Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 432 von 466Nächste

Moin Moin  .... 

....,. und AUF IN DEN KAMPF !!!

Nach den ganzen Ausfällen für heute sage ich einfach mal .....  JETZT ERST RECHT !!!

Unsere Jungs haben heute absolut nichts zu verlieren .... und können deshalb nur  GEWINNEN !

Die Ausfälle schmerzen definitiv und kommen zu einer extrem unpassenden Zeit - keine Frage. Aber warum sollte die Mannschaft nicht gerade deswegen heute eine entsprechende Trotzreaktion zeigen und  MUTIG  nach vorne spielen. Mit Abwarten und den Waldhöfern "erstmal" die Initiative überlassen kann man keinen Angriff auf Platz 3 starten. Im Gegenteil ... gerade nach denn gestrigen Ergebnissen kann und darf es für unsere Truppe nur eine Richtung geben ... Nach Vorne ! Attackieren und den immer noch von Abstiegssorgen geplagten Mannheimern erst gar keine Ruhe lassen. Der Waldhof steht nach dem Sieg von Halle gestern unter Zugzwang punkten zu müssen ! 

Wir dagegen können frei von der Leber weg munter aufspielen und  OFFENSIV  unsere Chance suchen nochmals richtig oben anzugreifen !

 

Mad Maddin, Tommy und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTommyflemming lundHansi

Jetzt mal abgesehn davon das wir alle restlichen Spiele gewinnen werden hat die Mannschaft durchaus was zu verlieren,den die wissen genau das sie eine Megachance zum Aufstieg haben und das jede Niederlage das aus bedeuten kann.Den Druck kann man ihnen nicht nehmen und deshalb brauchen sie jede unterstuetzung zum erreichen des grossen wurfes.

Mad Maddin, Tommy und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTommyKlingeAlex07

Golz - Wiegel, Kourouma, Rios, Völcke - Götze, Müsel - Eisfeld, Harenbrock - Doumboya, Vonic

 

Die Aufstellung fände ich spannend!

Mad Maddin, Tommy und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTommyKlingeHansi
Zitat von AndreasmitMuetze am 21. April 2024, 09:30 Uhr

Golz - Wiegel, Kourouma, Rios, Völcke - Götze, Müsel - Eisfeld, Harenbrock - Doumboya, Vonic

 

Die Aufstellung fände ich spannend!

eigentlich auch logisch,bei den ganzen Ausfaellen bekommt Dabrowski mit Young,Berlinski und Rother auf der Bank gerade mal ein paar Mann fuer Skat zusammen.

Stefan hat nach wie vor recht,unsere Mannschaft ist nicht 2.Liga reif.Aber diese Einheit steigt trotzdem auf.

1SSV Ulm 184633188754:3462
2Jahn Regensburg331710648:3561
3Dynamo Dresden341741351:3755
4Preußen Münster331510855:4355
5Rot-Weiss Essen331661152:4654
Mad Maddin, Klinge und ralf26 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeralf26

Hätte ich so nie erwartet. So tritt eine Spitzenmannschaft auf - hinten klasse verteidigt (wenn auch mit etwas Glück in einigen Szenen) und vorne effizient. Gute Leistung von Voelcke und Kourouma. Insgesamt aber eine super Mannschaftsleistung bei einem unbequemen Gegner. Leider Young auch als Einwechselspieler ein Totalausfall. Vonic zeigte da eine ganz andere Reaktion. Jetzt bin auf Mittwoch gespannt. Der Traum lebt weiter. 

Happo, Mad Maddin und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinTommyKlingeDer Herr ExHansiAlex07

Was für eine geile Truppe, was für eine Mentalität und Willen, so trau ich denen alles zu. Und wenn es am Ende nicht reichen sollte,  werde ich jeden einzelnen nach dem letzten Spiel abfeiern wie nach dem Aufstieg. Weil die Truppe, weil es jeder in der Mannschaft,  im Staff verdient hat. Es ist jetzt schon die geilste Saison seit gefühlten Ewigkeiten. Danke und weiter, immeRWEiter!

Happo, immerwiederrwe und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoimmerwiederrweMad MaddinTommyKlingeDer Herr ExHansiAlex07

Waren jetzt einige geile Jahre - der Zweikampf mit Biene Maja 2 inkl. der Pokalreise während Corona, das Aufstiegsjahr - aber so unerwartet wie in diesem Jahr macht es doppelt Spaß. Ich hoffe nur der Happo kommt auch heil mit der Bahn zurück - mit dem breiten Grinsen passt der sicher durch keine Waggon-Tür. 😉

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeHansiAlex07
Zitat von ralf26 am 21. April 2024, 14:28 Uhr

Waren jetzt einige geile Jahre - der Zweikampf mit Biene Maja 2 inkl. der Pokalreise während Corona, das Aufstiegsjahr - aber so unerwartet wie in diesem Jahr macht es doppelt Spaß. Ich hoffe nur der Happo kommt auch heil mit der Bahn zurück - mit dem breiten Grinsen passt der sicher durch keine Waggon-Tür. 😉

Ich hoffe fuer Happo das er bis zum naechsten Spiel zu Hause angekommen ist,immerhin faehrt er mit der Bahn.

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeAlex07
Zitat von Hansi am 21. April 2024, 15:53 Uhr
Zitat von ralf26 am 21. April 2024, 14:28 Uhr

Waren jetzt einige geile Jahre - der Zweikampf mit Biene Maja 2 inkl. der Pokalreise während Corona, das Aufstiegsjahr - aber so unerwartet wie in diesem Jahr macht es doppelt Spaß. Ich hoffe nur der Happo kommt auch heil mit der Bahn zurück - mit dem breiten Grinsen passt der sicher durch keine Waggon-Tür. 😉

Ich hoffe fuer Happo das er bis zum naechsten Spiel zu Hause angekommen ist,immerhin faehrt er mit der Bahn.

Hahahahahahahahahahahahahaha,,, Weltklasse 🙂 🙂

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Happo, Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlinge
VorherigeSeite 432 von 466Nächste