Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von Happo am 29. März 2024, 09:50 Uhr@sir-manni, wir sind uns da ziemlich einig. 😊 Auch was die Außendarstellung "unseres" Vereins angeht. Nur waren die anderen Clubs wirklich seriöser? Ich sag nur Meineid, Kloppereien, Schuldenlasten.
RWE fehlt(e) der Rückhalt innerhalb der entscheidenden Gremien. Stadt. Politik.Konzerne. Die Posten sind überwiegend von Schalkern oder Dortmundern besetzt. Gerade auch in Essen.Das erschwert zusätzlich eine Pro-Stadionfertigstellung.
@sir-manni, wir sind uns da ziemlich einig. 😊 Auch was die Außendarstellung "unseres" Vereins angeht. Nur waren die anderen Clubs wirklich seriöser? Ich sag nur Meineid, Kloppereien, Schuldenlasten.
RWE fehlt(e) der Rückhalt innerhalb der entscheidenden Gremien. Stadt. Politik.Konzerne. Die Posten sind überwiegend von Schalkern oder Dortmundern besetzt. Gerade auch in Essen.
Das erschwert zusätzlich eine Pro-Stadionfertigstellung.
Zitat von Klinge am 29. März 2024, 10:09 UhrUnd was diese ideologische linksradikale Politik der Grünen insgesamt anrichtet ist nicht mehr zum aushalten. Ob es das Trampolinmädchen mit ihrer feministischen Aussenpolitik ist oder der Wirtschaftsspezi Kinderbuchautor Habeck in Gesamtdeutschland anrichtet ist nicht mehr zu kitten. Dann kommt noch der verstrahlte Kiffer Lauterbach dazu, ein Trio Infernale. Und diese Spackos gibt es runter bis in die Gremien einer Stadt.
Aber wir haben was besseres verdient als diese Politik!!!!!!!!!!!!!
Und was diese ideologische linksradikale Politik der Grünen insgesamt anrichtet ist nicht mehr zum aushalten. Ob es das Trampolinmädchen mit ihrer feministischen Aussenpolitik ist oder der Wirtschaftsspezi Kinderbuchautor Habeck in Gesamtdeutschland anrichtet ist nicht mehr zu kitten. Dann kommt noch der verstrahlte Kiffer Lauterbach dazu, ein Trio Infernale. Und diese Spackos gibt es runter bis in die Gremien einer Stadt.
Aber wir haben was besseres verdient als diese Politik!!!!!!!!!!!!!
Zitat von Sir Manni am 29. März 2024, 10:22 UhrZitat von Happo am 29. März 2024, 09:50 Uhr@sir-manni, wir sind uns da ziemlich einig. 😊 Auch was die Außendarstellung "unseres" Vereins angeht. Nur waren die anderen Clubs wirklich seriöser? Ich sag nur Meineid, Kloppereien, Schuldenlasten.
RWE fehlt(e) der Rückhalt innerhalb der entscheidenden Gremien. Stadt. Politik.Konzerne. Die Posten sind überwiegend von Schalkern oder Dortmundern besetzt. Gerade auch in Essen.Das erschwert zusätzlich eine Pro-Stadionfertigstellung.
Moin Präsi,
na ja, Schlacke war sicher in der Außendarstellung nicht besser als RWE, da gebe ich Dir Recht.
Aber im Gegensatz zu RWE (ich habs vorhin schon geschrieben) war das alles eben nicht mit sportlichem Mißerfolg, sondern meistens mit Erfolg gepaart...UEFA-Cup und DFB-Pokalsiege, sowie diverse Fastmeisterschaften und Teilnahmen an der Champions-League.
Da findet man dann leichter Rückhalt in der Kommunalpolitik und Geldgeber, die einem den Bau einer Arena ermöglichen.
Zitat von Happo am 29. März 2024, 09:50 Uhr@sir-manni, wir sind uns da ziemlich einig. 😊 Auch was die Außendarstellung "unseres" Vereins angeht. Nur waren die anderen Clubs wirklich seriöser? Ich sag nur Meineid, Kloppereien, Schuldenlasten.
Moin Präsi,
na ja, Schlacke war sicher in der Außendarstellung nicht besser als RWE, da gebe ich Dir Recht.
Aber im Gegensatz zu RWE (ich habs vorhin schon geschrieben) war das alles eben nicht mit sportlichem Mißerfolg, sondern meistens mit Erfolg gepaart...UEFA-Cup und DFB-Pokalsiege, sowie diverse Fastmeisterschaften und Teilnahmen an der Champions-League.
Da findet man dann leichter Rückhalt in der Kommunalpolitik und Geldgeber, die einem den Bau einer Arena ermöglichen.
Zitat von Happo am 29. März 2024, 11:09 Uhr@sir-manni, keine Einwände.
Große Klappe gepaart mit wenig Leistung ist halt kein Erfolgsrezept. 😊
@klinge, Deine Meinung in Ehren. Gerne können wir darüber im Thread Sachen gibts diskutieren. Dann erzähl Dir mal was über Leute wie Merz, Spahn, Amthor, Söder, Lindner, Wissung und, und. 😀 die Liste der Unfehlbaren ist unendlich. 😃 Deine Erwähnten gehören natürlich dazu.
