Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 436 von 466Nächste
Zitat von Traumzauberer am 23. April 2024, 16:06 Uhr

 

Beeindruckt haben mich Voelcke, Kaiser und Kourouma. Alle 3 haben für mich ein super Spiel gemacht. Für mich ist es keine Frage, daß die Verträge mit Voelcke und Kaiser verlängert werden müssen und keiner der drei gehen sollte.  Alle drei sind noch keine fertigen Spieler, alle haben Wackler und unglückliche Situationen. Keine Frage. Aber mit zunehmenden Einsätzen werden sie an Sicherheit gewinnen. 

Und bei deren Verlaengerung kann ich mir vorstellen das die Tabellensituation ein Problem ist.Voelke und Kaiser sind auf jeden fall zwei Spieler die man aufbauen kann und die sich langfristig in der 3.Liga festspielen werden.Und da kommt das Problem,sind die beiden auch 2.Ligatauglich?Wir sollten nicht vergessen das Voelke vor einen Jahr ein Abschiedskandidat war und man Kaiser sogar los werden wollte.

Als Fan haette ich den beiden schon laengst einen  Vertrag gegeben,egal in welcher Liga.Als Trainer muss Dabrowski entscheiden ob sie auch das Talent haben um in der 2.Liga mitzumischen.Vieleicht liegt da das abwarten bei der Verlaengerung der beiden.

Bei Young muss ich klar sagen das er das zeug hat 2.Liga zu spielen,ich bin ein Fan von ihn und wuerde ich keinen Vertrag geben.Zu oft hat er eine Willenstaerke mit der er bei RWO auf der Bank sitzen wuerde.

Happo, Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlinge

Hauptproblem von Isi : wenig Tempowechsel, zu oft von 0 auf 100 nach vorne hetzen. Er hat keinen Plan vor dem Spielzug, wie er die Verteidigung überraschen kann sondern lässt sich locken in 1 gegen 2 Situationen. Er ist immer in seinem Tunnel. 

Dazu auch zu oft passt er zum 9er und probiert einen Schuss aus Distanz zu machen. Hat seit 2 Jahren nie geklappt. 

Warum ich den mag : Kämpft immer, trotz Kritik von den Rängen und sogar pures Hating.

Ich bin vielleicht der einzige, aber ich finde nicht, dass er nicht kämpft.

Ich hoffe sehr, er macht einen Ding endlich wieder rein. Morgen?

Vielleicht braucht er einen neuen Start und klare Tipps,von einem neuen Trainerteam. Wer weiss, ob er nicht in einer Saison auch wie Ennali ein Million wert ist...Ich wünsche ihm das! 

https://www.transfermarkt.de/lawrence-ennali/profil/spieler/604069

Happo, Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinHansi
Zitat von Alex07 am 23. April 2024, 19:42 Uhr

Hauptproblem von Isi : wenig Tempowechsel, zu oft von 0 auf 100 nach vorne hetzen. Er hat keinen Plan vor dem Spielzug, wie er die Verteidigung überraschen kann sondern lässt sich locken in 1 gegen 2 Situationen. Er ist immer in seinem Tunnel. 

Dazu auch zu oft passt er zum 9er und probiert einen Schuss aus Distanz zu machen. Hat seit 2 Jahren nie geklappt. 

Warum ich den mag : Kämpft immer, trotz Kritik von den Rängen und sogar pures Hating.

Ich bin vielleicht der einzige, aber ich finde nicht, dass er nicht kämpft.

Ich hoffe sehr, er macht einen Ding endlich wieder rein. Morgen?

Vielleicht braucht er einen neuen Start und klare Tipps,von einem neuen Trainerteam. Wer weiss, ob er nicht in einer Saison auch wie Ennali ein Million wert ist...Ich wünsche ihm das! 

https://www.transfermarkt.de/lawrence-ennali/profil/spieler/604069

Du bist nicht der einzigste.wie schon gesagt bin ich ein Fan von ihn.Tatsache ist aber das seine Leistungskurve immer irgendwo zwischen 2.Liga und Oberliga pendelt und da ist er zum ersten kein hohes Gehalt wert und zum zweiten kein Spieler auf den man jede Woche bauen kann.Da seh ich zb. lieber einen Kaiser der in vielen schlechter als Young ist aber zuverlaessig seine Leistung abruft.

Zu Ennali,ich bin froh das er gegangen ist.Schnell war einfach zu wenig und in Polen haben die vieleicht extra fuer ihn Leitplanken am Spielfeldrand angebracht damit er nicht wie bei uns blind durchlaueft.

Klinge hat auf diesen Beitrag reagiert.
Klinge

Heute treffen Kaiser und Young beim 1-2 Sieg in Saarbruecken.

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddinflemming lundHuerthi

Moin Gemeinde,

Fußball ist im Grunde genommen easy, nur Isy macht es sich häufig selbst zu schwer. Ich mag solche Spielertypen, lauf- und dribbelstark. Nur bei Ennali wie auch Young fehlt die Konstanz. Ihre Stärken blitzen zu selten hervor.

Manchmal hilft ein Tapetenwechsel.

Muss gestehen, bin ein wenig hibbelig. Wird Zeit, dass das Spiel angepfiffen wird.

Würde mich riesig freuen, wenn unsere Auswärtsfahrer für ihre Mühen belohnt werden. Kommt gut und heile wieder zurück!!!

@alex04, es gibt eine Tageskasse für Gäste.

