Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 434 von 466Nächste

Der "arme" VfB Lübeck kann ja nix dafür, daß er für uns leider zu so `ner Art "Grusel-Karma" geworden ist, aber es wäre tatsächlich schon eine geile Nummer, wenn wir ausgerechnet bei der "Revanche" an der Lohmühle den Wiederaufstieg ( oder zumindest Platz 3 und die Relegation ) klarmachen könnten !

Warten wir´s einfach mal ab. Mittwoch wird die Richtung weisen, in die es für diese tolle Mannschaft noch gehen könnte. Sollten wir in Saarbrücken was mitnehmen halte ich wie gesagt mittlerweile fast alles für machbar !

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeflemming lundAlex07

Moin,

meine erste Amtshandlung nach dem gestrigen Husarenritt, könnt ihr HIER nachlesen.

Ich freue mich schon, gleich eure geistigen Ausdünstungen zu inhalieren. 😄

 

immerwiederrwe, Mad Maddin und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweMad MaddinTommyKlingeHansiAlex07
Zitat von flemming lund am 22. April 2024, 07:49 Uhr
Zitat von Hansi am 22. April 2024, 07:44 Uhr

Letzter Spieltag gegen den VFB Luebeck,der Kreis wird sich nach Jahren schliessen und wir werden ausgerechnet gegen die zurueck in die 2.Liga kehren denn diesmal schiesst keiner mit absicht daneben.

Hier ist leider der Wunsch Vater des Gedanken, mein Lieber. Das wir in Lübeck uns Platz 3 sichern ist für mich ausgemacht, aber das ist leider nicht gleichbedeutend mit dem Aufstieg, den holen wir uns dann zwei Wochen später, direkt nach dem Pokalsieg 🙂

Wieso 3.???

Da wir in Saarbruecken gewinnen sind doch nur noch 4 Punkte bis zum direkten Aufstieg.Aber ein Sparfuchs wie du will natuerlich die Kohle aus der Relegation gegen Lautern mit nehmen.

Happo, immerwiederrwe und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoimmerwiederrweMad MaddinKlingeflemming lund

Der neueste "Took" vonne Harbour Lane

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin

Moinsen, hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich unsere Truppe megageil finde? Warum? Weil wir offensichtlich nur noch Spieler haben, die gewinnen wollen, die geil auf den Erfolg sind und das gilt für jeden. Da haste drei eklatante Ausfälle, doch egal da haut sich jeder rein, ob er vorher eine Rolle gespielt hat oder nicht. Ein Aspekt der Truppe, der sich nach dem Bastians-Rauswurf etabliert hat ( Bastians? Wer war das nochmal?). Klar ging und geht nicht alles glatt, aber was für eine Mentalität herrscht in dieser Truppe und kicken können die auch noch. Inzwischen zollt uns jeder in der Liga Respekt,  und womit? Mit Recht! Wenn man sich allein die Nominierungen der Kicker-Elf der Spieltage anschaut, erkennt man,  dass dieser Eindruck nicht durch die Vereinsbrille gefärbt ist, sondern auf Fakten basiert. Wie sprach noch dieser komische "Experte" im Magenta-Interview vor dem Münster-Spiel: "Wir haben fussballerisch die beste Mannschaft der Liga"! Isso!

Happo, immerwiederrwe und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoimmerwiederrweMad MaddinTommyKlingeHansi

Der Aufstiegszug rattert weiter. Nächster Halt Saarbrücken.

Ansonsten ist Reisen mit der DB und Co schon eine Wundertüte. Gestern hatte ich im Großen und Ganzen Glück. Technische Probleme sind "normal". 35 Minuten Verspätung noch im Rahmen.

Dafür Beinfreiheit. Mal aufstehen. Gut für die maroden Knochen. 1.Klasse kostet aber. Egal, ich habs wirklich nicht bereut. Im Gegenteil, es war ein Highlight in dieser Saison.

@traumzauberer und icke hatten gestern gerätselt, warum Dabro nach gut einer Stunde Kourouma und Co ausgewechselt hat.

Reviersport weiß mehr:

HIER entlang

 

 

Mad Maddin und Traumzauberer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTraumzauberer

@flemming-lund.meinste den Mann mit der Kappe neben mir? 😃😄

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
Zitat von Happo am 22. April 2024, 16:17 Uhr

@flemming-lund.meinste den Mann mit der Kappe neben mir? 😃😄

😂

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Vielleicht für ein paar interessant :.

Der Moderator von Magenta äußert sich hier über die Mails und Nachrichten der Essener nach dem Derby :

In jedem Derby der Welt wäre das gleiche passiert. Er kann trotzdem seine Meinung äußern, dass es sich in die Länge zieht, aber nicht so herablassend.

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeHansi
Zitat von Alex07 am 22. April 2024, 17:13 Uhr

Vielleicht für ein paar interessant :.

Der Moderator von Magenta äußert sich hier über die Mails und Nachrichten der Essener nach dem Derby :

In jedem Derby der Welt wäre das gleiche passiert. Er kann trotzdem seine Meinung äußern, dass es sich in die Länge zieht, aber nicht so herablassend.

Auf FB wuerde ich jetzt fuer meine Gedanken gesperrt werden,und da ich vor Happos Fussnaegeln mehr Respekt habe als vor allen FB-Aufpassern  sage ich hier auch nix zu den Fachmann.

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin
VorherigeSeite 434 von 466Nächste