Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse
Zitat von Hansi am 7. Januar 2024, 09:37 UhrMoin @Happo, dir und allen anderen auch einen schoenen Sonntag.
Vonic scheint so langsamm in Essen angekommen zu sein,freut mich fuer de Jungen.
Du hast zwar recht das wir hinten immer mal wieder riskant spielten,aber ich wiederspreche dir was die Qualiaet der Koelner Stuemer betrift.Selke,Waldschmidt und Kainz haben schon ein Format das fuer einen Drittligisten reicht und jeder von denen fuer uns mehr als 20 Tore machen wuerden.
Moin @Happo, dir und allen anderen auch einen schoenen Sonntag.
Vonic scheint so langsamm in Essen angekommen zu sein,freut mich fuer de Jungen.
Du hast zwar recht das wir hinten immer mal wieder riskant spielten,aber ich wiederspreche dir was die Qualiaet der Koelner Stuemer betrift.Selke,Waldschmidt und Kainz haben schon ein Format das fuer einen Drittligisten reicht und jeder von denen fuer uns mehr als 20 Tore machen wuerden.
Zitat von Klinge am 7. Januar 2024, 11:55 UhrZitat von Hansi am 7. Januar 2024, 09:37 UhrMoin @Happo, dir und allen anderen auch einen schoenen Sonntag.
So einen Typen wie Selke möchte ich nie in unserer Mannschaft haben
Zitat von Hansi am 7. Januar 2024, 09:37 UhrMoin @Happo, dir und allen anderen auch einen schoenen Sonntag.
So einen Typen wie Selke möchte ich nie in unserer Mannschaft haben
Zitat von Hansi am 7. Januar 2024, 12:19 UhrMuss ich auch nicht unbedingt haben,aber wir wissen beide wenn so eine Type bei uns auflaeuft und 25 Tore macht wird die Menge ihn lieben.
Muss ich auch nicht unbedingt haben,aber wir wissen beide wenn so eine Type bei uns auflaeuft und 25 Tore macht wird die Menge ihn lieben.
Zitat von Happo am 8. Januar 2024, 07:58 UhrWer möchte, kann sich die Highlights vom Testspiel nochmals reinziehen
Man kann auch auf einem Acker gut Fußball spielen. Klar ist aber jetzt schon, ein neuer Rasen muss her. Nur wer den bezahlt, ist noch offen. RWE hat ja bekanntlich nicht auf Euronen gebettet. Never ending Story.
Wer möchte, kann sich die Highlights vom Testspiel nochmals reinziehen
Man kann auch auf einem Acker gut Fußball spielen. Klar ist aber jetzt schon, ein neuer Rasen muss her. Nur wer den bezahlt, ist noch offen. RWE hat ja bekanntlich nicht auf Euronen gebettet. Never ending Story.
Zitat von ralf26 am 8. Januar 2024, 08:55 UhrHabe mir die Aufzeichnung gestern in Teilen reingezogen. Mit der ersten Elf waren wir echt gut. So ist Köln erster Kandidat für die 2. Liga.
Natürlich kann man auf einem Acker auch gut Fußball spielen - einige von uns konnten das früher sogar auf Asche. 😉
Habe mir die Aufzeichnung gestern in Teilen reingezogen. Mit der ersten Elf waren wir echt gut. So ist Köln erster Kandidat für die 2. Liga.
Natürlich kann man auf einem Acker auch gut Fußball spielen - einige von uns konnten das früher sogar auf Asche. 😉
Zitat von Happo am 8. Januar 2024, 11:14 UhrZitat von ralf26 am 8. Januar 2024, 08:55 UhrNatürlich kann man auf einem Acker auch gut Fußball spielen - einige von uns konnten das früher sogar auf Asche. 😉
Die Blessuren sehen bei mir aus, wie Tattoos. 😄
Heute kriegen die Fußballer Asche. Viel Asche.
