Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 435 von 466Nächste
Zitat von Alex07 am 22. April 2024, 17:13 Uhr

Vielleicht für ein paar interessant :.

Der Moderator von Magenta äußert sich hier über die Mails und Nachrichten der Essener nach dem Derby :

 

In jedem Derby der Welt wäre das gleiche passiert. Er kann trotzdem seine Meinung äußern, dass es sich in die Länge zieht, aber nicht so herablassend.

Ich hatte ihm auch geschrieben.  Er ist für mich der Wolf Fuss für Arme. Hatte mir sogar über Instagram geantwortet

Happo, Mad Maddin und Traumzauberer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinTraumzauberer
Zitat von Klinge am 22. April 2024, 17:27 Uhr
Zitat von Alex07 am 22. April 2024, 17:13 Uhr

Vielleicht für ein paar interessant :.

Der Moderator von Magenta äußert sich hier über die Mails und Nachrichten der Essener nach dem Derby :

 

In jedem Derby der Welt wäre das gleiche passiert. Er kann trotzdem seine Meinung äußern, dass es sich in die Länge zieht, aber nicht so herablassend.

Ich hatte ihm auch geschrieben.  Er ist für mich der Wolf Fuss für Arme. Hatte mir sogar über Instagram geantwortet

Außerdem, und da ist er nicht allein, nehmen sich diese Laberköppe zu wichtig!!!!!!!!!!!!!!

 

Zitat von Klinge am 22. April 2024, 17:27 Uhr
Zitat von Alex07 am 22. April 2024, 17:13 Uhr

Vielleicht für ein paar interessant :.

Der Moderator von Magenta äußert sich hier über die Mails und Nachrichten der Essener nach dem Derby :

 

In jedem Derby der Welt wäre das gleiche passiert. Er kann trotzdem seine Meinung äußern, dass es sich in die Länge zieht, aber nicht so herablassend.

Ich hatte ihm auch geschrieben.  Er ist für mich der Wolf Fuss für Arme. Hatte mir sogar über Instagram geantwortet

Außerdem , und da ist er nicht allein,  nehmen sich diese Laberköppe zu wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinTraumzaubererHansi

Nix drum geben, habe mich schon Samstag über die zwei Studiolabberer geärgert, die sich die ganze Zeit über mögliche Kandidaten für Platz 3 äußerten,  der Name unseres Vereins fiel da nicht einmal. Ach, was freue ich mich denen am letzten Spieltag den Mittelfinger zu zeigen 😜

Happo, immerwiederrwe und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoimmerwiederrweMad MaddinKlingeHansi

Danke @alex04 fürs Reinstellen des Podcast.

Je länger ich da zugehört habe, umso dicker wurde mein Hals. Arroganz und Ignoranz pur.
Der Mailschreiber über die altmodische Homepage war übrigens ich. 🤗 Hatte ihm im freundlichen Ton gebeten, die Geschichte von Beginn an zu erzählen (2007) und nicht mittendrin was von Karma zu schwadronieren. Geantwortet hat er nicht. Den RWE-Fan, der angeblich auf eine Niederlage von uns gehofft hat, damit der MSV nicht absteigt, den möchte ich nicht kennen lernen.

Bin  bei @klinge, die nehmen sich alle zu wichtig und meinen, sie hätten die Ahnung.

 

immerwiederrwe, Mad Maddin und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweMad MaddinKlingeflemming lundTraumzaubererHansi

Von Hamann bis zu den Magenta-Vogel Besserschwaetzer die sich auf den Ruecken von anderen profilieren.

Aber der Karma-Fan wird sich wuenschen seine Klappe nicht zweimal so dumm aufgerissen zu haben den wie es manchmal so laeuft wird er in seinen Leben bestimmt mal vor der Roten Kurve stehn duerfen.Und dann hoffe ich das unsere Fans sich zurueckhalten und ihn sein Karma nicht in Form von Voelckes Mannheim Souvinier runter schicken.

Moin Rot Weisse,,,,

ich bin mir fast sicher, seit 1907 das erste mal

Zweit- und Drittliga-Lizenz ohne Bedingungen erteilt

Hier der ganze Text

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

 

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeTraumzaubererHansi

Dann brauchen wir ja nur noch aufsteigen.

 

Mad Maddin, Tommy und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTommyKlingeHansiAlex07
Zitat von Happo am 22. April 2024, 09:25 Uhr

Moin,

meine erste Amtshandlung nach dem gestrigen Husarenritt, könnt ihr HIER nachlesen.

ich bin zwar nicht mit dem Zug angereist, aber auch für mich war es eine der besten Auswärtsfahrten in jüngerer Vergangenheit.  Fahrer, Auto, Verpflegung, Mitreisende - alles vom Feinsten. So soll es sein.

Und dann war da ja noch das Spiel selbst. Die ersten Minuten waren ausgeglichen. Einmal rettete Golz gegen Boyd in letzter Sekunde, einmal half der Pfosten bei einem Kpfball aus kurzer Entfernung . Auf der anderen Seite hatte Harenbrock eine gute Möglichkeit uns in Führung zu bringen.

Anschließend wurde RWE dominanter  und bestimmte das Spiel sowohl defensiv als auch offensiv. Die Führung durch Müsel die logische Konsequenz. Zu diesem Zeitpunkt eine verdiente Führung.

In der zweiten Halbzeit wurde Mannheim stark und stärker. Unsere durchaus vorhandenen Konterchancen wurden nicht sauber ausgespielt, so daß es lange bei der dünne Führung blieb.

So ab der 75. Minute dachte ich, wenn wir mit einem Punkt nach Hause fahren, bin ich zufrieden. Mannheim war überlegen und hatte auch Torchancen. Dank Golz, dank einer aufopferungsvoll kämpfenden Mannschaft, dank Vonic wurden es dann sogar 3 Punkte. Ohne  Frage 3 wichtige, aber auch verdiente Punkte. Es war ganz großer Kampf, und in der ersten Halbzeit auch Fußball. Was will man mehr.

Beeindruckt haben mich Voelcke, Kaiser und Kourouma. Alle 3 haben für mich ein super Spiel gemacht. Für mich ist es keine Frage, daß die Verträge mit Voelcke und Kaiser verlängert werden müssen und keiner der drei gehen sollte.  Alle drei sind noch keine fertigen Spieler, alle haben Wackler und unglückliche Situationen. Keine Frage. Aber mit zunehmenden Einsätzen werden sie an Sicherheit gewinnen. 

Wir wissen was wir an ihnen haben, und wir wissen, was sie noch lernen müssen. Sollten uns Sapina, Götze, Golz oder Harenbrock noch verlassen, dann ist das eben so. Eins zu eins könne wir sie aus eigenen Reihen nicht ersetzen. Aber wir haben ein paar junge Spieler, und da rechne ich auch Felix Wienandt dazu, die in diese großen Fußstapfen hineinwachsen können. Ich traue es ihnen zu.

Happo, immerwiederrwe und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoimmerwiederrweMad MaddinTommyKlingeHansiAlex07
Zitat von Tommy am 23. April 2024, 11:11 Uhr

Moin Rot Weisse,,,,

ich bin mir fast sicher, seit 1907 das erste mal

Zweit- und Drittliga-Lizenz ohne Bedingungen erteilt

Hier der ganze Text

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

 

Blitzsaubere Arbeit von Marcus Uhlig und allen, die daran mitgewirkt haben. Glückwunsch !

Mad Maddin, Tommy und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTommyHansi
VorherigeSeite 435 von 466Nächste