Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 427 von 445Nächste

Vonne Hafenstrasse 97a

Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHansi

Gab es Brille und Fiffi zum Paketpreis? 😂

Klinge, immerwiederrwe und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
KlingeimmerwiederrweMad Maddin
Zitat von ralf26 am 14. April 2024, 18:40 Uhr

Nee - nicht sprachlos, nur mal wieder enttäuscht. Wenn man tatsächlich nochmal angreifen wollte, hätte ich eine andere Körpersprache erwartet. 

Du sprichst mir aus der Seele.

Es war vor dem Spiel klar, daß uns in unserer Situation eigentlich nur 3 Punkte wirklich weiter helfen. Dementsprechend hatte ich mir auch unser Auftreten von der 1. Minute an vorgestellt. Die Punkteteilung hilft Bielefeld mehr als uns.

Zitat von ralf26 am 14. April 2024, 18:40 Uhr

 Dafür war ich in den beiden letzten Spielen von Kaiser positiv überrascht. Für das Gehalt von Isy kann man locker Voelcke und Kaiser bezahlen. 

Ich würde sowohl Kaiser als auch Voelcke behalten. Da weiß man was man hat, und die Jungs haben sich das auch verdient.

Kaiser ist ein super Fußballer, technisch versiert, und flexibel einsetzbar. Er hat sich ausleihen, und brav auf die Bankgesetzt. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wo er spielen muß. Sollten da bei RWE keine berechtigten Aussichten bestehen, sollte er wechseln.  Von sich aus. Ich würde an seiner Stelle ganz genau schauen für welche Positionen hochkarätige Neuzugänge geplant sind. 

Die Frage ist, ob man ihm bei RWE eine solche Rolle zutraut.

Gleiches gilt 1:1 für Voelcke.

Mad Maddin, Klinge und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeflemming lundHansiAlex07
Zitat von Traumzauberer am 15. April 2024, 16:49 Uhr
Zitat von ralf26 am 14. April 2024, 18:40 Uhr

Nee - nicht sprachlos, nur mal wieder enttäuscht. Wenn man tatsächlich nochmal angreifen wollte, hätte ich eine andere Körpersprache erwartet. 

Du sprichst mir aus der Seele.

Es war vor dem Spiel klar, daß uns in unserer Situation eigentlich nur 3 Punkte wirklich weiter helfen. Dementsprechend hatte ich mir auch unser Auftreten von der 1. Minute an vorgestellt. Die Punkteteilung hilft Bielefeld mehr als uns.

Zitat von ralf26 am 14. April 2024, 18:40 Uhr

 Dafür war ich in den beiden letzten Spielen von Kaiser positiv überrascht. Für das Gehalt von Isy kann man locker Voelcke und Kaiser bezahlen. 

Ich würde sowohl Kaiser als auch Voelcke behalten. Da weiß man was man hat, und die Jungs haben sich das auch verdient.

Kaiser ist ein super Fußballer, technisch versiert, und flexibel einsetzbar. Er hat sich ausleihen, und brav auf die Bankgesetzt. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wo er spielen muß. Sollten da bei RWE keine berechtigten Aussichten bestehen, sollte er wechseln.  Von sich aus. Ich würde an seiner Stelle ganz genau schauen für welche Positionen hochkarätige Neuzugänge geplant sind. 

Die Frage ist, ob man ihm bei RWE eine solche Rolle zutraut.

Gleiches gilt 1:1 für Voelcke.

Gerade Kaiser muss man halten.Der Junge hat im Sommer die Koffer in die Hand gedrueckt bekommen und sollte sich vom Acker machen.Aber statt dessen hat er mehr als nur die Kahnsen Eier gezeigt und sich durchgebissen und zeigt sogar noch auf einer ungewohnten Position nicht nur Leistung sondern hat sich da gegen einen Wiegl durchgesetzt.Solche Spieler braucht man immer.

