Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 27 von 612Nächste

Und ich bleibe dabei: Wann muss ein Schiedsrichter die Augen öffnen und dabei erkennen, dass gerade ein Dynamo-Spieler einen verbotenen Trikot-Test durchzieht ???

Und wenn das von Wiegel ein kontrollierter Tritt in Rtg. Gegenspieler war, dann sollte er (Wiegel) dringend an seiner Tritt-Technik arbeiten, denn das sah gar nicht elegant aus.

Der Schiri hätte mindestens drei Sekunden vor dem "Tritt" abpfeifen können /müssen, dann wäre es gar nicht zu der roten Karte gekommen.

Dass der Schiri sooooo laaaaange gewartet hat, das war Absicht und zum Schaden unseres RWE! Sauerei! Aber nicht mehr zu ändern!

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinDirty HarryDer Herr Ex

Komme gerade vom Frisör. früher haben die Frauen dann meist hinterher gepfiffen. Die Zeiten sind vorbei. Noch nicht mal Schiri Bauer hat gepfiffen. Wahrscheinlich hadder Muffe, nochmals die Pfeife gegenüber einem Essener in den Mund zu nehmen.  😁

RWE muss in Mannheim wenigstens nicht auf @sir-manni, @huerthi und meine Wenigkeit verzichten. Können sich schon mal warm anziehen. ⚽️

 

Mad Maddin, Tommy und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTommyDirty HarryDer Herr Exexilrotweissercantona08

Naaa wenn das mal keine Kampfansage ist !!!

Vielleicht sollte man DAS gleich mal direkt auf die Waldhof-Homepage stellen. Wenn DIE mitkriegen welch glorreiches Dreigestirn sich da am Samstag auf den Weg nach Mannheim aufmachen wird, werden die noch nicht mal versuchen Richtung Gäste-Tribüne zu spielen, sondern gleich versuchen, sich gegenüber vor, am und IM eigenen Sechzehner bestmöglich zu verbarrikadieren !!!

Schade .... eigentlich hätte ich jetzt hier sofort zugesagt, diese geballte URALT-Kraft ebenfalls noch nach Leibeskräften weiter zu unterstützen, aber Samstag geht es bei mir leider beim besten Willen nicht ..... anderweitige Verpflichtungen !  🙁 🙁 🙁 🙁

Aber das packt Ihr drei auch ganz alleine .... da habe ich keinerlei Zweifel !!!

AUF SIE MIT GEBRÜLL ............... uuuuuuuuuuund  NUR DER RWE !!!!!!!!!!!!!!!!  🙂 🙂

Mad Maddin und Dirty Harry haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDirty Harry

Wiegel mit ZWEI Spielen Sperre .... genau wie ich es vermutet hatte !

Ich finde damit können wir alle leben .... und Wiegel wird seine "Lehren" draus ziehen !!!

Happo und Mad Maddin haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad Maddin
Zitat von Happo am 18. Oktober 2022, 12:24 Uhr

Komme gerade vom Frisör. früher haben die Frauen dann meist hinterher gepfiffen. Die Zeiten sind vorbei. Noch nicht mal Schiri Bauer hat gepfiffen. Wahrscheinlich hadder Muffe, nochmals die Pfeife gegenüber einem Essener in den Mund zu nehmen.  😁

RWE muss in Mannheim wenigstens nicht auf @sir-manni, @huerthi und meine Wenigkeit verzichten. Können sich schon mal warm anziehen. ⚽️

 

Ja dann wünsche ich allen dreien, ganz viel Spaß, eine gute Fahrt. Und auf der Rückfahrt, den Kofferraum vollgepackt, mit 3 Punkten.

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinTommycantona08
Zitat von Der Herr Ex am 18. Oktober 2022, 19:39 Uhr

Wiegel mit ZWEI Spielen Sperre .... genau wie ich es vermutet hatte !

Ich finde damit können wir alle leben .... und Wiegel wird seine "Lehren" draus ziehen !!!

