Das Forum
Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

Zitat von Happo am 11. November 2023, 15:36 UhrZitat von Westkurve am 11. November 2023, 12:29 UhrHabe ich gerade mal in Ruhe gelesen. Das man keine wesentlichen Interna im Detail erfährt, dürfte jedem klar sein.
Aber ich würde sagen, dass du das maximal mögliche an Information aus ihm heraus gekitzelt hast 👍Danke Elmar.
Einige Fragen habe ich erst gar nicht gestellt. Ist zweck- und sinnlos. Auch nicht die "unter uns". Das Thema Bastians hatte Dabro von vornherein gebeten, nicht anzusprechen. Hätte ich eh nicht. Zwischen den Zeilen ergibt sich trotzdem ein Bild.
2:0 @hansi. Akzeptiert 😋
Zitat von Westkurve am 11. November 2023, 12:29 UhrHabe ich gerade mal in Ruhe gelesen. Das man keine wesentlichen Interna im Detail erfährt, dürfte jedem klar sein.
Aber ich würde sagen, dass du das maximal mögliche an Information aus ihm heraus gekitzelt hast 👍
Danke Elmar.
Einige Fragen habe ich erst gar nicht gestellt. Ist zweck- und sinnlos. Auch nicht die "unter uns". Das Thema Bastians hatte Dabro von vornherein gebeten, nicht anzusprechen. Hätte ich eh nicht. Zwischen den Zeilen ergibt sich trotzdem ein Bild.
2:0 @hansi. Akzeptiert 😋
Zitat von Der Herr Ex am 12. November 2023, 09:07 UhrZitat von Hansi am 11. November 2023, 14:23 Uhr
Diesmal gibs kein 2-1,in der Schlussphase regeln wir nen 2-0 Sieg
Moin zusammen !
Also ICH würde so´n "nettes" 2 : 0 zur Not auch schon als Halbzeit-Zwischenstand nehmen ..... zwecks der Nervenschonung !
Hochemotionale Schlußphasen-Siege hatten wer ja jetzt schon reichlich genug ...... 😉
Allen im Stadion und allen zuhause bei Magenta : VIEL SPASS HEUTE ABEND MIT UNSEREN JUNGS !!!
Zitat von Hansi am 11. November 2023, 14:23 Uhr
Diesmal gibs kein 2-1,in der Schlussphase regeln wir nen 2-0 Sieg
Moin zusammen !
Also ICH würde so´n "nettes" 2 : 0 zur Not auch schon als Halbzeit-Zwischenstand nehmen ..... zwecks der Nervenschonung !
Hochemotionale Schlußphasen-Siege hatten wer ja jetzt schon reichlich genug ...... 😉
Allen im Stadion und allen zuhause bei Magenta : VIEL SPASS HEUTE ABEND MIT UNSEREN JUNGS !!!

Zitat von Tommy am 12. November 2023, 09:27 UhrMoin Rot Weisse,,,und innen
Heimsieg!!!
Und wieder mal geht es an einem Sonntag zu einer bewemsten Anstoßzeit zur Hafenstrasse 97a. Und der nächste Traditionsclub ist zu Gast, die Waldhöfer aus Monnhem. Da läuft es gerade sehr spärlich, deren angestrebtes Ziel jetzt schon ganz klar verfehlt. Wenn deren Fans und die Mannschaft eine Einheit abgeben, dann wird der SV Waldhof versuchen bei uns in Essen einen Punkt zu ermauern, Mauern können deren Fans ja. Also muss auch unser Ordnungsdienst heute die Augen nicht nur nach Pyro aufhalten, sondern auch auf Maurerkellen. Trotz allem müssen wir natürlich aufpassen, angeschlagene Boxer usw. sind bekanntlich gefährlich. Das sind wir allerdings auch, und mit einer verdammt breiten Brust und mal wieder knallvolle Hütte werden wir auch dieses Hindernis aus dem Wege räumen, und wieder auf Platz 3 landen, diese Tabellarische Platzierung ist bekanntlich eindeutig besser, als die vom Waldhof. Rinjehaun Rot Weisse Jungs, holt den nächsten Sieg für uns, für Euch, fürn Verein. Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!
Moin Rot Weisse,,,und innen
Heimsieg!!!
