Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

Zitat von Happo am 6. November 2023, 09:41 UhrGuten Morgen Gemeinde,
mal kurz weg vom Sportlichen. Bin euch noch eine Aufklärung schuldig, was ich mit der Nachhaltigkeit der Aktionen aus dem Kreis hier meine.
Dieter Siebers, einer der erfolgreichsten Amateurtorjäger Essens und sogar ein Jahr mit Arbeitsvertrag vei RWE, hat eine Halloween-Party veranstaltet, deren Erlös für soziale Zwecke verwendet werden sollte. Die Gäste waren extrem spendierfreudig.
Insgesamt kamen 1200€ zusammen.
Da wir ja erst vor Kurzem die Dauerkartenwette beenden konnten und aktuell nix am Laufen haben, bat er mich um Empfehlungen, welche Organisation unterstützungswürdig sei.
Ich brauchte nicht lange überlegen und nannte ihm die Essener Elterninitiative krebskranker Kinder sowie der FAIRsorgerDieter entschied dann, dass der Erlös je zur Hälfte an beide Einrichtungen gehen sollte. Auch weil ich die AnsprechspartnerInnen kenne, überwiese er mir im Vertrauen das Geld, was ich soeben entsprechend weitergeleitet habe.
Eine ganz tolle Sache von Dieter Siebers und seinen Gästen.
Es freut mich sehr, dass unsere Aktionen nachwirken und andere motivieren, Ähnliches durchzuziehen.
Wir lesen uns!
Guten Morgen Gemeinde,
mal kurz weg vom Sportlichen. Bin euch noch eine Aufklärung schuldig, was ich mit der Nachhaltigkeit der Aktionen aus dem Kreis hier meine.
Dieter Siebers, einer der erfolgreichsten Amateurtorjäger Essens und sogar ein Jahr mit Arbeitsvertrag vei RWE, hat eine Halloween-Party veranstaltet, deren Erlös für soziale Zwecke verwendet werden sollte. Die Gäste waren extrem spendierfreudig.
Insgesamt kamen 1200€ zusammen.
Da wir ja erst vor Kurzem die Dauerkartenwette beenden konnten und aktuell nix am Laufen haben, bat er mich um Empfehlungen, welche Organisation unterstützungswürdig sei.
Ich brauchte nicht lange überlegen und nannte ihm die Essener Elterninitiative krebskranker Kinder sowie der FAIRsorger
Dieter entschied dann, dass der Erlös je zur Hälfte an beide Einrichtungen gehen sollte. Auch weil ich die AnsprechspartnerInnen kenne, überwiese er mir im Vertrauen das Geld, was ich soeben entsprechend weitergeleitet habe.
Eine ganz tolle Sache von Dieter Siebers und seinen Gästen.
Es freut mich sehr, dass unsere Aktionen nachwirken und andere motivieren, Ähnliches durchzuziehen.
Wir lesen uns!

Zitat von Happo am 8. November 2023, 10:59 UhrMahlzeit,
so, hab die "Niederschrift" über mein gestriges Treffen mit Schäffkautsch Dabrowski soeben veröffentlicht.
Notizen habe ich gestern so gut wie keine gemacht, machen können. Das Gespräch lief einfach zu schnell für mich.
Wie auch immer, Dabro ist ein wirklich offener, zugänglicher und ehrlicher Mensch. Allein diese Merkmale findet man heutzutage selten. Mir war es eine Ehre, ihn zu treffen.
Ist nicht einfach, diese Eindrücke schriftlich wiederzugeben.
Würde mich über Kommentare hier uder/und unter dem Artikel freuen. Auch kritische.
Hier gehts lang DATE MIT DABRO
Mahlzeit,
so, hab die "Niederschrift" über mein gestriges Treffen mit Schäffkautsch Dabrowski soeben veröffentlicht.
Notizen habe ich gestern so gut wie keine gemacht, machen können. Das Gespräch lief einfach zu schnell für mich.
Wie auch immer, Dabro ist ein wirklich offener, zugänglicher und ehrlicher Mensch. Allein diese Merkmale findet man heutzutage selten. Mir war es eine Ehre, ihn zu treffen.
Würde mich über Kommentare hier uder/und unter dem Artikel freuen. Auch kritische.
Zitat von Hansi am 8. November 2023, 11:31 UhrZitat von Happo am 8. November 2023, 10:59 UhrMahlzeit,
Ich machs ml kurz,danke an euch beiden und speziel fuer dich.Happo ist der groeste (auch wenn Dabro auch nen Hocker neben ihn stand)
Ich machs ml kurz,danke an euch beiden und speziel fuer dich.Happo ist der groeste (auch wenn Dabro auch nen Hocker neben ihn stand)

