Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von immerwiederrwe am 13. Februar 2024, 17:18 UhrRüth würde ich nicht komplett abschreiben. Auch Cedric ist nach den Kreuzbandrissen gestärkt zurück gekommen
Rüth ist ein sehr gut ausgebildetes Talent
Rüth würde ich nicht komplett abschreiben. Auch Cedric ist nach den Kreuzbandrissen gestärkt zurück gekommen
Zitat von Happo am 13. Februar 2024, 18:16 Uhr@immerwiederrwe, ich muss gestehen, ich kann nicht beurteilen ob er "uns" weiterhelfen kann. Gut ausgebildet wird er sein. Immerhin U19 Leverkusen - wie Cedric.
Ich glaube, die Ärzte werden das letzte Wort haben.
@immerwiederrwe, ich muss gestehen, ich kann nicht beurteilen ob er "uns" weiterhelfen kann. Gut ausgebildet wird er sein. Immerhin U19 Leverkusen - wie Cedric.
Ich glaube, die Ärzte werden das letzte Wort haben.
Zitat von Hansi am 13. Februar 2024, 21:10 UhrZitat von immerwiederrwe am 13. Februar 2024, 17:18 UhrRüth würde ich nicht komplett abschreiben. Auch Cedric ist nach den Kreuzbandrissen gestärkt zurück gekommen
Das mag so sein,wir koennen den Jungen halt nur nach seinen gezeigten Leistungen beurteilen und die lagen leider nicht auf den Platz daher ist er fuer viele von uns ein Abgangskandidat.Intern wird da wohl Dabro besser wissen ob er mit ihn in eine weitere Saison gehn will und kann.
Zitat von immerwiederrwe am 13. Februar 2024, 17:18 UhrRüth würde ich nicht komplett abschreiben. Auch Cedric ist nach den Kreuzbandrissen gestärkt zurück gekommen
Das mag so sein,wir koennen den Jungen halt nur nach seinen gezeigten Leistungen beurteilen und die lagen leider nicht auf den Platz daher ist er fuer viele von uns ein Abgangskandidat.Intern wird da wohl Dabro besser wissen ob er mit ihn in eine weitere Saison gehn will und kann.
Zitat von Alex07 am 13. Februar 2024, 21:26 UhrHier ein Interview mit MU bei jawattdenn
Wir tun alles dafür, dass RWE sich weiterentwickelt – Interview mit Marcus UhligEs wird mit UV Strahlungen gearbeitet, damit der Rasen ein wenig im Winter wächst. Drainageprobleme werden bleiben.
Sonst : Ulm ist Dritter bei der Auswärtstabelle. Das wird ein enges Spiel, aber der RWE spielt zu zwölft!
Hier ein Interview mit MU bei jawattdenn
Wir tun alles dafür, dass RWE sich weiterentwickelt – Interview mit Marcus Uhlig
Es wird mit UV Strahlungen gearbeitet, damit der Rasen ein wenig im Winter wächst. Drainageprobleme werden bleiben.
Sonst : Ulm ist Dritter bei der Auswärtstabelle. Das wird ein enges Spiel, aber der RWE spielt zu zwölft!
Zitat von Happo am 14. Februar 2024, 07:45 UhrZitat von Alex07 am 13. Februar 2024, 21:26 UhrEs wird mit UV Strahlungen gearbeitet, damit der Rasen ein wenig im Winter wächst. Drainageprobleme werden bleiben.
Ja, Alex, jetzt kann man nicht nur das Gras wachsen hören, sondern auch sehen 😄
Das Interview hatte @immerwiederrwe in diesem Thread gepackt.
https://tollhaus-hafenstrasse.de/forum/topic/sachen-gibts/?part=57#postid-4859
Vermutlich, weil M.U. in dem Interview Stellung zu den Fan-Protesten wegen Investoreinstieg nahm.
Ich warte ab, welche Taten folgen.
So langsam kribbelt es, wenn ich an Samstag denke. ☺
Zitat von Alex07 am 13. Februar 2024, 21:26 UhrEs wird mit UV Strahlungen gearbeitet, damit der Rasen ein wenig im Winter wächst. Drainageprobleme werden bleiben.
Ja, Alex, jetzt kann man nicht nur das Gras wachsen hören, sondern auch sehen 😄
Das Interview hatte @immerwiederrwe in diesem Thread gepackt.
https://tollhaus-hafenstrasse.de/forum/topic/sachen-gibts/?part=57#postid-4859
Vermutlich, weil M.U. in dem Interview Stellung zu den Fan-Protesten wegen Investoreinstieg nahm.
Ich warte ab, welche Taten folgen.
So langsam kribbelt es, wenn ich an Samstag denke. ☺
Zitat von Klinge am 14. Februar 2024, 13:13 UhrEs wird wieder voll anne Hafenstr.97a am kommenden Samstag:
Hier : (Quelle HP RWE )
Am Samstag (17. Februar, 14 Uhr) erwartet RWE den SSV Ulm 1846 zum Heimspiel. Gelingt den Essenern die Revanche, dann klettert RWE aus eigener Kraft auf Rang drei. Und das wollen sich die Fans nicht entgehen lassen. 16.000 Karten sind bereits verkauft.