Und wieder mal geht es an einem Sonntag zu einer bewemsten Anstoßzeit zur Hafenstrasse 97a. Und der nächste Traditionsclub ist zu Gast, die Waldhöfer aus Monnhem. Da läuft es gerade sehr spärlich, deren angestrebtes Ziel jetzt schon ganz klar verfehlt. Wenn deren Fans und die Mannschaft eine Einheit abgeben, dann wird der SV Waldhof versuchen bei uns in Essen einen Punkt zu ermauern, Mauern können deren Fans ja. Also muss auch unser Ordnungsdienst heute die Augen nicht nur nach Pyro aufhalten, sondern auch auf Maurerkellen. Trotz allem müssen wir natürlich aufpassen, angeschlagene Boxer usw. sind bekanntlich gefährlich. Das sind wir allerdings auch, und mit einer verdammt breiten Brust und mal wieder knallvolle Hütte werden wir auch dieses Hindernis aus dem Wege räumen, und wieder auf Platz 3 landen, diese Tabellarische Platzierung ist bekanntlich eindeutig besser, als die vom Waldhof. Rinjehaun Rot Weisse Jungs, holt den nächsten Sieg für uns, für Euch, fürn Verein. Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Zitat von Happo am 12. November 2023, 10:09 UhrDanke, Einpeitscher!
Mit dem Kopf durch die Wand bringt ät nicht, aber Mauern kann man einreißen oder überspringen.
Danke, Einpeitscher!
Mit dem Kopf durch die Wand bringt ät nicht, aber Mauern kann man einreißen oder überspringen.

Zitat von Mad Maddin am 12. November 2023, 11:10 UhrZitat von Der Herr Ex am 12. November 2023, 09:07 UhrZitat von Hansi am 11. November 2023, 14:23 Uhr
Ich noch nicht, mein s'Uwe'le (@der-herr-ex),
denn ich nehme lieber "Schlußphasen-Siege" als Punkteteilungen oder Niederlagen. 😉
Zitat von Der Herr Ex am 12. November 2023, 09:07 UhrZitat von Hansi am 11. November 2023, 14:23 Uhr
denn ich nehme lieber "Schlußphasen-Siege" als Punkteteilungen oder Niederlagen. 😉
Zitat von Der Herr Ex am 12. November 2023, 15:04 UhrZitat von Mad Maddin am 12. November 2023, 11:10 UhrHochemotionale Schlußphasen-Siege hatten wer ja jetzt schon reichlich genug ...... 😉
Yepp ...... SO kann man´s natürlich auch sehen !
Jedenfalls .... VIEL SPASS dann gleich in unserer ollen Hütte ! 😉
Zitat von Mad Maddin am 12. November 2023, 11:10 Uhr
Yepp ...... SO kann man´s natürlich auch sehen !
Jedenfalls .... VIEL SPASS dann gleich in unserer ollen Hütte ! 😉
Zitat von Der Herr Ex am 12. November 2023, 19:14 UhrLÄUFT !!!!!!!!!!!
Unsere Jungs haben zwar auch schonmal ein größeres "Feuerwerk" abgebrannt als heute ... aber unterm Strich war es ein mehr als verdienter Sieg gegen überwiegend allerdings auch sehr limitierte Mannheimer !
Aber DAS soll nicht unsere Sorge sein. Einen solch tiefstehenden Gegner muß man sich dann eben manchmal auch erst einmal "zurechtlegen" !
Jedenfalls war unsere Mannschaft fußballerisch den Mannheimern klarstens überlegen und hat es heute vielleicht auch einfach nur geduldig gespielt und auf die entscheidenden Lücken gewartet, die die Waldhöfer dann mit zunehmender Spieldauer auch immer häufiger angeboten haben.
ICH könnte mich in jedem Fall an diesen Lauf mehr als gewöhnen ! Die Truppe macht gerade sehr viel Spaß !!!
Wie haben die Fans am Ende völlig zurecht gesungen .....
Der RWE ... der RWE ... der RWE ist wieder da !!!!!!
GENAUSO SIEHT´s AUS !!! 😉
LÄUFT !!!!!!!!!!!
Unsere Jungs haben zwar auch schonmal ein größeres "Feuerwerk" abgebrannt als heute ... aber unterm Strich war es ein mehr als verdienter Sieg gegen überwiegend allerdings auch sehr limitierte Mannheimer !
