Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 283 von 1.037Nächste

Wenn nach jeden Sponsorenbesuch sein Kofferraum voll Kohle ist kann er von mir aus vom Verein noch einen zweiten bekommen.

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Da The Wall Golz wieder Beton mitbringt gibs morgen nen 2-0 durch Alonso und Young.

Mad Maddin

Vandalismus-Test ueberlebt

Dabrowski - "Habe versucht den Rasen rauszureißen, aber er sitzt schön fest"

so langsamm wird mir der Mann sympatischer weil er lockerer und offnener rueberkommt,jetzt noch die Leistungskurve stabiler bekommen und ich hoffe mich dann bei ihn als riesiger Depp entschuldigen zu duerfen.

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin

Auf das Schiri Dreigestirn, bin ich morgen gespannt,  kommen 100 Kilometer von Regensburg entfernt 🤔🤔🤔

HappoMad Maddin

Besser als Duisburg 😉🙏

@happo : Hat Herr Rang dich mit ordentlichem Abstand überholt? Ich kann richtig aggressiv werden bei sowas als Radfahrer.

Ich hätte wahrscheinlich richtig auf die Pedale bis zur nächsten Ampel getreten und wäre im Asozialen Essener Modus geraten.

Nach dieser Aktion wirkt sein Händeschüttelnsyndrom ein wenig heuchlerisch aber er meint das wahrscheinlich gut. Hoffen wir das Beste!

Bis morgen im Stadion!

Ich war am Dienstag in Dortmund (sogar während meinem Patriehymne gefilmt). Morgen gibt's endlich was mit Punkten und das beste Stadion.

HappoMad Maddin
Zitat von Alex07 am 15. September 2023, 13:06 Uhr

@happo : Hat Herr Rang dich mit ordentlichem Abstand überholt? Ich kann richtig aggressiv werden bei sowas als Radfahrer.

Ich hätte wahrscheinlich richtig auf die Pedale bis zur nächsten Ampel getreten und wäre im Asozialen Essener Modus geraten.

Hi Alex,

da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Er ist nur an mir vorbeigefahren und das in einem sicheren Abstand. Sein Wagen gleicht allerdings eher einem LKW.

Freundlich gibt er sich. Ober er wirklich freundlich ist, kann ich nicht beurteilen.

Wie auch immer, morgen gehts auf festem Untergrund gegen Regensburg bei trockenem Wetter.

Knapper Arbeitssieg.  Tippe 2:1.
Torschützen Brumme und Harenbrock

Zuschauerzahl offiziell: 16725

Im Stadion anwesend:: 14100

Werde die Stufen der West betreten. Vielleicht sieht man den einen oder anderen oder die eine oder andere!

Mad Maddin

Hi Happo. Dann bin ich beruhigt, das wäre ja richtig mies von Herrn Rang.

Habe kein Spiel von Regensburg gesehen aber das hier macht mich sehr vorsichtig ,vor allem das mit Kontern. Ich werde schon nervös, wenn wir eine Ecke für uns haben (waz von heute):

Denn dem momentanen Tabellendritten werden die Essener trotz der jüngsten Erfolge mit gehörigem Respekt begegnen. „Da kommt eine richtig gute Mannschaft auf uns zu und ein hartes Stück Arbeit“, glaubt Dabrowski und nennt die Vorzüge der Gästemannschaft: Stabile Defensive, mit guten Fußballern in ihren Reihen, laut Statistik die beste Kontermannschaft aktuell in der Liga. Und die mit ihren schnellen Außenspielern sehr zielstrebig im letzten Drittel agiere, mit Dominik Kother und Agyemang Diawusi über schnelle dribbelstarke Spieler verfüge.

HappoMad Maddin

Moin Rot Weisse,,,

jau, Ei Lebbe noch, Maloche, Wetter ud Arbeit grins..... Da wir jetzt immer bei X-Fit parken, laufen wir ja immer anne Bierbude Lichtleiste vorbei. Gegeb Münster ab ich kein gesehen, leider. Sind wir dann eben rein zum "Örtlichen" Bierbüdchen. Vielleicht sehe ich ja heute den ein oder anderen/innen

Heimsieg!!!
Zack, kurzes Päusken eingelegt wegen Länderspiele, und jetzt geht´s weiter mit richtigem und ehrlichem Fußball. Die Hafenstrasse ruft, und es wird sicher wieder im Heimbereich Ausverkauft gemeldet. Ganz Ausverkauft wird es sicherlich nicht, denke kaum das der Jahn sein "Bereich" richtig voll bekommt. Eigentlich egal, es werden schon welche da sein. Uns Dabro kann fast aus dem vollen schöpfen und so richtig weh tut im Moment der etwas längere Ausfall von Tommy Eisfeld. Aber für solche Situationen haben wir viel verwendbares Spielermaterial. Wat ne Wortwahl. Wie dem auch sei, es erscheint heute der Zweitliga-Absteiger SSV Jahn Regensburg im Stadion an der Hafenstrasse. Normalerweise werden "Absteiger" immer als Favorit gehandelt, bei mir diesmal nicht. Der Jahn hat gerade mal einen einzigen Punkt mehr als wie wir. Und warum sollte uns heute nicht mal was neues für die RWE Vereinsgeschichtensammlung gelingen. Drei "dreier" in Folge gab es noch nie für unseren RWE in Liga 3. Das letzte Aufeinandertreffen beider Teams ist ein paar Tage her, es war die Pokalgeschichte 52/53, ein 5:0 Sieg ebnete den Weg zum Pokalsieg. Ergebnis kann gerne wiederholt werden, was sehr wahrscheinlich unmöglich ist, aber Siege sind immer möglich. Also Rot Weisse Jungs, Rinjehaun. Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

RWE

Happo, Mad Maddin und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinDer Herr ExHansiAlex07

@tommy, weißt Du, ob von den damaligen Akteuren aus dem Pokalspiel heute noch Aktive auflaufen? 😁😜😁

Mad Maddin
Zitat von Happo am 16. September 2023, 08:40 Uhr

@tommy, weißt Du, ob von den damaligen Akteuren aus dem Pokalspiel heute noch Aktive auflaufen? 😁😜😁

Nur mit Gehilfe,,,darf man aber nicht.... Und wenn die dritten sitzen,,,,

Mad Maddin
VorherigeSeite 283 von 1.037Nächste