Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 347 von 1.177Nächste

Die Aktion "Unkaputtbar-Karten für das Nordfünkchen" ist nun auch Theam inne Presse.

Hier der LINK zum Online-Artikel

Morgen dann inne Printausgabe.

Gut geschrieben, vielleicht machen dadurch noch ein paar Gönner mit.

Bis denne, einstweilen

Mad Maddin und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDer Herr Ex
Zitat von Happo am 10. Januar 2024, 07:45 Uhr

Du wirst es kaum glauben, @der-herr-ex, aber ich freue mich mächtig über Dein Comeback.

Mehr schreib ich nicht, der Platz gehört Dir 😄

Moin Happo !

Freue mich doch immer, wenn ich Dir eine kleine Freude machen kann ! 😉

Aber Du darfst felsenfest davon ausgehen, daß die Freude bei mir noch um ein Vielfaches "mächtiger" ist, in diesem megageilen Tollhaus endlich wieder meine "geistreichen Ergüsse" platzieren zu dürfen !!!  🙂 🙂

Wie hat mir DAS die letzten Wochen gefehlt !

Erst JETZT bin ich wieder ein "vollwertiges" Mitglied der RWE-Gemeinde !

Ihr werdet von mir hören ...... Womöglich mehr als Euch allen lieb ist .... aber nuu habt ihr mich eben wieder an der Backe ! ;

In diesem Sinne uuuuund ........  NUR DER RWE !!!!

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinDirty HarryHansi

Tach auch,

bevor es wieder um Punkte geht, hat unser hochgeschätzter @huerthi einen rausgehauen. Locker, leicht und wie immer auf höchstem Nivea.

Sein Hinrunden-Resümee könnt ihr im Gäste-Blog genießen und gerne auch eure Meinung dazu loswerden.

Danke "Klufti" und Respekt!!!

Mad Maddin, Tommy und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTommyDer Herr ExHansi
Zitat von Happo am 12. Januar 2024, 10:59 Uhr

Tach auch,

bevor es wieder um Punkte geht, hat unser hochgeschätzter @huerthi einen rausgehauen. Locker, leicht und wie immer auf höchstem Nivea.

Sein Hinrunden-Resümee könnt ihr im Gäste-Blog genießen und gerne auch eure Meinung dazu loswerden.

Danke "Klufti" und Respekt!!!

Besser haette man die Hinrunde und teilweise die Zunkunft nicht beschreiben koennen und ich schliesse mich in allen Punkten an.

Vor allen die entwicklung von Dabrowski,bei den ich keinen Cent verwettet haette das er ueberhaupt den Oktober uebersteht.Selten kam ich mich in einer einschaetzung so bloede vor.

Und da Obuz im Sommer wohl gehn wird hat Drabo ganz nebenbei das problem intern schon geloest.Brumme nach vorne und Voecke hinten links und klar ist Klara.

Und auch das Spieler bei uns weggeholt werden hat einen positiven Aspekt,wenn keiner unsere Jungs will spielen wir auch dementsprechen scheisse.So sind wir halt erfolgreich und sind auch gute Nachwuchsarbeit und ein gutes Auge der sportlichen Leitung angewiesen.Und da laeuft es ja augenblicklich auch gut.

Happo, Mad Maddin und Tommy haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinTommy

@huerthi

Exzellent...mehr kann ich zu Deinem Beitrag nicht schreiben...

Oder doch; auf einen Punkt muß ich näher eingehen.

Es ist ja kein Geheimnis, dass auch ich zu der Fraktion gehört habe, die den Trainer zum Ende der letzten Saison gerne "verabschiedet" hätte.

Ich habe zwar nie "Dabrowski raus" gebrüllt (würde ich nie bei einem RWE-Trainer tun), aber den Fußball der letzten Saison fand ich schon mehr als mau...

Als dann die Entscheidung fiel, dass Dabrowski unser Coach bleibt, hab ich ihm hier im Forum nur noch eine kurze Verweildauer an der Hafenstraße prophezeit....hab das allerdings mit der Hoffnung verbunden, dass ich falsch liege...