Aber DAS soll nicht unsere Sorge sein. Einen solch tiefstehenden Gegner muß man sich dann eben manchmal auch erst einmal "zurechtlegen" !
Jedenfalls war unsere Mannschaft fußballerisch den Mannheimern klarstens überlegen und hat es heute vielleicht auch einfach nur geduldig gespielt und auf die entscheidenden Lücken gewartet, die die Waldhöfer dann mit zunehmender Spieldauer auch immer häufiger angeboten haben.
ICH könnte mich in jedem Fall an diesen Lauf mehr als gewöhnen ! Die Truppe macht gerade sehr viel Spaß !!!
Wie haben die Fans am Ende völlig zurecht gesungen .....
Der RWE ... der RWE ... der RWE ist wieder da !!!!!!
GENAUSO SIEHT´s AUS !!! 😉
Zitat von Sir Manni am 12. November 2023, 20:28 UhrAlso jetzt mal ehrlich; so geht das nicht!!
Diese fehlende Konstanz bei RWE geht mir ziemlich auf die Nerven.
Da hat man sich gerade an die 2:1-Siege gewöhnt und entsprechend darauf eingestellt, und dann gewinnen die auf einmal 2:0!!
Also jetzt mal ehrlich; so geht das nicht!!
Da hat man sich gerade an die 2:1-Siege gewöhnt und entsprechend darauf eingestellt, und dann gewinnen die auf einmal 2:0!!
Zitat von Der Herr Ex am 12. November 2023, 22:06 UhrZitat von Sir Manni am 12. November 2023, 20:28 UhrAlso jetzt mal ehrlich; so geht das nicht!!
Ich glaube echt das machen DIE extra ..... um uns zu ärgern !!! 😉
Zitat von Sir Manni am 12. November 2023, 20:28 UhrAlso jetzt mal ehrlich; so geht das nicht!!
Ich glaube echt das machen DIE extra ..... um uns zu ärgern !!! 😉

Zitat von flemming lund am 13. November 2023, 07:40 UhrTja, was soll man eigentlich noch dazu sagen, jetzt gewinnen wir sogar schon schwächere Spiele, wobei der Sieg gestern ohne Zweifel absolut verdient war und allenfalls um 1 - 2 Tore zu niedrig ausgefallen ist. Klar, der schwache Gegner machte uns das auch nicht so schwer, die Waldhof-Buben stehen zumindest mit solchen Leistungen zu recht da unten. Bis zur Verletzungspause war unser Auftritt allerdings ein wenig arrogant und überheblich, das hatte offensichtlich in der Pause auch Dabro der Mannschaft so mitgeteilt, zumindest unser Spiel auch entsprechend zu packender, so dass die Tore eigentlich zwangsläufig fielen. Für die Nerven war das nach den vier "spannenden" Siegen vorher deutlich entspannter.
Hafenstraße macht derzeit echt Spaß, für uns, für die Mannschaft, für das Trainerteam (die Bekundungen der Fans für Dabro freuen mich für ihn) - nur für den Gegner nicht. Fast schon schade, dass jetzt erstmal Länderspielpause ist.
Tja, was soll man eigentlich noch dazu sagen, jetzt gewinnen wir sogar schon schwächere Spiele, wobei der Sieg gestern ohne Zweifel absolut verdient war und allenfalls um 1 - 2 Tore zu niedrig ausgefallen ist. Klar, der schwache Gegner machte uns das auch nicht so schwer, die Waldhof-Buben stehen zumindest mit solchen Leistungen zu recht da unten. Bis zur Verletzungspause war unser Auftritt allerdings ein wenig arrogant und überheblich, das hatte offensichtlich in der Pause auch Dabro der Mannschaft so mitgeteilt, zumindest unser Spiel auch entsprechend zu packender, so dass die Tore eigentlich zwangsläufig fielen. Für die Nerven war das nach den vier "spannenden" Siegen vorher deutlich entspannter.
Hafenstraße macht derzeit echt Spaß, für uns, für die Mannschaft, für das Trainerteam (die Bekundungen der Fans für Dabro freuen mich für ihn) - nur für den Gegner nicht. Fast schon schade, dass jetzt erstmal Länderspielpause ist.