Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 481 von 594Nächste
Zitat von Hansi am 28. Mai 2024, 07:07 Uhr
ist vom Vorteil,als Verteidiger ist es ja seine Aufgabe Tore zu vermeiden und da hat er den passenden Berater fuer.

😂😂😂👌

Mad Maddin, Klinge und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeDer Herr ExTraumzauberer

Voelcke wechselt laut Reviersport zu Waldhof Mannheim 🤷‍♂️

Happo hat auf diesen Beitrag reagiert.
Happo
Zitat von Westkurve am 28. Mai 2024, 10:22 Uhr

Voelcke wechselt laut Reviersport zu Waldhof Mannheim 🤷‍♂️

Bleib gesund, Sascha Voelcke, und viel Glück beim nächsten Schritt in Deiner Karriere.

Bist ein guter Junge. Ich hätte es gern gesehen, wenn Du geblieben wärst.

Happo, immerwiederrwe und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoimmerwiederrweMad Maddinflemming lundHansi

Ich kann es Sascha Voelcke nicht verdenken. RWE hatte ihn nach Bocholt ausgeliehen und diesse Saison musste er auch lange auf seine einsatzzeiten warten. Ob gerechtfertigt oder nicht, egal. Aus seiner Sicht, ein nachvollziehbarer Schritt.

Schade für RWE.

immerwiederrwe, Mad Maddin und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweMad MaddinKlingeflemming lundDer Herr ExTraumzaubererHansi
Zitat von Happo am 28. Mai 2024, 16:54 Uhr

Ich kann es Sascha Voelcke nicht verdenken. RWE hatte ihn nach Bocholt ausgeliehen und diesse Saison musste er auch lange auf seine einsatzzeiten warten. Ob gerechtfertigt oder nicht, egal. Aus seiner Sicht, ein nachvollziehbarer Schritt.

Schade für RWE.

Naja,um an Obuz und oder Brumme vorbei zu kommen fehlte ihn halt noch etwas,bzw. die beiden waren halt zu gut.

Ich haette ihn gerne als Nachfolger von Obuz gesehn und denke auch das er auf laengere Zeit es auch schaft.Leider nicht bei uns daher wuensch ich ihn alle gute fuer seine weitere Karriere.

Happo, Mad Maddin und Traumzauberer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinTraumzauberer

Hansi,  das passte nicht wirklich mit dem Nachfolger.  Obuz kam über rechts und Sascha über links.  

Aber ich hätte ihn auch gerne weiter bei uns gesehen. Ist nun mal so,  jetzt holen andere die Kohlen aus dem Feuer. 

Spieler kommen, Spieler gehen,  nur der Club bleibt bestehen. 

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinDer Herr ExTraumzaubererHansi

Dynamo-Duo zu RWE?

HIER der Artikel der BILD

HIER der Artikel des RS

Wer hat von wem geklaut? Wozi oder die Bild? 😄

Egalo, wenn jemand von Dynamo anheuert, dann brauchen wir uns keine Sorgen machen, ob er mit Druck umgehen kann. 🤗

 

Mad Maddin, Klinge und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingecantona08HansiAlex07
Zitat von Happo am 29. Mai 2024, 07:32 Uhr

Dynamo-Duo zu RWE?

HIER der Artikel der BILD

HIER der Artikel des RS

Wer hat von wem geklaut? Wozi oder die Bild? 😄

Egalo, wenn jemand von Dynamo anheuert, dann brauchen wir uns keine Sorgen machen, ob er mit Druck umgehen kann. 🤗

 

Und wir brauchen uns keine Sorgen um den Aufstieg machen,den koennen beide auch nicht.Wobei beide waeren schon ne Hausnummer und Musti wird sich ernsthaft gedanken um Luftveraenderung machen.Den wie bei Voelcke zaehlt auch bei ihn Spielen oder Entwicklungsstillstand.

Klinge hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klinge

Waren die beide Stammspieler von Dynamo Dresden? Wenn wir ernsthaft solche Kaliber haben können, verstehe ich nichts mehr mit unseren Finanzen. Aber ich freue mich 🙃☺️

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeHansi

Nun man muss wissen das letzte Saison mit Nowak, Bastians und Fandirch recht teure und eben Etat belastende Verträge ausgelaufen sind und somit ein guter Teil davon eben zweck gebunden war. Diese Saison gehen eben noch andere "teure" Spieler (Young, Harenbrock, Rother und eben Götze) wenn man also das Geld gut anlegt wird man sicherlich 1-2 Spieler auch von Dynamo oder jemand anderes aus dem Top 5 der 3.Liga Spitzen Teams loseisen können. 

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinDer Herr ExAlex07
VorherigeSeite 481 von 594Nächste