Und Voelkes Chance wird wohl durch den Ausfall von Obuz kommen.Auf jedenfall wueste ich keinen den wir anders auf links bringen koennen.

Anders sieht es bei Young aus.Ich mag den Jungen,aber er ist kein Spieler fuer die 3.Liga.Entweder ueberragend das er hoeherklassig mithalten kann oder so scheisse das es gerade mal fuer 4.Ligadurchschnitt reicht.Fuer mich eigentlich die Entaeuschung der Saison,bzw. aller Jahre den sein wahres Koennen hat er in all den Jahren nie regelmaessig abgerufen.Schade um so ein Talent.

Mad Maddin, flemming lund und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddinflemming lundDer Herr ExAlex07

Verlässt  nach Obuz ein weiterer U23-Spieler den Verein?

Guckst Du HIER

Wäre schade, wenn Kourouma wechseln würde. Persönlich kann ich es ihm nicht verdenken. Er ist ehrgeizig und will sich als Profi durchsetzen.
Doch was soll Dabro machen? Eine Einsatzgarantie geben?

Schwierige Sache. Hoffe, er bleibt.

Mad Maddin, Hansi und Alex07 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinHansiAlex07
Zitat von Happo am 16. April 2024, 07:16 Uhr

Verlässt  nach Obuz ein weiterer U23-Spieler den Verein?

Guckst Du HIER

Wäre schade, wenn Kourouma wechseln würde. Persönlich kann ich es ihm nicht verdenken. Er ist ehrgeizig und will sich als Profi durchsetzen.
Doch was soll Dabro machen? Eine Einsatzgarantie geben?

Schwierige Sache. Hoffe, er bleibt.

Ich hoffe auch das er bleibt,allerdings geht es ja nicht nur da drum was er will sondern auch was wir wollen und was andere bereit sind zu zahlen.

Problem ist ja das er an Goetze gar nicht und auch an Alonso nicht vorbei kommt,und da sollte er mal drueber nachdenken wie seine Einsatzzeiten bei  den anderen aussehn werden.Aber vieleicht erledig sich das Problem von selber den im Gegensatz zu Musti hat Goetze keinen Vertag zur neuen Saison.

Sollte Goetze bleiben und Kourouma unbedingt gehn wollen wuerde ich ihn hoechstens nach Verlaengerung seines aktuellen Vertrages solange an Verl ausleihen wie Goetzes Vertrag in Essen laeuft.Waere ein Win-Win fuer alle Parteien.

 

Happo, Mad Maddin und Alex07 haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinAlex07

Musti ist ein prima Kerl und ein talentierter Fußballer, sein Pech ist allerdings seine Position, die ist nämlich derzeit noch so gut besetzt, dass er da nur Nr. 3 ist. Das mag für ihn nicht schön und frustrierend sein, aber trotz Vertrag einen möglichen Abgang (von wem auch immer) ins Spiel zu bringen, ist nicht besonders clever. Er muss da aufpassen, dass er sich nicht zwischen alle Stühle setzt, Futkeu lässt grüßen.

Ich weiß aus anderer Quelle, dass es jemanden gibt, der nicht nur große Stücke auf Musti hält, sondern ihn auch für stärker als Rios-Alonso hält. Sorry, diese Meinung teile ich ganz und gar nicht, da fehlt dem Jungen noch ein ordentliches Stück. Aber er ist jung und muss weiterarbeiten, irgendwann kommt die Chance und dann musst du zugreifen. Er hatte diese Möglichkeit schon ein paar Mal, doch aus meiner Sicht hat es da noch nicht gereicht, da fehlt noch ein bisschen die Konstanz.

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinDer Herr ExHansiAlex07
Zitat von flemming lund am 16. April 2024, 15:03 Uhr

Musti ist ein prima Kerl und ein talentierter Fußballer, sein Pech ist allerdings seine Position, die ist nämlich derzeit noch so gut besetzt, dass er da nur Nr. 3 ist. 