Mad Maddin, Huerthi und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHuerthiHansiAlex07

Der Sieg in Mannheim  war ein Sieg des Willens. Hoffe - nein, gehe eigentlich davon aus -, dass die Startelf heute den gleichen Willen auf den Platz bringt, dann kann RWE auch im Saarland bestehen und wir können optimistisch auf das Finale der Drittligasaison blicken. Würde es in der Spitze mal wieder mit Vonic versuchen, der spielerisch einfach der beste unserer drei Zentrumsspieler ist und auch besser ins Kombinationsspiel eingebunden ist.

Dass Voelcke und Kaiser hier so gehypt werden, ist für mich ein typischer Reflex der RWE-Fanseele, genau so wie umgekehrt Isy Young seit Monaten auf den Tribünen und in den Foren in die Tonne gekloppt wird. Kaiser und Voelcke fielen leistungsmäßig aus der aufopferungsvoll fightenden Mannschaft nicht ab. Interessant allerdings zu beobachten, dass Voelcke in seiner Urkompetenz Geschwindigkeit von Klünter seine Grenzen aufgezeigt bekam. Na ja, war ja auch einer der schnellsten Verteidiger in der Bundesliga. Halte beide für gute Ergänzungsspieler in einem Drittligakader, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Lasse mich aber gern zukünftig eines Besseren belehren, sollten ihre Verträge verlängert werden, zumal sie ja wohl auch noch die U-23-Regelung erfüllen.

Isy Young hat offensichtlich ein Einstellungsproblem, seitdem ihm bewusst es, dass es für ihn an der Hafenstraße nicht mehr weitergeht, was in Bielefeld und gegen Duisburg ganz deutlich zu beobachten war. Kann ich menschlich nachvollziehen, war aber kein Fußballprofi, und das ist der Unterschied. Sein Verhalten ist nicht professionell. Gemocht als Spielertyp hab ich ihn aber immer.

Bin sehr gespannt auf das Spiel heute Abend. Sollte RWE etwas Zählbares aus Saarbrücken mitbringen - meine allerdings nicht Gelbe und Rote Karten, sondern Punkte -, brennt Sonntagmittag an der Hafenstraße der Baum und die Rallye geht weiter bis an die Lübecker Lohmühle. Auf ein gutes Spiel heute Abend - der RWE ist wieder da! Da, wo er hingehört, oben in der Tabelle.

 

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeHansiAlex07

Die Aufregung steigt. Gleich geht's zu den Ostfranzosen.

Ich fahre mit dem Gefühl los das was zählbares mitgebracht wird 

1-2 🇮🇩

Ende der Geschichte 

Happo, Mad Maddin und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeTraumzaubererHansiAlex07
Zitat von Hansi am 23. April 2024, 17:17 Uhr
Und da kommt das Problem,sind die beiden auch 2.Ligatauglich?

meiner Meinung nach sind sie es noch nicht. Genau wie von Kourouma kann man das auch noch nicht erwarten.

Aber wer ist denn von unserem Kader tauglich für die 2. Liga ? Golz, Brumme, Götze, vielleicht Sapina - und dann ???

Zitat von Hansi am 23. April 2024, 17:17 Uhr
Bei Young muss ich klar sagen das er das zeug hat 2.Liga zu spielen

das sehe ich komplett anders.

Mad Maddin und Alex07 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinAlex07
Zitat von Happo am 24. April 2024, 07:03 Uhr

Ich mag solche Spielertypen, lauf- und dribbelstark.

Beides ist Young meiner Meinung nach nicht.

Zitat von Happo am 24. April 2024, 07:03 Uhr

Nur bei Ennali wie auch Young fehlt die Konstanz. Ihre Stärken blitzen zu selten hervor.

Ennali war 19 / 20 Jahre, als er bei uns war. Da kann man nicht Konstanz auf höchstem Niveau erwarten.

Mich hätte es gefreut, wenn er geblieben wäre, kann aber sehr gut verstehen, daß er gegangen ist. Außerdem bin ich überzeugt davon, daß er in der diesjährigen Mannschaft, die spielerisch und was das Offensivspiel angeht um Lichtjahre besser als im Vorjahr, weitaus besser aussehen würde. 

Ich habe Respekt vor ihm. Sich in der Extraklasa in Polen durchzusetzen, wo es auch immer gut was auf die Socken gibt, muß man erstmal bringen. Nicht viele haben ihm das zugetraut. Ich freu mich für ihn.

Mad Maddin, Klinge und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeHansiAlex07
Zitat von Happo am 24. April 2024, 07:03 Uhr

Kommt gut und heile wieder zurück!!!

@alex04, es gibt eine Tageskasse für Gäste.

Danke lieber Happo. 

Sitze jetzt im Zug. Ich bin gestern überrascht gewesen, dass RWE den Verkauf schon um 12 Uhr gestoppt hat. Auch im Fanshop nichts zu kaufen.

Dann habe ich im Heimbereich von Saarbrücken was gekauft. Zu Info sind die Plätze für 17 Euro gewesen.

Heute Abend gehe ich mich ausleben bei den Rot-Weissen und kaufe noch eine Karte. Danke für den Tipp. 

Egal. Dann hat Saarbrücken noch mehr Geld 😅 Können sie nächste Saison in der 3. Liga ausgeben!

NUR DER RWE 

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin
VorherigeSeite 436 von 466Nächste