Jetzt -  ein sattes halbes Jahr später - bin ich mir nicht zu schade, beim Trainer Abbitte zu leisten, weil ich aber mal total falsch gelegen habe.

Das freut mich sehr für ihn (weil er einfach ein total sympathischer Bursche ist), aber noch mehr freut es mich für RWE, denn eine Trainerentlassung wäre abgesehen von den finanziellen Konsequenzen natürlich wieder mit Unruhe und Theater im Verein verbunden gewesen.

Und ja...ich hab auch richtig Spaß ;-)...danke an alle Beteiligten für diese Hinrunde...

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinTommyDer Herr ExHansi

@hansi und @sir-manni, unabhängig eurer lobenden Worte für den erstklassigen Beitrag von Horscht, auch euch muss ich loben.

Spircht only für euch, einen Irrtum (?) zuzugeben. Dabro hat ganz sicher nicht alles richtig gemacht und ist meiner Meinung nach teilweise berechtigt in die Kritik geraten. An der Gesamtmisere war er (für mich) nie Hauptverantwortlicher.

Was mir Sorgen bereitet, sind die Finanzen. Da scheint alles auf Kante genäht zu sein. Auf den angekündigten Sponsor warte ich nach wie vor vergebens.

Sir Manni, Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
Sir ManniMad MaddinHansi

Sollte kein problem sein einen Irrtum zu zugeben,immerhin hat die letzte Saison alles gebracht um eine solche Meinung zu haben.

Lob hat vor allen Dabrowski verdient der die Kritik ertragen hat,sie was auch seine eigen Aussendarstellung betrift angenommen und angepast hat.Und was ab einen gewissen alter nicht selbstverstaendlich ist angenommen und geaendert hat.

Was die Kohle betrift hab ich wenig Sorgen,man kann die Unkosten bezahlen.In der verbotenen Stadt gehn die Sponsoren pleite,unser kommen halt noch nicht.

Sorgen mach ich mir mehr um die Verletzten,nicht das die Ente doch noch mal auflaufen muss.

Vom Dauerthema Wiese will ich erst gar nicht anfangen.

Zitat von Hansi am 12. Januar 2024, 15:26 Uhr

Sollte kein problem sein einen Irrtum zu zugeben,immerhin hat die letzte Saison alles gebracht um eine solche Meinung zu haben.

Lob hat vor allen Dabrowski verdient der die Kritik ertragen hat,sie was auch seine eigen Aussendarstellung betrift angenommen und angepast hat.Und was ab einen gewissen alter nicht selbstverstaendlich ist angenommen und geaendert hat.

Was die Kohle betrift hab ich wenig Sorgen,man kann die Unkosten bezahlen.In der verbotenen Stadt gehn die Sponsoren pleite,unser kommen halt noch nicht.

Sorgen mach ich mir mehr um die Verletzten,nicht das die Ente doch noch mal auflaufen muss.

Vom Dauerthema Wiese will ich erst gar nicht anfangen.

@hansi, spielt der Tim jetzt wieder? Ich dachte der macht nur Wrestling. 😉

Happo, Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinHansi

Rot-Weiss Essen: Nach Plechaty - nächster RWE-Spieler fällt wochenlang aus | RevierSport

Celebi scheint wirklich Niemeyer II zu werden. Immerhin sind wir auf der Position auch ganz gut aufgestellt. Die Ausfälle von Plechaty und Celebi fallen (noch) nicht so ins Gewicht. Von den Stammspielern können wir uns aber keine großen Ausfälle erlauben.

Happo, Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinHansi

@ralf26, herrlich, die Wiese 😂😂😂

Der Rasen macht mich langsam rasend.

@hansi , die Kohle ist für mich das Problem Nummero Eins von RWE. Für mich wohlgemerkt. Mit Kohle könnte der Kader aufgeforstet und auch ein neuer Untergrund finzanziert werden. Die Optionen sind aktuell nicht vorhanden.

Möge ds Glück auf Seiten der Roten bleiben.

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
VorherigeSeite 347 von 1.177Nächste