Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 426 von 445Nächste

Bei der WAZ fragt sich Ralf Wilhelm, ob Münster oder Dresden Hauptkonkurrent ist. Ich tippe auf Saarbrücken. 

Ich wünsche mir die sowieso weg. Und Lautern sollen auch in der 2. Liga bleiben. Zu viel DFB Pokal Einnahmen bei beiden 😬

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Das ist mir ein bisschen zu viel Abgesang. Das Unentschieden von Dresden macht unsere Punkteteilung vorrangig noch ärgerlicher, da wir bei einem Sieg im Nachholspiel auf Platz 3 rutschen würden. Aber es ist alles drin, und ohne Dramatik können wir es auch nicht. 

Mad Maddin, Hansi und Alex07 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHansiAlex07

Ich fand das Spiel heute nun auch wieder nicht  sooo  schlecht. Wäre zwar sicher auch ein Sieg drin gewesen ... und vollendet Obuz seinen grandiosen Sololauf zum Tor des Monats wäre die Arminia nicht mehr zurück gekommen, die liefen die letzte Viertelstunde schon auf der letzten Rille !

Aber andererseits  MUSS  Schneider vor unserem Ausgleich schon das 2 : 0 für den DSC machen, und dann wären wir komplett ohne Punkte dagestanden. 

So haben wir unterm Strich (durch das Remis von Dresden ) sogar noch einen Punkt auf Platz 3 gutgemacht. Und das gegen eine Bielefelder Mannschaft, die sich derzeit wieder um Längen stärker präsentiert als noch vor ein paar Wochen !

Übel ist im Endspurt der Saison ist nun natürlich der vermutlich wohl längere Ausfall ( Muskel-Faserriss ?? ) von Obuz. Den jungen Mann kann derzeit niemand auch nur ansatzweise ersetzen ! 🙁

Dennoch ... es ist immer noch alles drin am 33.Spieltag .... und  DAS  hätte VOR der Saison keiner von uns erwartet !

 

 

Mad Maddin, flemming lund und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddinflemming lundnobby 1907Alex07
Zitat von flemming lund am 14. April 2024, 20:07 Uhr

Das ist mir ein bisschen zu viel Abgesang. Das Unentschieden von Dresden macht unsere Punkteteilung vorrangig noch ärgerlicher, da wir bei einem Sieg im Nachholspiel auf Platz 3 rutschen würden. Aber es ist alles drin, und ohne Dramatik können wir es auch nicht. 

Wir sind eh Wiederholungstaeter was Dramatik betrift.Ich erinner mich gerne an unser Aufstiegsjahr in den Muenster schon Woche fuer Woche Sekt getrunken hat und wir das Wunder schaften.

Warum nicht beim last minute sieg gegen 1860 den Aufstieg klar machen.

Mad Maddin, flemming lund und Alex07 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddinflemming lundAlex07

Guter Artikel für den Ruf vom Verein für externe Beobachter. Der RWE ist wieder da! 

https://m.focus.de/sport/fussball/rot-weiss-essen-will-wieder-nach-oben-im-sportlichen-niedergang-des-ruhrgebiets-erhebt-sich-ein-laengst-vergessener-riese_id_259851948.html

Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHansi

Die eigenen Ansprueche

man hab ich mich gestern ueber das 1-1 geaergert,2 Punkte gegen einen Abstiegskandidaten liegen gelassen die so wichtig bei kampf um den Aufstieg waren.

Heute morgen aerger ich mich das ich mich geaergtert hab.Wir haben immer noch die moeglichkeit das zu Saisonbegin unmoegliche moeglich zu machen und das mit einer Mannschaft seit Monaten ueber ihren Limit spielt weil sie immer das raushaut was in ihnen steckt.Und wenn es mal nicht so laeuft wie gestern in der 1.Halbzeit muss man akzeptieren das die Truppe auch nicht besser ist.

Abgerechnet wird im letzten Spiel am Betzenberg und wir koennen am Saisonfinale diese Truppe feiern,egal wo wir landen.Kein Beamtenfussball wie seit Jahren mehr,kein systemloses Spiel wie vor einen Jahr sondern einfach nur Hafenstrassenfussball bei dem jeder das zeigt was er kann.

immerwiederrwe, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweMad Maddinflemming lundAlex07

Moinsen, noch einmal ein kleiner Nachtrag zum gestrigen Spiel bzw. zur Berichterstattung. Man ritt mehrfach auf unserer "Auswärtsschwäche" herum, die doch Ursache dafür wäre, dass wir nicht weiter oben stehen. Also habe ich mir das mal näher angeschaut und siehe da, wovon reden die denn da eigentlich? In der Rückrunde haben wir unser letztes Auswärtsspiel am 28.01. bei den Schwertlosen verloren, danach gab es einen Sieg beim damaligen Tabellenführer und 3 Unentschieden bei nicht gerade schwachen Gegnern (falls jetzt der Einwand kommt, man habe doch auch bei 1860 verloren, das war ein Spiel der Hinrunde). Nur mal so.

immerwiederrwe, Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweMad MaddinKlinge
Zitat von flemming lund am 15. April 2024, 09:53 Uhr

