zwar ganz schnell!

Jeder Verein hat seine Lecks,und das schon immer.Ist eigentlich auch kein Drama wenn die Verantwortlich selber ihr Elfenbeinturm verlassen und transparet mit ihren Geldgeber (Fans) reden.Den dann sind solche Sachen vorher schon kalter Kaffee.So wie RWE es macht wird jede Muecke zum riesen Bummerrang der selber verschuldet ist.

Was die Mail betrift,die wird wohl kein Geruecht oder Interpretation sein den kein normal denkender Reporter wird sich hier so weit aufs Glatteis begeben ohne handfeste Fakten zu haben.Und ganz ehrlich finde ich es gut das es oeffentlich gemacht wird,es ist fahrlaessig und total bescheuert wie hier gearbeitet wird und wenn der Herr Pfeiffer sich endlich mal genoetig sieht seinen Hintern beim Stamberger See von der Liege zu hiefen muss er dazwischen graetschen.Und auch der AR muss eigentlich taetig werden den unsere Kaderplaner werden hier mutwillig in der wichtigsten Saisonperiode vor die Wand geklatscht.

Sollte es keinen normale Saisonstart geben werden Pfeiffer und vor allen Rang sich wuenschen das die Kurve nur Pryo-Problem haette,dann wirds sehr ungemuetlich.Ist aber vieleicht von den einen oder anderen auch so gewuenscht.

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinTraumzaubererHuerthi

Und zur Wahrheit gehoert wohl auch das der eine oder andere Spieler sich nicht nur sportlich verbessern wollte.Den es ist eine logische konzequenz das man sportlich erfolgreicher ist wenn das Umfeld wie zb. in Paderborn ,Mannheim usw. von Profis gefuehrt wird.Ein Harenbrock ist aktuell anscheinend lieber noch arbeitslos als in Essen.

Mad Maddin und Traumzauberer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTraumzauberer
Zitat von Hansi am 20. Juni 2024, 04:59 Uhr

 

Was die Mail betrift,die wird wohl kein Geruecht oder Interpretation sein den kein normal denkender Reporter wird sich hier so weit aufs Glatteis begeben ohne handfeste Fakten zu haben.Und ganz ehrlich finde ich es gut das es oeffentlich gemacht wird,es ist fahrlaessig und total bescheuert wie hier gearbeitet wird und wenn der Herr Pfeiffer sich endlich mal genoetig sieht seinen Hintern beim Stamberger See von der Liege zu hiefen muss er dazwischen graetschen.Und auch der AR muss eigentlich taetig werden den unsere Kaderplaner werden hier mutwillig in der wichtigsten Saisonperiode vor die Wand geklatscht.

Nach meinen Infos hat Wozi hier absolut korrekt gearbeitet und nur Fakten geliefert. Aber auch hier wird nur Bashing gegen ihn betrieben. Echt Scheiße. Statt froh zu sein, Infos vom Verein zu bekommen, ob gut oder schlecht, wird nur angezweifelt oder gemeckert. :-((((

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveTraumzaubererHuerthi
Zitat von Happo am 19. Juni 2024, 18:09 Uhr

Ja, @sir-manni, ich dachte ich höre nicht richtig. Per E-Mail wird so eine eminent wichtige Frage gestellt? Ob das wirklich so abgelaufen ist?

Moin @der-happo

Gerade weil die Frage so wichtig ist, wurde sie per Mail gestellt. Ich hätte das an Steegmanns / Flüthmanns  Stelle ganz genauso gemacht und nicht anders. 

Und wer sagt denn, daß nicht vor der Mail einige Male persönlich miteinander gesprochen wurde ? Vielleicht ohne konkretes Ergebnis.

Steegmann / Flüthmann müssen doch wissen, wieviel sie zur Verfügung haben wenn sie in Verhandlungen mit neuen Spielern gehen. Dazu muß man ihnen ein Budget an die Hand geben, mit dem sie arbeiten können. Und es wäre alles andere als professionell, wenn dieser Betrag nur mündlich mitgeteilt worden wäre. 

Und jetzt brechen Sponsoren weg. Und Steegmann / Flüthmann wollen verbindlich wissen, ob der zuvor mitgeteilte Betrag noch gültig ist, oder ob sie mit weniger arbeiten müssen. 

Ich kann voll und ganz verstehen, daß sie diese Aussage schriftlich bestätigt haben wollen.

Vielleicht wurde die morgens gestellt, weil man am Nachmittag einen Termin mit einem potentiellen Neuzugang hatte. Und in so ein Gespräch gehe ich doch nicht, wenn ich nicht weiß wieviel Taler ich in der Tasche habe.

Erstens geht es um viel Geld, zweitens sind es wirre Zeiten im Verein momentan, auch in personeller Hinsicht, drittens wollen sie sich bestimmt nicht später mal vorwerfen lassen mehr ausgegeben zu haben, als ihnen zugestanden hat, und viertens ist so auch sicher gestellt, daß später mal keiner sagen kann "das habe ich nie gesagt".

Stell dir doch mal vor die SteegFlüthmänner sagen in einer Verhandlung eine Summe X zu, und 2 Tage später müssen sie dem Spieler sagen "Ähm, wir haben gar nicht so viel Kohle. Haben wir aber Vorgestern noch nicht gewußt." wäre amateurhaft, wäre peinlich, würde die SteegFlüthmänner ganz schön diskreditieren.

Alles gut aus meiner Sicht. Alles richtig gemacht.

Zitat von Happo am 19. Juni 2024, 18:09 Uhr

Ich wusste nicht, dass auch Noel Peil RWE verlassen hat.
Es sieht schlimmer aus, als ich es befürchtet habe.

Jo. Die Situation hinter den Kulissen scheint noch sehr viel desaströser zu sein, als befürchtet.

Aber warum ?

Es lief doch gut letzte Saison. Warum ist da so viel Theater ? Das können doch nur Ränkespiele und verletzte Egos sein, die sich wichtiger als den Verein nehmen. 

Zitat von Happo am 19. Juni 2024, 18:09 Uhr

Pfeifer ist für mich eh schon vor Dienstantritt angezählt.

Meinetwegen brauch der gar nicht kommen. Man sollte Uhlig reaktivieren und der soll den Laden dann nach seinen Vorstellungen aufräumen.

Zitat von Happo am 19. Juni 2024, 18:09 Uhr

Bekomme langsam Wut. Und auch Angst.

Wut ja. Angst nein.

Aber ich ärgere mich, daß der Verein sich selber mal wieder ein Bein stellt und nicht in der Lage ist, aus einer guten Ausgangsposition eine sehr gute zu machen. 

Alles hausgemachte Probleme. Weder DfB, noch die 2. Mannschaften, noch sonstwer ist es schuld, nur wir selbst.

Das ist frustrierend.

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveKlingeHuerthi
VorherigeSeite 507 von 598Nächste