Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 480 von 591Nächste

https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a605453---rot-weiss-essen-belohnung-fuer-talent-junger-rechtsverteidiger-erhaelt-profivertrag.html

@der-happo kein Verein der Welt hat bei der Spielerverpflichtung eine 100% quoete,selbst wir nicht.Deshalb ist irren menschlich,gibt sogar Leute die sich beim Trainer kraeftig geirrt haben.Den haben wir jetzt zum Glueck ,unter anderen auch deshalb gut weil unter ihn unsere Talente endlich mal Chancen bekommen.

Wir werden uns wenn alles normal laeuft bei Leverkusens naechste Niederlage sehn.Bergamo,RWE und dann kommt ewig nichts was die aufhaelt.

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
Zitat von Happo am 27. Mai 2024, 14:22 Uhr

Dass Du das Fehlen der Ultras und damit die allgemein durchwachsene Stimmung bis zum 1:0 erst durch unseren Insider @immerwiederrwe erfahren hast, könnte auch andere Gründe haben. 

Nein. Daran hat es wirklich nicht gelegen. 🤣🤣🤣

Zitat von Happo am 27. Mai 2024, 14:22 Uhr

Am rasnaten Spiel dürfte es nicht gelegen haben.

Nein. Daran auch nicht. 😜😜😜

Zitat von Happo am 27. Mai 2024, 14:22 Uhr

Im Grunde genommen sollte ich mir ein Beispiel nehmen, wie Du das Thema angehst.

Ja. 😎😎😎

Zitat von Happo am 27. Mai 2024, 14:22 Uhr

Das Problem wird deren Gehaltshöhe sein. Meine Vermutung. Zwei Beispiele dafür, dass nicht jede Verpflichtung von den Steeg- und Flüthmännern gefunzt haben. Dazu noch Celebi.

Brumme, Obuz und Sapina waren sehr gute Verpflichtungen. Andere haben nicht so eingeschlagen. Kann passieren.

Ich denke aber es ist zu kurz gesprungen, wenn man einfach nur die Neuverpflichtungen, die eingeschlagen haben mit denen vergleicht, die es nicht so gebracht haben.

Die Kaderplaner haben ja letztes Jahr auch entschieden, welche Verträge nicht verlängert werden, wer verliehen wird, und wer einen neuen Vertrag erhält. So war es meiner Meinung nach richtig sich von Herzenbruch und Kefkir zu trennen, von Niemeyer und Engelmann und wie sie alle hießen.  Das waren Entscheidungen, die uns gut getan haben.

Insgesamt bin ich daher mit der Kaderplanung der letzten Saison zufrieden. Wenn das diese Saison genauso gut klappt, ist die Welt in Ordnung. Da habe ich aber noch Zweifel.

Happo, Mad Maddin und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveDer Herr ExHansiAlex07

Zustimmung, lieber Stefan.

Nicht jede Verpflichtung kann zünden. Sieht man Saison für Saison auch bei den "großen" Vereinen.
Steeg- und Flüthmann haben einen sehr begrenzten finanziellen Rahmen. Die Trefferquote sollte schon allein deshalb sehr hoch sein.

Kein leichtes Unterfangen für Steegmann. Ich traue ihm aber ein glückliches Händchen zu.

Mad Maddin, Westkurve und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurveDer Herr ExTraumzaubererAlex07
Zitat von Traumzauberer am 27. Mai 2024, 15:45 Uhr

Insgesamt bin ich daher mit der Kaderplanung der letzten Saison zufrieden. Wenn das diese Saison genauso gut klappt, ist die Welt in Ordnung. Da habe ich aber noch Zweifel.

Ob wir in 12 Monaten wieder zufrieden sind liegt groestenteils an uns selber.Wenn wir erwarten das es so weitergeht und wir bis zum Schluss um den Aufstieg mitspielen wird der eine oder andere entaeuscht werden koennen.Ich selber erwearte vom ersten Spiel an einen Abstiegskampf bei dem wir so schnell wie moeglich die magischen 40 erreichen sollten.Und da Darbo kaum seine Spielweise aendern wird kann ich wohl schnell zufrieden gestellt werden.

im uebrigen werde ich auch naechstes Jahr in jeden Spiel,egal wie es laufen wird auf einen Sieg von uns tippen,egal wer,wo und wann gegen uns antreten muss.

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveDer Herr ExTraumzauberer

Ich sach mal so, die Erfolgsquote ist so schlecht nicht. Brumme und Obuz waren bzw. sind echte Volltreffer, Sabina zumindest in der Hinrunde eine echte Verstärkung. Voufack würde ich nicht abschreiben, in der Hinrunde war er, kann sein, dass ich mit meiner Meinung alleine stehe, zusammen mit Obuz ab dem Dortmund-Spiel offensiv eine echte Waffe. Über Celebi kann man leider nicht viel sagen, ich habe ihn nur in den Vorbereitungsspielen gesehen und fand ihn nicht so schlecht,  schauen wir mal, was da noch kommt, wenn er fit ist. Lediglich Manu fällt wohl raus. Zu guter Letzt gilt es 3 Topkräfte zu ersetzen und noch die eine und andere Verstärkung zu finden, aus meiner Sicht keine unmögliche Aufgabe. Die ersten Schritte sind gemacht.

Happo, Mad Maddin und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveDer Herr ExTraumzaubererHansiAlex07

Die Zukunft bleibt spannend.

Die Vergangenheit hat sich, wie angekündigt, unser @huerthi vorgenknöpft. Mal wieder fachlich astrein.

Ganz großes Dankeschön und Kompliment, lieber Klufti. 💪👌💪👌

Sein Saisonfazit könnt ihr HIER lesen

Nochmals der Hinweis, wer möchte, darf gerne einen Gäste-Blog zaubern. Ihr könnt das, davon bin ich überzeugt.

 

 

 

 

Mad Maddin, Westkurve und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurveDer Herr ExHansiAlex07
Zitat von Happo am 27. Mai 2024, 16:41 Uhr

Die Vergangenheit hat sich, wie angekündigt, unser @huerthi vorgenknöpft. Mal wieder fachlich astrein.

Ganz großes Dankeschön und Kompliment, lieber Klufti. 💪👌💪👌

 

Top Hürthi, 👍👍👍

und wenn ich sage „Das habe ich auch nicht anders von Dir und deinem Fachwissen erwartet“, dann soll das auf keinen Fall abwertend gemeint sein. 

 

Happo und Traumzauberer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoTraumzauberer
Zitat von Happo am 27. Mai 2024, 16:41 Uhr

Nochmals der Hinweis, wer möchte, darf gerne einen Gäste-Blog zaubern. Ihr könnt das, davon bin ich überzeugt.

 

Wollte da nicht unser Redneck noch was fertigen? 🧐

 

Happo und Traumzauberer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoTraumzauberer

Moinsen,

aus der U19 erhält Berkant Gedikli, Rechtsverteidiger, einen Profivertrag.
Berater ist übrigens RWE-Ikone Sercan Güvenesic 😋😉

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
Zitat von Happo am 28. Mai 2024, 07:00 Uhr

Moinsen,

aus der U19 erhält Berkant Gedikli, Rechtsverteidiger, einen Profivertrag.
Berater ist übrigens RWE-Ikone Sercan Güvenesic 😋😉

ist vom Vorteil,als Verteidiger ist es ja seine Aufgabe Tore zu vermeiden und da hat er den passenden Berater fuer.

Happo, Mad Maddin und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveKlingeDer Herr ExTraumzauberer
VorherigeSeite 480 von 591Nächste