Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von Mad Maddin am 14. Februar 2024, 16:28 UhrZitat von Alex07 am 14. Februar 2024, 15:05 UhrAber ja, die „Gerüchte“ kann ich bestätigen: Ich werde die WAZ bald verlassen und nicht mehr über RWE berichten. Doch noch sind es ein paar Wochen, bis es an der Zeit ist.
Ihnen wünsche ich, neben einem Dreier gegen Ulm, auch alles erdenklich Gute! Ich will mir gar nicht erst vorstellen, welche Euphorie ausbrechen würde, wenn RWE am Samstag punktet….
Na dann ist es ja jetzt auch offiziell raus.
Ich finde es übrigens auch schade.
Zitat von Alex07 am 14. Februar 2024, 15:05 UhrAber ja, die „Gerüchte“ kann ich bestätigen: Ich werde die WAZ bald verlassen und nicht mehr über RWE berichten. Doch noch sind es ein paar Wochen, bis es an der Zeit ist.
Ihnen wünsche ich, neben einem Dreier gegen Ulm, auch alles erdenklich Gute! Ich will mir gar nicht erst vorstellen, welche Euphorie ausbrechen würde, wenn RWE am Samstag punktet….
Na dann ist es ja jetzt auch offiziell raus.
Ich finde es übrigens auch schade.
Zitat von Klinge am 14. Februar 2024, 16:29 UhrZitat von Happo am 14. Februar 2024, 16:11 Uhr@klinge, 16000 sind mir zu wenig. Der Heimbereich muss ausverkauft werden. 🤗
@alex04, ja, die Gerüchte hatten sich leider bestätigt. Nach Rolf Hantel nun auch Justus Heinrich nich tmehr bei den Funkes dabei. Justus hat es in kurzer Zeit geschafft, meine anfänglichen Zweifel (Münsterraner) zu beseitigen. Ich tippe, er wird demnächst für die St.Pauli Nachrichten schreiben. 😄 Falls es die überhaupt noch gibt. Hab mein Abo schon vor Jahrzehnten gekündigt.
Mein Bauchgefühl sagt mir für Samstag: Spannung pur, mit einem knappen Sieg für RWE. 1:0 in der 89.Minute.
Is ja noch wat hin bis Samstach!!!!!!!!!!
Und getz ma ährlich: 89. Minute brauche ich nich, 2:0 mal ganz entspannt hätte ich auch mal gerne!!!!
Zitat von Happo am 14. Februar 2024, 16:11 Uhr@klinge, 16000 sind mir zu wenig. Der Heimbereich muss ausverkauft werden. 🤗
@alex04, ja, die Gerüchte hatten sich leider bestätigt. Nach Rolf Hantel nun auch Justus Heinrich nich tmehr bei den Funkes dabei. Justus hat es in kurzer Zeit geschafft, meine anfänglichen Zweifel (Münsterraner) zu beseitigen. Ich tippe, er wird demnächst für die St.Pauli Nachrichten schreiben. 😄 Falls es die überhaupt noch gibt. Hab mein Abo schon vor Jahrzehnten gekündigt.
Mein Bauchgefühl sagt mir für Samstag: Spannung pur, mit einem knappen Sieg für RWE. 1:0 in der 89.Minute.
Und getz ma ährlich: 89. Minute brauche ich nich, 2:0 mal ganz entspannt hätte ich auch mal gerne!!!!
Zitat von Hansi am 14. Februar 2024, 17:06 UhrZitat von Klinge am 14. Februar 2024, 16:29 UhrZitat von Happo am 14. Februar 2024, 16:11 Uhr@klinge, 16000 sind mir zu wenig. Der Heimbereich muss ausverkauft werden. 🤗
Entspannt ist dieses Jahr nicht,Ulm macht in der 91.minuten das 2-2 und wir in der 96.minuten das 3-2
Zitat von Klinge am 14. Februar 2024, 16:29 UhrZitat von Happo am 14. Februar 2024, 16:11 Uhr@klinge, 16000 sind mir zu wenig. Der Heimbereich muss ausverkauft werden. 🤗
Entspannt ist dieses Jahr nicht,Ulm macht in der 91.minuten das 2-2 und wir in der 96.minuten das 3-2
Zitat von Sir Manni am 14. Februar 2024, 17:08 UhrZitat von Klinge am 14. Februar 2024, 16:29 UhrZitat von Happo am 14. Februar 2024, 16:11 Uhr@klinge, 16000 sind mir zu wenig. Der Heimbereich muss ausverkauft werden. 🤗
.........
.......
Eben...Stand jetzt gibts laut RWE-HP für R 1 noch genau eine Karte, dann is die Rahn voll.
