Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 483 von 595Nächste
Zitat von Klinge am 30. Mai 2024, 12:34 Uhr

Die BILD meldet:

 

Graulich wechselt von Dühnomoh Dräsdenn zu

RWE!!!!!!!!!!!!!!

Der Bild wuerde ich gar nichts glauben,tatsache ist es aber wenn du es sagst ist es so sicher wie die Bank von England das er kommt.

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin

https://www.bild.de/sport/fussball/dynamo-dresden-dieser-profi-wechselt-zur-konkurrenz-66586295c34cbc2d431bda35

Mad Maddin und Westkurve haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurve

Dann mal herzlich Willkommen, Herr Kraulich.

Der scheint besser austrainiert zu sein, als meiner EIner. 8cm größer und 10KG leichter 😄

Wayne es interessiert. Hab mal wieder eine Kolumne rausgehauen.

HIER gehts zum Artikel

Noch hinter der Schranke. Noch.

Im Gegensatz zu Uwe Strootmann, bilden sie meine Hackfresse nicht mehr ab. 😄🤗

 

Mad Maddin, Klinge und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeHansiAlex07
Zitat von Happo am 30. Mai 2024, 13:11 Uhr

Hab mal wieder eine Kolumne rausgehauen.

HIER gehts zum Artikel

 

Der letzte Satz - "Wenn Dir danach ist, ich steh für ein lockeres „Lets fetz Reds-Treffen“ zur Verfügung." -
hört sich ja fast an wie "Komm doch mit raus wenn du was willst" 🤜🤪 

Gut das wir dich besser kennen und wissen, dass es eine ehrliche Einladung an M.U. zu einem lockeren 🍻 Gespräch ist. 

 

Traumzauberer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Traumzauberer
Zitat von Happo am 30. Mai 2024, 13:11 Uhr

Hab mal wieder eine Kolumne rausgehauen.

HIER gehts zum Artikel

 

Diesen Wünschen schließe ich mich übrigens sehr sehr gerne an...

Wie auch immer, wenn der Stadionhit „Wir halten zusammen, RWE“ einen Sinn ergeben soll, dann wird es zum Start der neuen Saison auch einen Neuanfang innerhalb der Fan-Szene geben. Es täte uns allen, glaube ich gut, etwas mehr aufeinander zuzugehen, im Speziellen wie im Allgemeinen.

 

Klinge und Alex07 haben auf diesen Beitrag reagiert.
KlingeAlex07

Salve @mad-maddin, ist nicht immer einfach herauszulesen, was ernst und was spaßig gemeint ist. Mit Marcus Uhlig natürlich mit einem dicken Augenzwinkern versehen.

Mein persönliches Highlight ist das mit der Studie, von wegen die meisten Akademiker und so 😄

Der vollständige Text ist jetzt vor der Schranke, nämlich HIER

 

Mad Maddin, Westkurve und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinWestkurveKlinge

https://www.reviersport.de/fussball/3liga/a605555---rot-weiss-essen-pyrotechnik-sandhausen-rwe-muss-fast-13-000-euro-zahlen.html

 

Und wegen dieser Strafen braucht keiner diese arroganten, uneinsichtigen Selbstdarsteller, die nur unnötige Kosten verursachen.

Westkurve, Traumzauberer und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
WestkurveTraumzaubererHansi

In der Strafentabelle rückt RWE mit einer Gesamtsumme von 87.240 Euro in der zurückliegenden Serie auf Platz 7 vor

Wenn schwarze gekleidete Deppen im Sommer nach einen Knipser rufen und nicht wissen warum nicht genug Geld da ist beweist es,Pyro schadet dem Gehirn.Und so was Freikarten anbieten,wie bescheuert muss man da sein.

Westkurve, Klinge und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
WestkurveKlingeralf26TraumzaubererAlex07
Zitat von Hansi am 30. Mai 2024, 20:06 Uhr

In der Strafentabelle rückt RWE mit einer Gesamtsumme von 87.240 Euro in der zurückliegenden Serie auf Platz 7 vor

Wenn schwarze gekleidete Deppen im Sommer nach einen Knipser rufen und nicht wissen warum nicht genug Geld da ist beweist es,Pyro schadet dem Gehirn.Und so was Freikarten anbieten,wie bescheuert muss man da sein.

Wieviele Vögel gehören denn zu der Truppe ? 200 ?  Dann bezahlen die pro Heimspiel bei 13€ = 2.600€ = 50.000€ p.a. an Eintrittsgeldern. 
Aus wirtschaftlichen Gründen kann man die locker rausschmeissen 🤷‍♂️

Klinge und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
KlingeHansi
Zitat von Westkurve am 31. Mai 2024, 08:49 Uhr
Zitat von Hansi am 30. Mai 2024, 20:06 Uhr

In der Strafentabelle rückt RWE mit einer Gesamtsumme von 87.240 Euro in der zurückliegenden Serie auf Platz 7 vor

Wenn schwarze gekleidete Deppen im Sommer nach einen Knipser rufen und nicht wissen warum nicht genug Geld da ist beweist es,Pyro schadet dem Gehirn.Und so was Freikarten anbieten,wie bescheuert muss man da sein.

Wieviele Vögel gehören denn zu der Truppe ? 200 ?  Dann bezahlen die pro Heimspiel bei 13€ = 2.600€ = 50.000€ p.a. an Eintrittsgeldern. 
Aus wirtschaftlichen Gründen kann man die locker rausschmeissen 🤷‍♂️

Da die Huette wenns so weitergeht eh ausverkauft ist hat der Verein gar kein Verlust wenn die Spinner raus fliegen.Im Gegenteil spart man die Strafen und Sponsoren finden die rauchlose Stimmung auch finanziel anziehender.Ich vertseh eh nicht das aktuell mit Straftaetern immer wieder der dialog gesucht wird wenn doch alles ins eine Ohr rein und durch das andere wieder rausweht weil dazwischen kein Wiederstand in form von Hirnmasse ist.

Westkurve, Klinge und Traumzauberer haben auf diesen Beitrag reagiert.
WestkurveKlingeTraumzauberer
VorherigeSeite 483 von 595Nächste