Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 284 von 1.037Nächste

War das überhaupt die erste Mannschaft von Regensburg?!!!

Super Spiel von allen Roten….Bis auf Isi. Was für einen Unterschied im Aufbauspiel,als Obuz nach rechts gewechselt ist. Nächstes Mal vom Anfang   an so und links Bastians-Brumme.

Happo, Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinHansi
Zitat von Alex07 am 16. September 2023, 15:45 Uhr

Super Spiel von allen Roten….Bis auf Isi. Was für einen Unterschied im Aufbauspiel,als Obuz nach rechts gewechselt ist. Nächstes Mal vom Anfang   an so und links Bastians-Brumme.

Was willst du denn noch mit einem Altherren  Fußballer  Bastians?

Zitat von Dirty Harry am 16. September 2023, 17:42 Uhr
Zitat von Alex07 am 16. September 2023, 15:45 Uhr

Was willst du denn noch mit einem Altherren  Fußballer  Bastians?

Tore schiessen,was sonst.

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Man muss heute sehr zufrieden sein.Ich hab mich die ganze Zeit gefragt wann Regensburg auch mitspielt,und irgendwann war das Spiel zu ende und auf die warte ich immer noch.Lag aber nicht am Gegner weil der nicht wollte sondern an unserer Truppe die es nicht zuliess.Und das ohne zu mauern sondern mit druckvollen Spiel nach vorne.

Das es nicht drei Punkte wurden lag wohl mal wieder an unser Dauerproblem auf der 9,und da werder ein Knipser auf den Markt verfuegbar ist noch wir das noetige Geld dafuer haetten muss man halt damit leben das wir ab und zu mal keine Tore machen.

Fuer mich eines der besten Spiele seit Dabrowski bei uns Trainer ist,wenns so weiter laeuft werden wir die Klasse halte.

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinKlingeDirty HarryAlex07

Eine Nacht drueber geschlafen und meine Meinung ein klein wenig angepast,es war eines der besten Ligapiele seit Jahren in denen wir zwar erfolgreich waren aber durch abgesicherten Beamtenfussball die Fans und Gegner in den Schlaf gewiegt haben.

Im uebrigen gibs noch bei der jungen Truppe viel Luft nach oben,die haben noch etliches zu lernen.

Mad Maddin und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDer Herr Ex
Zitat von Hansi am 16. September 2023, 21:09 Uhr

.............

Das es nicht drei Punkte wurden lag wohl mal wieder an unser Dauerproblem auf der 9,und da werder ein Knipser auf den Markt verfuegbar ist noch wir das noetige Geld dafuer haetten muss man halt damit leben das wir ab und zu mal keine Tore machen.

Fuer mich eines der besten Spiele seit Dabrowski bei uns Trainer ist,wenns so weiter laeuft werden wir die Klasse halte.

Tja, die Haare kann ich mir ja nicht mehr raufen, aber die Leistungen unserer Offensivabteilung werden uns wohl noch etliche Nerven kosten.

Wer weiß.....wenn Isy Young nicht mehr oder weniger ein Totalausfall gewesen wäre und vielleicht nur eine oder zwei von seinen etlichen Szenen besser genutzt bzw. ausgespielt hätte.....

Ein gutes Spiel von RWE war  es trotzdem!!

Happo, Mad Maddin und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinDer Herr Ex

@sir-manni   es sollte uns keine Nerven kosten da wir ja genau wissen was unsere Offensive kann,bzw. nicht kann.Ueber bekannte Tatsachen sollte man sich nicht aergern sondern sich nur ueber ein gutes Spiel freuen.Schlimmer waere wir haetten zb einen Terodde geholt und das ergebnis waere das selbe.

Zum Glueck koennen eigentlich die meisten von uns Tore schiessen,ob es Bastians im Rentenalter,oder ein Eisfeld den wir zu Sasionbegin verflucht haben,unser Letzjaehriger Einkaufsflop Muesel oder der Dauerverletzte Harenbrock ist,die wissen alle wo die Bude steht.Berlinski und Alonso sind auch immer fuer ne Bude gut und Young wird auch aus seiner Dauerkrise kommen.Wir muessen nur ausreichend Torchancen herrausspielen,bei den Standarts besser werden und akzeptieren das wir im Sturm keinen Knipser haben und deshalb nicht berechenbar sind.Dann werden wir eine schoene Sasion mit den Klassenerhalt am Ende erleben.

Mad Maddin und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDer Herr Ex

Nur kurz zwischendurch.

Blog ist ONLINE

Eure Ausdünstungen lese ich gleich!!!

Mad Maddin, Der Herr Ex und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDer Herr ExHansiAlex07

Stimmt ... es war gestern echt ein richtig richtig gutes Spiel unserer Jungs !

Und nochmal eine klare Weiterentwicklung gegenüber den auch schon guten Auftritten gegen Münster u.v.a. in Freiburg ! Regensburg ist speziell in der ersten Halbzeit eigentlich immer nur unseren Jungs hinterhergelaufen und war einzig um Schadensbegrenzung bemüht. Leider haben sie das dann auch über die vollen 90 Minuten geschafft, weil sich unsere Truppe leider nicht für das wirklich tolle Spiel belohnt hat. Minimum ein 2 : 0 wäre hochverdient gewesen !

Leider haben wir eben immer noch mit unserem einzig noch übriggebliebenen großen Manko der Chancen-Verwertung zu kämpfen. Aber wenn weiterhin alle diese immense Laufbereitschaft und Einsatzwillen an den Tag legen, werden wir über kurz oder lang unsere Spiele auch gewinnen.

In jedem Fall steht in dieser Runde eine komplett anders auftretende ROT-WEISSE Mannschaft auf dem Platz, die einen richtig gut anzusehenden, technisch sauberen und um Dominanz bemühten Fußball auf den Platz bringt und uns derzeit einfach wirklich sehr viel Spaß macht !

Weiter so RWE ... und nächsten Samstag in Ulm - gegen ebenfalls sehr starke Ulmer - gibt´s dann wieder `nen Dreier !!!

WEIL UNSERE JUNGS DAS KÖNNEN - UND DEN WILLEN DAZU HABEN !!!

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin

@hansi

Na ja, ein Stürmer mit den Qualitäten eines Terodde würde uns sicherlich nicht unbedingt schlechter machen. 😉

Wenn ich so unsere nominellen Sturmspitzen sehe....Berlinski ist sicher ein Mentalitätsmonster und Malocher vor dem Herrn, aber alles andere als torgefährlich; und von Doumbouya und Vonic habe ich nach ihrer Einwechselung wenig bis gar nichts gesehen..

Aber bitte nicht falsch verstehen; ich bin mit dem gestrigen Spiel sehr zufrieden.

Spielerisch ist das gegenüber der letzten Saison ein Quantensprung.

Happo, Mad Maddin und Hansi haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinHansi
VorherigeSeite 284 von 1.037Nächste