Genau da liegt der Hase im Pfeffer. 

Ich stimme zu, daß Musti aktuell Nr. 3 ist (obwohl ich ihn stärker finde als Alonso), aber was ist nächste Saison ?  Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, daß Götze uns verlassen wird. Und dann ? Macht RWE dann Musti zur Nr. 2 der Innenverteidiger ? Oder setzen sie ihm einen etablierten Spieler vor die Brust und er ist weiterhin Nr. 3 ?

Ich gehe davon aus man wird einen erfahrenen Innenverteidiger verpflichten und Musti wird uns verlassen. Ist aber nur Spekulation. Ich habe null Infos darüber.  Mein Gefühl aber sagt mir, daß das mit RWE und Musti nix mehr wird. Er hat, besonders in der letzten Saison einige sehr gute Spiele für uns gemacht, ist aber danach sofort wieder in der völligen Versenkung verschwunden, sowie der verletzte oder gesperrte Spieler für den er spielte zurück kam. 

Für mich stehen daher die Zeichen auf Trennung, was ich sehr bedauere. Aber die sportliche Leitung hat mit Sicherheit auch ein besseres Bild über Musti, und Alonso, und letztlich müssen sie auch den Kopf dafür hinhalten.

Zitat von flemming lund am 16. April 2024, 15:03 Uhr

 Er muss da aufpassen, dass er sich nicht zwischen alle Stühle setzt, Futkeu lässt grüßen.

Futkeu hat sich in Frankfurt sehr gut entwickelt und besonders in der ersten Saisonhälfte tolle Leistungen gezeigt und am Fließband getroffen. Das wurde sogar mit einem Einsatz in der ersten Bundesliga belohnt, der allerdings unglücklich verlaufen ist. Er ist ein riesiges Talent. Ich bin bekennender Futkeu Fan, weil er nicht das typische 08/15 Schema F NLZ - Produkt ist, sondern auch mal andere Lösungen sucht.

Zitat von flemming lund am 16. April 2024, 15:03 Uhr

doch aus meiner Sicht hat es da noch nicht gereicht, da fehlt noch ein bisschen die Konstanz.

Und wo soll die Konstanz herkommen ?

Happo, Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinHansi

Habe einen Wunsch für die nächste Saison.

Könnte man ausleihen, vom FC Freiburg II.

Ryan Johansson, gefällt mir unheimlich gut.

Kann auch die Obuz Position spielen.

Mal gucken was Hürthi denkt.

Übrigens, Nils Kaiser muss bleiben!

Happo, Mad Maddin und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeDer Herr ExTraumzaubererHansi

Seid gegrüßt,

ob nun Rios oder Musti der Bessere ist, wird schwer sein, zu beweisen. Im Grunde genommen haben wir derzeit zwei gute Abwehrspieler im Kader.

Zweitligareif sind beide allerdings für mich (noch) nicht.

Stimme @flemming-lund zu, Musti hat Pech, auf dieser Position zu spielen. Ein Young oder Ennali bekamen bzw bekommen fünfmal mehr Chancen, sich zu beweisen.
Wenn ich Dabro einen kleinen Vorwurf machen soll, dann dass er Kourouma letzte Saison nach seinem hervorragenden Auftritt in Mannheim, wieder aus dem Team nahm und wochenlang nicht mehr brachte. Diese Maßnahme habe ich bis heute nicht verstanden.

Sollte Kourouma tatsächlich die genannten Angebote auf dem Tisch liegen haben, dann wird er RWE verlassen. Da bin ich bei @traumzauberer.

@peter-dahl, ich muss gestehen, der Ryan ist mir nicht wirklich gegen RWE aufgefallen. Was rein gar nix heißt. Warum also nicht mal anfragen..

 

Mad Maddin, Klinge und Traumzauberer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlingeTraumzauberer
VorherigeSeite 427 von 445Nächste