Für E 1 gibts noch 78, für E 4 noch 99 Karten und für G 1 noch 412 verfügbare Tickets.
Macht also summa summarum noch 589 verfügbare Tickets für den Heimbereich....
und @ Präsi...
wie Klinge schon treffend bemerkt hat...bis Samstag is noch wat hin...
Hinsichtlich der kürzlich von Dir festgestellten "sinkenden Zuschauerzahlen" find ich das nicht schlecht. 😉
.........
.......
Eben...Stand jetzt gibts laut RWE-HP für R 1 noch genau eine Karte, dann is die Rahn voll.
Für E 1 gibts noch 78, für E 4 noch 99 Karten und für G 1 noch 412 verfügbare Tickets.
Macht also summa summarum noch 589 verfügbare Tickets für den Heimbereich....
und @ Präsi...
Hinsichtlich der kürzlich von Dir festgestellten "sinkenden Zuschauerzahlen" find ich das nicht schlecht. 😉
Zitat von flemming lund am 14. Februar 2024, 17:13 UhrHoffentlich wird es Samstag wieder schön voll, in den letzten Wochen waren schon ordentliche Lücken vorhanden, auch wenn die Zahlen etwas anderes sagen. Wetter und Gegner lassen auch so manchen Dauerkarteninhaber schon mal auf der Couch bleiben 😉
Hoffentlich wird es Samstag wieder schön voll, in den letzten Wochen waren schon ordentliche Lücken vorhanden, auch wenn die Zahlen etwas anderes sagen. Wetter und Gegner lassen auch so manchen Dauerkarteninhaber schon mal auf der Couch bleiben 😉
Zitat von Happo am 14. Februar 2024, 17:24 UhrZitat von Sir Manni am 14. Februar 2024, 17:08 Uhrund @ Präsi...
Das muss auch. Die Zuschauerzahlen sind nämlich stark gesunken. 😎😂
Und wie @flemming-lund anmerkt, viele DK-Inhaber blieben lieber im Trockenen.
Ulm kommt gerade mal mit 350 Fans inclusive 15 RWOler 😋
Zitat von Sir Manni am 14. Februar 2024, 17:08 Uhrund @ Präsi...
Das muss auch. Die Zuschauerzahlen sind nämlich stark gesunken. 😎😂
Ulm kommt gerade mal mit 350 Fans inclusive 15 RWOler 😋
Zitat von Sir Manni am 14. Februar 2024, 17:41 UhrZitat von Happo am 14. Februar 2024, 17:24 Uhr......
.....
Das stimmt...wie ich letztens geschrieben habe...mußte mir in Reihe 23 auf der Rahn mehrfach die Brillengläser trocken reiben.
Das war aber gegen Freiburg II...gegen Ulm dürften aber auch die größten Weicheier ihren Dauerkartenplatz eigentlich nur im Todesfall aufgeben...
Zitat von Happo am 14. Februar 2024, 17:24 Uhr......
.....
Das stimmt...wie ich letztens geschrieben habe...mußte mir in Reihe 23 auf der Rahn mehrfach die Brillengläser trocken reiben.
Das war aber gegen Freiburg II...gegen Ulm dürften aber auch die größten Weicheier ihren Dauerkartenplatz eigentlich nur im Todesfall aufgeben...
Zitat von Happo am 14. Februar 2024, 17:58 UhrZitat von Sir Manni am 14. Februar 2024, 17:41 UhrDas stimmt...wie ich letztens geschrieben habe...mußte mir in Reihe 23 auf der Rahn mehrfach die Brillengläser trocken reiben.
😂😂😂👍
Zitat von Sir Manni am 14. Februar 2024, 17:41 UhrDas stimmt...wie ich letztens geschrieben habe...mußte mir in Reihe 23 auf der Rahn mehrfach die Brillengläser trocken reiben.
😂😂😂👍
Zitat von Alex07 am 14. Februar 2024, 18:15 UhrLangsam möchte ich gerne wissen, ob Golz, Şapina und Brumme trainieren... :
Nachtrag : Golz hat trainiert!
Langsam möchte ich gerne wissen, ob Golz, Şapina und Brumme trainieren... :
Zitat von Happo am 15. Februar 2024, 08:03 UhrZitat von Alex07 am 14. Februar 2024, 18:15 UhrLangsam möchte ich gerne wissen, ob Golz, Şapina und Brumme trainieren... :
Angeblich hat es Sapina grippetechnisch erwischt.
Zitat von Alex07 am 14. Februar 2024, 18:15 UhrLangsam möchte ich gerne wissen, ob Golz, Şapina und Brumme trainieren... :
Angeblich hat es Sapina grippetechnisch erwischt.