Zitat von ralf26 am 8. Januar 2024, 08:55 UhrNatürlich kann man auf einem Acker auch gut Fußball spielen - einige von uns konnten das früher sogar auf Asche. 😉
Die Blessuren sehen bei mir aus, wie Tattoos. 😄
Heute kriegen die Fußballer Asche. Viel Asche.
Zitat von Klinge am 8. Januar 2024, 11:26 UhrZitat von ralf26 am 8. Januar 2024, 08:55 UhrHabe mir die Aufzeichnung gestern in Teilen reingezogen. Mit der ersten Elf waren wir echt gut. So ist Köln erster Kandidat für die 2. Liga.
Acker hin, Acker her: Das Abwehrverhalten bei allen 4 Kölner Toren war m.E. erschreckend schwach. :-((
Zitat von ralf26 am 8. Januar 2024, 08:55 UhrHabe mir die Aufzeichnung gestern in Teilen reingezogen. Mit der ersten Elf waren wir echt gut. So ist Köln erster Kandidat für die 2. Liga.
Acker hin, Acker her: Das Abwehrverhalten bei allen 4 Kölner Toren war m.E. erschreckend schwach. :-((
Zitat von Happo am 9. Januar 2024, 12:49 UhrWenn es einen Pechvogel im aktuellen Kader bei RWE gibt, dann ist es Sandro Plechaty.
Hier der Artikel vom Reviersport meldet
Gute Besserung, Sandro. Wenne Scheiße anne Füße hast, haste Scheiße anne Füße.
Wenn es einen Pechvogel im aktuellen Kader bei RWE gibt, dann ist es Sandro Plechaty.
Hier der Artikel vom Reviersport meldet
Gute Besserung, Sandro. Wenne Scheiße anne Füße hast, haste Scheiße anne Füße.
Zitat von Der Herr Ex am 9. Januar 2024, 20:21 UhrSooooodele .....
Da isser wieder !!!
Schön gell ! 😉
Wollte nach meiner "kurzen Auszeit" nur ganz kurz und knapp mal ein kleines Lebenszeichen senden. "Es" lebt noch ... bzw. WIEDER !!!
Und damit ist Eure "Schonzeit" mit dem heutigen Tag nun auch wieder abgelaufen ... konntet Euch ja schließlich jetzt auch wahrlich lange genug von meinen geistigen Ergüssen erholen. Ab sofort gibt´s aussem dunklen Walde wieder Geschwafel im Quadrat !
Und deshalb will ich von Euch allen jetzt nur noch ekstatische Freudenschreie hören ..... 😉 🙂
Eeeeeeeeendlich darf ich wieder ...... WIRD GEIL ... Hundertpro !!!!!! 🙂
Sooooodele .....
Da isser wieder !!!
Schön gell ! 😉
Wollte nach meiner "kurzen Auszeit" nur ganz kurz und knapp mal ein kleines Lebenszeichen senden. "Es" lebt noch ... bzw. WIEDER !!!
Und damit ist Eure "Schonzeit" mit dem heutigen Tag nun auch wieder abgelaufen ... konntet Euch ja schließlich jetzt auch wahrlich lange genug von meinen geistigen Ergüssen erholen. Ab sofort gibt´s aussem dunklen Walde wieder Geschwafel im Quadrat !
Und deshalb will ich von Euch allen jetzt nur noch ekstatische Freudenschreie hören ..... 😉 🙂
Eeeeeeeeendlich darf ich wieder ...... WIRD GEIL ... Hundertpro !!!!!! 🙂
Zitat von Happo am 10. Januar 2024, 07:45 UhrDu wirst es kaum glauben, @der-herr-ex, aber ich freue mich mächtig über Dein Comeback.
Mehr schreib ich nicht, der Platz gehört Dir 😄
Du wirst es kaum glauben, @der-herr-ex, aber ich freue mich mächtig über Dein Comeback.
Mehr schreib ich nicht, der Platz gehört Dir 😄