Zitat von Mad Maddin am 8. November 2023, 16:22 UhrZitat von Happo am 8. November 2023, 10:59 UhrWürde mich über Kommentare hier uder/und unter dem Artikel freuen. Auch kritische.
Geht doch garnicht.
Ah, geht doch...
"oder" schreibt man nicht mit "u"😉
😂
Zitat von Happo am 8. November 2023, 10:59 UhrWürde mich über Kommentare hier uder/und unter dem Artikel freuen. Auch kritische.
Geht doch garnicht.
Ah, geht doch...
"oder" schreibt man nicht mit "u"😉
😂
Zitat von Peter Dahl am 10. November 2023, 18:19 UhrGerade gelesen, Diethelm Ferner verstorben.
Der Mann der Körpertäuschungen. Da war ich 11 Jahre alt, als er bei RWE gespielt hat. Habe Ihn gerne spielen sehen.
RUHE IN FRIEDEN DIDI!
Gerade gelesen, Diethelm Ferner verstorben.
Der Mann der Körpertäuschungen. Da war ich 11 Jahre alt, als er bei RWE gespielt hat. Habe Ihn gerne spielen sehen.
RUHE IN FRIEDEN DIDI!

Zitat von Happo am 11. November 2023, 07:44 UhrZitat von Peter Dahl am 10. November 2023, 18:19 UhrGerade gelesen, Diethelm Ferner verstorben.
RUHE IN FRIEDEN DIDI!
Ja, Pidder,er war ein Guter. Hat für viele Vereine gespielt und viele Clubs trainiert.
1973 vom Spielfeld auf die Trainerbank. Ein zuverlässiger Arbeiter.
Ruhe in Frieden, Didi.
P.S. Schalke hat gestern seinen Tod auf der Homepage verkündet. Nur mal so.
Zitat von Peter Dahl am 10. November 2023, 18:19 UhrGerade gelesen, Diethelm Ferner verstorben.
RUHE IN FRIEDEN DIDI!
Ja, Pidder,er war ein Guter. Hat für viele Vereine gespielt und viele Clubs trainiert.
1973 vom Spielfeld auf die Trainerbank. Ein zuverlässiger Arbeiter.
Ruhe in Frieden, Didi.

Zitat von Mad Maddin am 11. November 2023, 09:11 UhrZitat von Happo am 11. November 2023, 07:44 UhrZitat von Peter Dahl am 10. November 2023, 18:19 UhrRUHE IN FRIEDEN DIDI!
Ruhe in Frieden, Didi.
Trotz des letzten Satzes
R.I.P. Didi
Zitat von Happo am 11. November 2023, 07:44 UhrZitat von Peter Dahl am 10. November 2023, 18:19 UhrRUHE IN FRIEDEN DIDI!
Ruhe in Frieden, Didi.
Trotz des letzten Satzes
R.I.P. Didi

Zitat von Mad Maddin am 11. November 2023, 09:14 Uhr
Pressekonferenz vor dem Mannheim-Heimspiel
🔴⚪ NUR DER RWE ⚪🔴
🔴⚪ NUR DER RWE ⚪🔴

Zitat von Westkurve am 11. November 2023, 12:29 UhrZitat von Happo am 8. November 2023, 10:59 UhrMahlzeit,
Habe ich gerade mal in Ruhe gelesen. Das man keine wesentlichen Interna im Detail erfährt, dürfte jedem klar sein.
Aber ich würde sagen, dass du das maximal mögliche an Information aus ihm heraus gekitzelt hast 👍
Habe ich gerade mal in Ruhe gelesen. Das man keine wesentlichen Interna im Detail erfährt, dürfte jedem klar sein.
Aber ich würde sagen, dass du das maximal mögliche an Information aus ihm heraus gekitzelt hast 👍
Zitat von Hansi am 11. November 2023, 14:23 UhrZitat von Mad Maddin am 11. November 2023, 09:14 Uhr
🔴⚪ NUR DER RWE ⚪🔴
Diesmal gibs kein 2-1,in der Schlussphase regeln wir nen 2-0 Sieg
Zitat von Mad Maddin am 11. November 2023, 09:14 Uhr
🔴⚪ NUR DER RWE ⚪🔴
Diesmal gibs kein 2-1,in der Schlussphase regeln wir nen 2-0 Sieg