Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 431 von 466Nächste

Zum Sportlichen - irgendwie will oder kann da oben keiner angreifen. Dresden ist zu blöd, Saarbrücken kocht auch nur mit Wasser. Wenn wirklich keiner will, sollten wir die Chance ergreifen. Morgen einfach mal mutig auftreten und nochmal oben angreifen. Wir haben doch nichts zu verlieren. 

Happo, Mad Maddin und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeflemming lundDer Herr ExHansiAlex07

Ich sag mal so, wir haben inzwischen definitiv die Möglichkeit uns den 3.Platz aus eigener Kraft zu krallen. Auch wenn ich immer wieder höre, wir wären weder auf noch neben dem Platz reif dazu, dann sind die anderen es erst recht nicht. Also, A....lecken, zu packen und auf in Liga 2

Happo, immerwiederrwe und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoimmerwiederrweMad MaddinKlingeDer Herr ExAlex07

"Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt". Zitat Richi Golz 🤗😄

RWE ist aber nicht chancenlos. Es müssen aber Auswärtssiege her. Daran führt kein Weg dran vorbei.

Ich reise morgen mit der DB nach Mannheim. Happo allein im Zug. So kann ich mich voll und ganz auf das Spiel konzentrieren. Im Stadion dann hoffentlich gemeinsam mit der UU-Abordnung and Friends jubeln, jubeln, jubeln.

Allen Roten einen tollen Sonntag!

 

 

immerwiederrwe, Mad Maddin und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweMad MaddinKlingeflemming lundDer Herr ExHansiAlex07

Mit dir als Glücksbringer kann das gar nicht schief gehen 💪

Happo, Mad Maddin und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeDer Herr ExHansiAlex07
Zitat von flemming lund am 20. April 2024, 14:59 Uhr

Ich sag mal so, wir haben inzwischen definitiv die Möglichkeit uns den 3.Platz aus eigener Kraft zu krallen. Auch wenn ich immer wieder höre, wir wären weder auf noch neben dem Platz reif dazu, dann sind die anderen es erst recht nicht. Also, A....lecken, zu packen und auf in Liga 2

Nur weil wir nicht reif fuer die 2.Liga sind heist ja nicht das wir nicht aufsteigen koennen oder sollen.Ich bleib dabei das wir nach den Spiel am Betzenberg in der 2.Liga spielen.

Happo, Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlinge

Also - normalerweise können wir die Ausfälle von Obuz, Brumme und Sapina nicht kompensieren.  Aber lasse wir uns überraschen. 

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin

In Regensburg waren wir auch sehr dezimiert. Ergebnis ist bekannt. 

Barackler vs RWE  1-2 🇮🇩🇮🇩🇮🇩

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeflemming lundHansi

Moinsen,

die Ausfälle vermindern schon die Ausssichten auf einen Auswärtssieg. Dafür können der unzufriedene Kourouma, der vielgelobte Eisfeld und eventuell Voelke beweisen, dass sie stark genug sind, damit RWE auch in der nächsten Saison oben mitspielen kann.

Vielleicht sollte heute mal weniger riskant von hinten raus gespielt werden.

Beste Grüße

Mad Maddin, Hansi und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHansiAndreasmitMuetzeAlex07
Zitat von Happo am 21. April 2024, 04:45 Uhr

Moinsen,

die Ausfälle vermindern schon die Ausssichten auf einen Auswärtssieg. Dafür können der unzufriedene Kourouma, der vielgelobte Eisfeld und eventuell Voelke beweisen, dass sie stark genug sind, damit RWE auch in der nächsten Saison oben mitspielen kann.

Vielleicht sollte heute mal weniger riskant von hinten raus gespielt werden.

Beste Grüße

Die Waldhofer werden genauso denken und daher am Ende etwas dumm aus der Waesche schaun wenn wir 3-4 gewonnen haben.Jeder Ausfall ist zwar scheisse aber ich hab Vertrauen zu jeden im Kader das er seinen Kumpel ersetzten kann,den gerade das ist es was uns dieses Jahr so stark macht.Da steht ein Team aufn Platz.

Mad Maddin, flemming lund und Alex07 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddinflemming lundAlex07

Moin Rot Weisse,,,,

allen UU und Tollhäusers die den weg nach den Barracken auf sich nehmen, viel Spass und maximale Beute.

Alles Negative weg, nur an das gute denken, und vor allem Glauben. Platz 3 so nah wie nie.

 

Auswärtssieg!!!
Jungens in Rot und Weiss,,, die anderen haben uns eine Steile Vorlage gegeben mit den Ergebnissen am gestrigen Samstag. Kommt, wir machen mal ein auf Arrogant und ziehen uns heute, und am Mittwoch, jeweils drei Punkte zu unserem Punktestand der Tabelle. Wie das dann immer so ist, spielt der Verletzen Gott eine eher üble Rolle. Neu in der Liste, uns Käptn, dem zwickt die Wade und kann kann nicht spielen. Zu den "anderen" verletzten brummt uns Brumme seine Karte ab. Somit kann unser Kautsch mal wieder umstellen, wie eigentlich die gesamte Spielzeit. Das kann er ja gewohntermaßen eh ganz gut. Dennoch ist man immer wieder gespannt, wer denn dann aufn Rasen in diesem doch schönen Carl-Benz ihm seine Arena auflaufen wird. Wer auch immer das RWE Trikot heute trägt, der sollte zeigen das unser nichternanntes Ziel tatsächlich erreichbar ist. Geht da raus, besiegt die Waldhöfer und lasst den "Traum" weiter leben. Wir sind alle dabei, ob live im Stadion, vor diesen Tee-Pfau Geräten, oder am Radio. Rinjehaun. Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

 

Mad Maddin, Der Herr Ex und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDer Herr ExHansi
VorherigeSeite 431 von 466Nächste