Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 482 von 595Nächste
Zitat von Alex07 am 29. Mai 2024, 10:43 Uhr

Waren die beide Stammspieler von Dynamo Dresden? Wenn wir ernsthaft solche Kaliber haben können, verstehe ich nichts mehr mit unseren Finanzen. Aber ich freue mich 🙃☺️

wer weiss was Goetze verdient hat,Haerenbrock und Young waren wohl auch nicht billig und Eisfeld spielt jetzt auch fuer weniger.

Da sind immerhin vier dicke Gehaelter gestrichen worden.

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeAlex07

@alex04 von Finanzen verstehe ich auch nix. Ich weiß aber genau, Du bist mir nichts schuldig 😄

@steini77, Was Du schreibst, leuchtet selbst mir ein. 👌

Mad Maddin und Alex07 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinAlex07

Übrigens,  tauchte hier nicht letztens die Frage nach dem " Moment" der Saison auf? Dann fang ich mal an: für mich war der Moment der Saison, die erste Halbzeit im Heimspiel gegen Jahn Regensburg, absolute fussballerische Dominanz,  auch wenn wir kein Tor gemacht haben. Zitat aus meinem Umkreis: " das ist nicht mehr mein RWE".

P.S. Die sind aufgestiegen, zeigt nochmal deutlich die spielerische Entwicklung. 

Happo, Mad Maddin und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinDer Herr Ex
Zitat von Mad Maddin am 27. Mai 2024, 17:16 Uhr
Zitat von Happo am 27. Mai 2024, 16:41 Uhr

Nochmals der Hinweis, wer möchte, darf gerne einen Gäste-Blog zaubern. Ihr könnt das, davon bin ich überzeugt.

 

Wollte da nicht unser Redneck noch was fertigen? 🧐

 

Wie kommt "der Herr" denn auf so eine verwegene Idee ???   

Was sollte ich denn Hürthi´s sagenhaft guter Zusammenfassung denn noch hinzufügen ? Alles drin - alles dran - Perfekt !

Und solte doch noch was gefehlt haben, wurde es in diesem genialen Forum längst "ergänzt" !!!  😉

Nööööönööööö .... ICH mach jetzt erstmal Erholungs-Urlaub ! Kräftesammeln für die kommende Runde !!!!  🙂

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin
Zitat von Traumzauberer am 28. Mai 2024, 16:36 Uhr
Zitat von Westkurve am 28. Mai 2024, 10:22 Uhr

Voelcke wechselt laut Reviersport zu Waldhof Mannheim 🤷‍♂️

Bleib gesund, Sascha Voelcke, und viel Glück beim nächsten Schritt in Deiner Karriere.

Bist ein guter Junge. Ich hätte es gern gesehen, wenn Du geblieben wärst.

ICH AUCH !!!! 

Die eigentlich einzige (freiwillige !!! ) Personal-Entscheidung unseres RWE, die ich  NICHT  verstehe !!!  🙁

Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHansi
Zitat von flemming lund am 29. Mai 2024, 17:34 Uhr

Übrigens,  tauchte hier nicht letztens die Frage nach dem " Moment" der Saison auf? Dann fang ich mal an: für mich war der Moment der Saison, die erste Halbzeit im Heimspiel gegen Jahn Regensburg, absolute fussballerische Dominanz,  auch wenn wir kein Tor gemacht haben. Zitat aus meinem Umkreis: " das ist nicht mehr mein RWE".

P.S. Die sind aufgestiegen, zeigt nochmal deutlich die spielerische Entwicklung. 

Clever, unsere Rock-Röhre. 🤗😄🤘💪

Ja, die erste Halbzeit gegen Regensburg war auch in meiner Erinnerung, spielerichs das Beste dieser Saison.  Regensburg war zu diesem Zeitpunkt weitaus stärker, als in der Rückrunde.

Ein weiteres Highlight war für mich das Heimspiel gegen Münster. Atmosphäre, Kampfmoral und Happy End.

Auch in Mannheim hatte ich ne Menge Spaß.

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Für mich der Moment der Saison war in Dortmund das Tor beim Auswärtsheimspiel von Müsel nach Monstervorlage von Brumme.

Da ist alles eingehalten.  Uneingeschränkte Dauersupport, Siegeswille nach Rückschläge, schöne Kombinationen im Aufbauspiel. Es hat sich in einer Minute alles gedreht und die ganze Saison gesteuert. 

 

Der Lattenschuss von Müsel und das fast 2-1 gegen Unterhaching zuhause ist nah daran, weil es im Stadion richtig richtig laut geworden ist. Niemand hatte nach der Rote von Berlinski mit einem Sieg gerechnet. Da hat die Mannschaft gegen die Umstände alles gegeben und alle Zuschauer mitgenommen.

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeHansi

Schöne Abschiedswörter von Obuz. Nur das Beste für Dich, Marvin! 

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Screenshot_20240526_210051_com.instagram.android.jpg
Happo, Mad Maddin und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurveKlingeflemming lundDer Herr Excantona08Hansi

Stimmt, @alex04, das Dortmund-Spiel hatte es in sich. Damit wurde die Wende geschafft.

Fall jemand ie Höhepunkte aus Sicht von Golz und Sapina noch nicht kennen sollte, hier das Fitteo dazu

immerwiederrwe, Mad Maddin und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweMad MaddinWestkurveKlingeflemming lundDer Herr ExHansi

Die BILD meldet:

 

Graulich wechselt von Dühnomoh Dräsdenn zu

RWE!!!!!!!!!!!!!!

Happo, Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinHansi
VorherigeSeite 482 von 595Nächste