@sir-manni, keine Einwände.
Große Klappe gepaart mit wenig Leistung ist halt kein Erfolgsrezept. 😊
@klinge, Deine Meinung in Ehren. Gerne können wir darüber im Thread Sachen gibts diskutieren. Dann erzähl Dir mal was über Leute wie Merz, Spahn, Amthor, Söder, Lindner, Wissung und, und. 😀 die Liste der Unfehlbaren ist unendlich. 😃 Deine Erwähnten gehören natürlich dazu.
Zitat von Hansi am 29. März 2024, 11:52 UhrZitat von Klinge am 29. März 2024, 10:09 UhrAber wir haben was besseres verdient als diese Politik!!!!!!!!!!!!!
Geliefert wie gewaehlt.
Und da die Gruenen jetzt die Buerger ueber den Stadionausbau abstimmen lassen wollen mit den vermerkt das es wichtigere Sanierungsprojekte gibt koennen wir uns die dichten Kurve wohl abschminken.Und wer die WCs auf den Schulen schon mal gesehn hat kann man denen auch kaum wiedersprechen.Problem ist nur,wenn der Essener Buerger deshalb kein Stadionausbau will,sollte er nicht vergessen die Schulen werden trotzdem nicht renoviert und auf der Fahrt zum Stadion wird er kein Schlagloch weniger finden.
Sollte es aber keinen Ausbau geben wueste ich auch nicht warum man mehr Miete zahlen sollte ,vor allen wenn man den Rasen regelmaessig selber zahlen muss obwohl auch andere ihn benutzen.Umsonst geht nur die Sonne auf und um den Anblick auf der Rahn zu geniessen ist eine Mieterhoehung nicht wert.Die Kohle sollte man dann besser in die Mannschaft stecken.
Zitat von Klinge am 29. März 2024, 10:09 UhrAber wir haben was besseres verdient als diese Politik!!!!!!!!!!!!!
Geliefert wie gewaehlt.
Und da die Gruenen jetzt die Buerger ueber den Stadionausbau abstimmen lassen wollen mit den vermerkt das es wichtigere Sanierungsprojekte gibt koennen wir uns die dichten Kurve wohl abschminken.Und wer die WCs auf den Schulen schon mal gesehn hat kann man denen auch kaum wiedersprechen.Problem ist nur,wenn der Essener Buerger deshalb kein Stadionausbau will,sollte er nicht vergessen die Schulen werden trotzdem nicht renoviert und auf der Fahrt zum Stadion wird er kein Schlagloch weniger finden.
Sollte es aber keinen Ausbau geben wueste ich auch nicht warum man mehr Miete zahlen sollte ,vor allen wenn man den Rasen regelmaessig selber zahlen muss obwohl auch andere ihn benutzen.Umsonst geht nur die Sonne auf und um den Anblick auf der Rahn zu geniessen ist eine Mieterhoehung nicht wert.Die Kohle sollte man dann besser in die Mannschaft stecken.
Zitat von Happo am 29. März 2024, 16:40 UhrSo, Freunde des guten Geschmacks.
Morgen gehts für zwei Wochen mit First Lady wieder auf unsere Lieblingsinsel. Werde mich von dortaus melden und ganz sicher eure hoffentlich unzähligen Beiträge lesen.
Passt auf euch auf.
Danke, dass ihr im Tollhaus seid 👌❣❣❣
So, Freunde des guten Geschmacks.
Morgen gehts für zwei Wochen mit First Lady wieder auf unsere Lieblingsinsel. Werde mich von dortaus melden und ganz sicher eure hoffentlich unzähligen Beiträge lesen.
Passt auf euch auf.
Zitat von Hansi am 29. März 2024, 17:10 UhrZitat von Happo am 29. März 2024, 16:40 UhrSo, Freunde des guten Geschmacks.
Passt auf euch auf.
Viel Spass beim Muschelzaehlen und danke das es das Tollhaus gibt.
Zitat von Happo am 29. März 2024, 16:40 UhrSo, Freunde des guten Geschmacks.
Passt auf euch auf.
Viel Spass beim Muschelzaehlen und danke das es das Tollhaus gibt.
Zitat von Tommy am 30. März 2024, 07:17 UhrMoin Rot Weisse,,,
eigentlich wäre jetzt schon alles Startklar in Bensersiel für die Spiel bei der Saarbrücken, aber wenn die da so doof sind, und den gesamten Rasenplatz mit einer Plane abdecken, kann man natürlich nicht spielen.
Rot Weisse grüße aus der 2ten Heimat....
Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!
Moin Rot Weisse,,,
eigentlich wäre jetzt schon alles Startklar in Bensersiel für die Spiel bei der Saarbrücken, aber wenn die da so doof sind, und den gesamten Rasenplatz mit einer Plane abdecken, kann man natürlich nicht spielen.
Rot Weisse grüße aus der 2ten Heimat....
Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!
Zitat von Happo am 31. März 2024, 06:26 UhrIch will gar nicht lange rumeiern,
FROHE OSTERN
🆗🤘
Ich will gar nicht lange rumeiern,
FROHE OSTERN
🆗🤘