Moinsen, noch einmal ein kleiner Nachtrag zum gestrigen Spiel bzw. zur Berichterstattung. Man ritt mehrfach auf unserer "Auswärtsschwäche" herum, die doch Ursache dafür wäre, dass wir nicht weiter oben stehen. Also habe ich mir das mal näher angeschaut und siehe da, wovon reden die denn da eigentlich? In der Rückrunde haben wir unser letztes Auswärtsspiel am 28.01. bei den Schwertlosen verloren, danach gab es einen Sieg beim damaligen Tabellenführer und 3 Unentschieden bei nicht gerade schwachen Gegnern (falls jetzt der Einwand kommt, man habe doch auch bei 1860 verloren, das war ein Spiel der Hinrunde). Nur mal so.

Okay. Deine Aufstellung ist okay.

ABER:

Trotzalledem zu viele Punkte auswärts liegengelassen.

Zum Thema Moderatoren von Magenta:

Da tummelt sich eine unüberschaubare Zahl von "Möchtegernreportern" rum, die m.E.  in die Kategorie Moderatorenresterampe gehören. Und da gehört auch der Dummlaberer Strassburger dazu, der sich zwar die Plautze im Stadion gegen die angemalten Huftiere vollgehauen hat aber immer versucht, auf Topspielkommentator W.C. Fuss von Sky zu machen.  Oft ist es besser ohne Ton. Wobei Thomas Wagner als "Fieldreporter" sicherlich mal eine Ausnahme ist.

Mahlzeit,

so langsam habe ich mich wieder in Fulerum-City geerdet.

Eure Beiträge knöpfe ich mir gleich näher vor. Danke aber auf jeden Fall für die Aktivitäten. Vorab, ich sehe die Auswärtsleistungen schon als mitentscheidend, nicht ganz oben anzuklopfen.

Mehr zum gestrigen Tag, HIER

Mir hat die Auswärtsreise trotz des Remis sehr gut gefallen und auch gut getan. Danke an alle Uralten und Arminen.

immerwiederrwe, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweMad MaddinHansiAlex07
Zitat von Klinge am 15. April 2024, 10:27 Uhr
Zitat von flemming lund am 15. April 2024, 09:53 Uhr

Moinsen, noch einmal ein kleiner Nachtrag zum gestrigen Spiel bzw. zur Berichterstattung. Man ritt mehrfach auf unserer "Auswärtsschwäche" herum, die doch Ursache dafür wäre, dass wir nicht weiter oben stehen. Also habe ich mir das mal näher angeschaut und siehe da, wovon reden die denn da eigentlich? In der Rückrunde haben wir unser letztes Auswärtsspiel am 28.01. bei den Schwertlosen verloren, danach gab es einen Sieg beim damaligen Tabellenführer und 3 Unentschieden bei nicht gerade schwachen Gegnern (falls jetzt der Einwand kommt, man habe doch auch bei 1860 verloren, das war ein Spiel der Hinrunde). Nur mal so.

Okay. Deine Aufstellung ist okay.

ABER:

Trotzalledem zu viele Punkte auswärts liegengelassen.

Zum Thema Moderatoren von Magenta:

Da tummelt sich eine unüberschaubare Zahl von "Möchtegernreportern" rum, die m.E.  in die Kategorie Moderatorenresterampe gehören. Und da gehört auch der Dummlaberer Strassburger dazu, der sich zwar die Plautze im Stadion gegen die angemalten Huftiere vollgehauen hat aber immer versucht, auf Topspielkommentator W.C. Fuss von Sky zu machen.  Oft ist es besser ohne Ton. Wobei Thomas Wagner als "Fieldreporter" sicherlich mal eine Ausnahme ist.

Der Grund warum wir nicht weiter oben stehn lieg vieleicht mehr in der Einschaetzung unserer Truppe durch uns selber.Da hiess es zu Saisonbeginn von den meisten das man mit den Klassenerhalt mehr als zufrieden ist.und mit der Einschaetzung lagen wir ja nicht komplett daneben.

Das es anders lief lag wohl mehr da dran das jeder sich im sportlichen Bereich verbessert hat und wir eine Einheit auf den Platz haben die an sich glaubt und die nicht aufgibt.Wir sind gewiss keine Mannschaft die davon reden kann das sie aufgrund ihres ueberragenden Kaders da oben mitspielen muss.Viele Punkte haben wir geholt weil wir es wollten und weil sie erzwungen wurden.Und Punkte die wir liegen gelassen haben kamen zustande weil wir eine normale Leistung gezeigt haben.

Aber wenn wir Spiele raussuchen wollen die uns Punkte fuer ganz oben gekostet haben fallen mir drei Heimspiele gegen Verl,Unterhachingen und Ulm ein.Da fehlte es meiner Meinung nach an den letzten Prozent um die 100% abzurufen,und auch da kann man niemand einen vorwurf machen.Eine perfecte Saison spielen selbst die Bayern und auch Bayer nicht regelmaessig.

Mad Maddin, flemming lund und Alex07 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddinflemming lundAlex07
VorherigeSeite 426 von 445Nächste