Es wird wieder voll anne Hafenstr.97a am kommenden Samstag:
Hier : (Quelle HP RWE )
Am Samstag (17. Februar, 14 Uhr) erwartet RWE den SSV Ulm 1846 zum Heimspiel. Gelingt den Essenern die Revanche, dann klettert RWE aus eigener Kraft auf Rang drei. Und das wollen sich die Fans nicht entgehen lassen. 16.000 Karten sind bereits verkauft.
Zitat von Huerthi am 14. Februar 2024, 13:28 UhrZu den von Euch ins Spiel gebrachten Anleihen von Rüth, Celebi etc. Für den Verein macht das nur Sinn, wenn man dann gleichzeitig die Verträge über 2025 hinaus verlängert. Sonst kann man den Spieler, sollte er bei dem ausleihenden Verein sportlich einschlagen, nicht zurückholen. 😉
Zu den von Euch ins Spiel gebrachten Anleihen von Rüth, Celebi etc. Für den Verein macht das nur Sinn, wenn man dann gleichzeitig die Verträge über 2025 hinaus verlängert. Sonst kann man den Spieler, sollte er bei dem ausleihenden Verein sportlich einschlagen, nicht zurückholen. 😉
Zitat von Alex07 am 14. Februar 2024, 15:05 UhrIch habe eine Antwort von Justus Heinisch erhalten. Ihm alles Gute. Mal schauen, ob er beim Fussball bleibt und wo.
Seine Artikel mit Datenanlyse, zum Beispiel heute in der WAZ, werden mir fehlen!
Aber ja, die „Gerüchte“ kann ich bestätigen: Ich werde die WAZ bald verlassen und nicht mehr über RWE berichten. Doch noch sind es ein paar Wochen, bis es an der Zeit ist.
Ihnen wünsche ich, neben einem Dreier gegen Ulm, auch alles erdenklich Gute! Ich will mir gar nicht erst vorstellen, welche Euphorie ausbrechen würde, wenn RWE am Samstag punktet….
Ich habe eine Antwort von Justus Heinisch erhalten. Ihm alles Gute. Mal schauen, ob er beim Fussball bleibt und wo.
Seine Artikel mit Datenanlyse, zum Beispiel heute in der WAZ, werden mir fehlen!
Aber ja, die „Gerüchte“ kann ich bestätigen: Ich werde die WAZ bald verlassen und nicht mehr über RWE berichten. Doch noch sind es ein paar Wochen, bis es an der Zeit ist.
Ihnen wünsche ich, neben einem Dreier gegen Ulm, auch alles erdenklich Gute! Ich will mir gar nicht erst vorstellen, welche Euphorie ausbrechen würde, wenn RWE am Samstag punktet….
Zitat von Alex07 am 14. Februar 2024, 15:06 UhrZitat von Alex07 am 14. Februar 2024, 15:05 UhrIch habe eine Antwort von Justus Heinisch erhalten. Ihm alles Gute. Mal schauen, ob er beim Fussball bleibt und wo.
@happo Am Samstag wird die 3. Liga sehen, was die Mannschaft und die Fans im Bauch haben 🔴⚪
Zitat von Alex07 am 14. Februar 2024, 15:05 UhrIch habe eine Antwort von Justus Heinisch erhalten. Ihm alles Gute. Mal schauen, ob er beim Fussball bleibt und wo.
@happo Am Samstag wird die 3. Liga sehen, was die Mannschaft und die Fans im Bauch haben 🔴⚪
Zitat von Happo am 14. Februar 2024, 16:11 Uhr@klinge, 16000 sind mir zu wenig. Der Heimbereich muss ausverkauft werden. 🤗
@alex04, ja, die Gerüchte hatten sich leider bestätigt. Nach Rolf Hantel nun auch Justus Heinrich nich tmehr bei den Funkes dabei. Justus hat es in kurzer Zeit geschafft, meine anfänglichen Zweifel (Münsterraner) zu beseitigen. Ich tippe, er wird demnächst für die St.Pauli Nachrichten schreiben. 😄 Falls es die überhaupt noch gibt. Hab mein Abo schon vor Jahrzehnten gekündigt.
Mein Bauchgefühl sagt mir für Samstag: Spannung pur, mit einem knappen Sieg für RWE. 1:0 in der 89.Minute.
@klinge, 16000 sind mir zu wenig. Der Heimbereich muss ausverkauft werden. 🤗
@alex04, ja, die Gerüchte hatten sich leider bestätigt. Nach Rolf Hantel nun auch Justus Heinrich nich tmehr bei den Funkes dabei. Justus hat es in kurzer Zeit geschafft, meine anfänglichen Zweifel (Münsterraner) zu beseitigen. Ich tippe, er wird demnächst für die St.Pauli Nachrichten schreiben. 😄 Falls es die überhaupt noch gibt. Hab mein Abo schon vor Jahrzehnten gekündigt.
Mein Bauchgefühl sagt mir für Samstag: Spannung pur, mit einem knappen Sieg für RWE. 1:0 in der 89.Minute.