Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 345 von 837Nächste

Rot-Weiss Essen: Kölns Olesen ein Thema? Kann Rüth gehen?

Auf Leihgeschaefte kann ich gerne verzichten,wer soll den dann fuer 6 Monate aus der Stammelf mit schlechter Laune auf die Bank.

Da seh ich lieber so was wie die Rotzigen im Kader ,auch als Ersatz fuer Rueth lieber auch den eigenen Nachwuchs setzen.

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinTommyKlinge

Moin Rot Weisse,,,

sehe ich ähnlich wie du Hansi. Selbst wenn es ein Top Spieler ist ( kenn den ehrlicherweise nicht richtig) ist die Zeit mal wieder ein bissken knapp. 15 Tage, dann ist Fortsetzung angesagt im Ligabetrieb. Und da unsere Mannschaft nicht nur den schein trägt, Top zusammen zu passen, könnte ein "neuer" gerade zur unzeit kommen. Wat eine Wortwahl....grinsedingen

Mir fällt da immer dieser Fascher ein, mit seinen Wintereinkäufen von gefühlten 12 Spieler. Nix lief mehr.

Zum Samstag Kick gegen die Kölner, ich kann mir echt vorstellen, das diese Patrie ins Wasser fällt.....

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Happo, Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinHansi
Zitat von Hansi am 4. Januar 2024, 11:30 Uhr

Rot-Weiss Essen: Kölns Olesen ein Thema? Kann Rüth gehen?

Auf Leihgeschaefte kann ich gerne verzichten,wer soll den dann fuer 6 Monate aus der Stammelf mit schlechter Laune auf die Bank.

Da seh ich lieber so was wie die Rotzigen im Kader ,auch als Ersatz fuer Rueth lieber auch den eigenen Nachwuchs setzen.

Das ist ein Gerücht, da ist nichts dran sagen mir zwei von einander gut informierte Quellen

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinTommyHansi

So, Gemeinde, eine neue, kleine, Aktion der Uralt-Ultras and Friends, ist just in diesem Moment an den Start gegangen.

Gugge mal HIER

Schauen wir mal, ob ein paar Euronen zusammen kommen.

immerwiederrwe, Mad Maddin und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweMad MaddinTommyKlingewoddyHansiAlex07
Zitat von Happo am 4. Januar 2024, 15:52 Uhr

Schauen wir mal, ob ein paar Euronen zusammen kommen.

Hast DU,,,oder WIR,,,schonmal verkackt? Nein,,, also Positiv Denken Scheffe, das wird was werden, so wie immer... Bin Stolz Teil des Teams zu sein.

Happo, Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlinge
Zitat von Tommy am 4. Januar 2024, 21:35 Uhr

Hast DU,,,oder WIR,,,schonmal verkackt? Nein,,, also Positiv Denken Scheffe, das wird was werden, so wie immer... Bin Stolz Teil des Teams zu sein.

Gemeinsam gehts leichter und vor allen Dingen erfolgreicher.

Bin froh, dass Du im Boot sitzt.
Der Start der Aktion haut mich echt um. Mit soviel Zuspruch habe ich wirklich nicht gerechnet. Dabei geht es nicht nur ums Geld.

Man liest sich oder noch besser, man sieht sich!

immerwiederrwe, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
immerwiederrweMad MaddinKlingeAlex07

Ich schaue gerade das Spiel gegen Köln. Obuz wahnsinnig gut... Kann Köln den theoretisch schon jetzt zurückholen? Wie Baptista Meier in Dresden?

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin

Das Spiel hat spass gemacht auch wenn 4 Gegentore doch etwas zuviel sind haben die Jungs gezeigt das sie selber auch Tore machen koennen.Und zwar gegen einen Erstligisten.

Bemerkenswert und richtig finde ich auch wie sportliche Leitung transparent ueber unsere finazielen Mittel reden.Anstatt wie ueberlich rumzueiern ein ganz einfaches - wir haben keine probleme aber auch keine Kohle - und wie Dabrowski damit umgeht.Statt zu jammern das beste draus machen und dabei in richtung Nachwuchs schaun.Und im Gegensatz zu vielen seiner Vorgaenger scheinen es nicht nur Lippenbekentisse zu sein wie wichtig Nachwuchsarbeit ist sondern er greift auch zu und gibt den Jungs ne Chance.

Happo, Mad Maddin und Tommy haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinTommy
Zitat von Alex07 am 6. Januar 2024, 13:36 Uhr

Ich schaue gerade das Spiel gegen Köln. Obuz wahnsinnig gut... Kann Köln den theoretisch schon jetzt zurückholen? Wie Baptista Meier in Dresden?

Bin zwar kein Jurist, aber überzeugt davon, dass Obuz  nicht einfach zum FC Kölle zurückkehren kann/muss, weil das Leihgeschäft bis zum 30.06.2024 befristet ist.
Machen wir uns nix vor, egal wie wohl sich Obuz in Essen fühlt, er ist ein Kölsche Jung. Sah man sehr gut bei seinem verhaltenen Torjubel.

Nur wenn der EFFZEE ihm keine Perspektive bietet, könnte er bei RWE weiter für Furore sorgen.

I hope so!

Mad Maddin und Klinge haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinKlinge

Ja, @hansi, das Spiel hat Bock gemacht zuzuschauen. Kommt ganz selten bei Testspielen vor.

Vor allen DIngen die ersten 35 - 40 Minuten aus Sicht der Roten. Tolle Kombinationen, überlgtes und überlegenes Spiel. Nach der Wechselei wurde es etwas schwächer, aber auf keinen Fall mies.

Einzig die riskanten Aktionen im eigenen Strafraum, gingen mir auf den Zwirn. Zum Glück besitzen die Kölner auch keinen Torjäger von Format.

Da fällt mir Vonic ein. Für mich sein bester Auftritt bisher im RWE-Trikot. Sogar kämpferisch überzeugend.

Angenehmen Sonntag noch!

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin
VorherigeSeite 345 von 837Nächste