Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 433 von 466Nächste

 

Ich muss euch wohl den Spaß verderben. 
Wenn meine Infos stimmen, ist Happo nur mit dem Zug hin aber mit dem Auto zurück gefahren. 

 

 

Happo, immerwiederrwe und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoimmerwiederrweKlingeHansi

 

Zum Spiel... 
Langeweile Fehlanzeige, Golz mal wieder mega und ein Glücksjoker Vonic zum 2:0. 

Arnd würde sagen; Ende der Kurzgeschichte. 

Ich sage... 

🔴⚪ NUR DER RWE ⚪🔴
 

 

Happo, immerwiederrwe und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoimmerwiederrweKlinge
Zitat von Mad Maddin am 21. April 2024, 18:10 Uhr

 

Ich muss euch wohl den Spaß verderben. 
Wenn meine Infos stimmen, ist Happo nur mit dem Zug hin aber mit dem Auto zurück gefahren. 

 

 

WEICHEI !!!!!!!!!!!  Buuuuuuh ............  🙂  🙂  🙂

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeHansi

Neeeee ..... ganz ehrlich das war heute ein richtig geiler Fight unserer Jungs !

Hinten geackert bis zum Umfallen - jeder für jeden ! War einer ausgespielt ist ein anderer rettend eingesprungen. Da steht z.Z. wirklich eine echte Mannschaft auf dem Platz, die einfach richtig Lust auf Fußball hat. Charakterlich top ... und fußballerisch richtig gut anzuschauen. Die Jungs machen uns in dieser Saison einfach einen riesen Spaß !

Und wer weiß .... sollten wir am Mittwoch in Saarbrücken minimum ein Remis mitnehmen, halte ich wirklich mittlerweile ALLES für möglich ! 

Es ist echt schon eine ganze Weile her daß ich von einer ROT-WEISSEN Mannschaft so dermaßen begeistert war wie in dieser Runde ! Und das bleibt definitiv auch so, wenn´s dann am Ende doch nicht ganz für Liga 2 reichen sollte !

ROT-WEISS macht endlich wieder richtig Spaß !!!

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeHansi
Zitat von Mad Maddin am 21. April 2024, 18:10 Uhr

 

Ich muss euch wohl den Spaß verderben. 
Wenn meine Infos stimmen, ist Happo nur mit dem Zug hin aber mit dem Auto zurück gefahren. 

 

 

Gut geregelt,sonst waere es zum Spiel gegen 1860 eng geworden.

Happo, Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlinge

Moin Rot Weisse,,,

Auswärtssiege sind schön. Dieser in Mannheim hart umkämpft, dennoch verdient gewonnen. Glück hatten wir auch, aber ein weiser Fußballtrainer sagte mal, Glück kann man sich auch erarbeiten. Und das macht unsere Mannschaft zur Zeit wunderbar. In den richtigen Situationen hat unser Team Nadelstiche gesetzt, und 2 mal zum richtigen Zeitpunkt eingetütet.

Mittwoch im Saarland ein Sieg, und wir können weiter träumen. Wenigstens nicht verlieren, selbst dann brennt die Hafenstrasse gegen dem Ingo seine Stadt zum Frühschoppen.

 

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeDer Herr ExAlex07

Dieser Sieg in Mannheim hat mich total überrascht und noch mehr begeistert. Halt einfach nicht mit gerechnet.

Klar, brauchst Du bei so ner Gegenwehr auch das Glück des Tüchtigen, aber gestern waren die mehr als tüchtig.

Ich hätte bestenfalls mit einem glücklichen Sieg - à la "Stolper-Kack-Tor in der 92. Minute - gerechnet, nachdem wir 3 Pfosten- und 2 Lattenknaller überlebt hätten, aber die Realität war anders: Wir haben die mit der Aufstellung und der Formation überrascht, haben aus deren Unsortiertheit das 0:1 freistehend ausm 16er versenkt - muss man aber auch können - und das dann mit Glück in die Pause gerettet. Wobei der Boyd-Abseitstreffer klar wie Kloßbrühe war.

Die lange Denkpause für Vonic war wohl nachweislich angebracht, denn er war "von Beginn an voll da" und brauchte 17 Sekunden mit einem banal intelligenten Laufweg - wie ein Handballer - um aus kurzer Distanz einzunetzen, feddich!- Daran darf sich ein lustloser uninspirierter Isy mal ein Beispiel nehmen. So jedenfalls macht eine Verlängerung keinen Sinn.

Aber wie die Jungs am Sonntag den Ausfall von drei Leistungsträgern verpackt haben, dass nötigt mir allerhöchsten Respekt ab! -Kaum einer ist abgefallen, außer: Harenbrock fand ich ein bischen blass, hing ein bischen zwischen den Linien und war dadurch ineffektiv. Und Tommy? - Es wird nix mehr mit seiner Strahlemann-Mittelfeldrolle, aber er hat sich reingehauen und nicht geschont, wie alle anderen.

Jetzt haben sie sich wieder rangerobbt an die DREI, ich bin jetzt mal auf Mittwoch gespant, weniger auf das Ergebins, als vielmehr der Auftritt. Den Saarbrückern gönne ich es noch viel mehr als den Mannheimern, dass die dumm aus der Wäsche gucken! Nur der RWE!

Happo, Mad Maddin und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinTommyKlingeDer Herr ExAlex07

Ich bin gespannt auf den Bericht von @happo. Ich selber hatte gestern vor dem TV (Ich wollte bei Radio Hafenstrasse hören aber mein 4 Jährige hat eine Krise gemacht) Schnappatmungen in der 2. Halbzeit... Weil es so spannend war und weil ein Sieg total verdient war. Sie haben alle wie eine Einheit und wie Krieger gespielt. 

In einer Woche bin ich von gewandelt von "Spielt doch mal mutiger" auf "Scheiss auf den Schlaf, ich fahre nach Saarbrücken"! 

Und das dank dem Trainer und der Mannschaft. Zu Recht war Isi nicht im Startelf und Wundervonic hat mich beeindruckt. 

Ich bin immer wieder total überrascht, wie alles läuft auf Messerschneide in der 3.Liga. 

Ingolstadt, München und Lübeck gewinnen ist sehr machbar. Am Mittwoch ist das schwerste Spiel. NUR DER RWE! 

Happo, Mad Maddin und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinTommyKlingeDer Herr Excantona08Hansi

Letzter Spieltag gegen den VFB Luebeck,der Kreis wird sich nach Jahren schliessen und wir werden ausgerechnet gegen die zurueck in die 2.Liga kehren denn diesmal schiesst keiner mit absicht daneben.

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinTommyKlingeAlex07
Zitat von Hansi am 22. April 2024, 07:44 Uhr

Letzter Spieltag gegen den VFB Luebeck,der Kreis wird sich nach Jahren schliessen und wir werden ausgerechnet gegen die zurueck in die 2.Liga kehren denn diesmal schiesst keiner mit absicht daneben.

Hier ist leider der Wunsch Vater des Gedanken, mein Lieber. Das wir in Lübeck uns Platz 3 sichern ist für mich ausgemacht, aber das ist leider nicht gleichbedeutend mit dem Aufstieg, den holen wir uns dann zwei Wochen später, direkt nach dem Pokalsieg 🙂

Happo, Mad Maddin und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeDer Herr Excantona08Alex07
VorherigeSeite 433 von 466Nächste