Sehe ich genau so! - Alles andere wäre allerdings auch wieder ein Witz gewesen, siehe Vergangenheit! Offensichtlich wird in der Liga 3 professioneller gearbeitet als in der Regio West mit seinem WDFV. - Egal, wir kommen da gemeinsam durch: Nur der RWE!

Happo, Mad Maddin und Dirty Harry haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinDirty Harry

moin Rot Weisse,,,,

für alle MA Fahrer

 

Fan-Hinweise zum Mannheim-Auswärtsspiel

Rot-Weiss Essen gastiert am Samstag, den 22. Oktober, für den 13. Spieltag der 3. Liga-Saison 2022/23 beim SV Waldhof Mannheim. Anstoß der Partie im „Carl-Benz-Stadion“ ist um 14.00 Uhr. Relevante Informationen rundum das anstehende Auswärtsspiel finden Stadionbesucher in den Fan-Hinweisen.
Im Stadion:

Das Carl-Benz-Stadion öffnet seine Tore im Gästebereich um 12.00 Uhr und somit zwei Stunden vor Spielbeginn.

Der Gastbereich liegt auf der Westtribüne. Dort stehen neben Sanitäranlagen auch Verpflegungsstände zur Verfügung.

Der Zugang zum Gastbereich erfolgt durch das Marathontor West, welches über den Gartenschauweg, hinter dem Rhein-Neckar-Stadion (VfR Mannheim), zu erreichen ist.
Tageskassen geschlossen:

Die Tageskassen im Stadion des SV Waldhof Mannheim bleiben geschlossen. Fans von Rot-Weiss Essen haben jedoch die Möglichkeit am heutigen Donnerstag (14.00 – 18.00 Uhr) sowie am morgigen Freitag (14.00 – 16.00 Uhr) Eintrittskarten am Ticketschalter am Fanshop an der Hafenstraße zu erwerben.
Anreise:

Mit dem KFZ:

Aus Richtung Frankfurt über A67/A6, aus Richtung Stuttgart über A6 und aus Richtung Ludwigshafen über A6 über Viernheimer Dreieck bis Autobahnkreuz Mannheim auf A656, Richtung „Mannheim Mitte / Zentrum“.

Weiter geradeaus – die A656 geht am Ortseingang über in B37(Wilhelm-Vamholt-Allee).

An nächster Kreuzung (Höhe Planetarium) rechts abbiegen in Schubertstraße (L637). Nach langgezogener Rechtskurve geht Schubertstraße über in Theodor-Heuss-Anlage (L637).

Unmittelbar am Stadion nach rechts auf den ausgeschilderten Gästefan-Parkplatz „Friedensplatz 2“ abbiegen.

Mit dem ÖPNV:

Ab Hauptbahnhof Mannheim stehen auf dem Bahnhofsvorplatz die Straßenbahnen der Linie 6 sowie Sonderbahnen bereit, die direkt zum Carl-Benz-Stadion fahren.

Eintrittskarten gelten als Fahrschein in allen Bussen, Straßenbahnen und freigegebenen Zügen im gesamten Gebiet des Verkehrsbundes Rhein-Neckar (VRN).

Rot-Weiss Essen wünscht allen Fans eine gute Anreise und viel Spaß im Stadion

 

Quelle: RWE HP

Happo, Mad Maddin und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinDirty Harryexilrotweisser

Meine beide Fahrer werden sich bestimmt akribisch auf die Fahrt vorbereiten. @tommy, Du hast die Daten geliefert. Jetzt gibt es keine Ausreden mehr. 😜

Watt anderes, nicht so Erfreuliches.

RWE spricht zwei Stadionverbote aus. Sind die anders zu vewerten, als Hausverbote?

Hier die Meldung von der Homepätsch

Tommy und Dirty Harry haben auf diesen Beitrag reagiert.
TommyDirty Harry

Ich sag´s einfach mal klipp und klar ;

WER SICH EINFACH PARTOUT NICHT AN REGELN DES GESELLSCHAFTLICHEN MITEINANDERS HALTEN WILL UND DARÜBERHINAUS SOGAR NOCH MIT KÖRPERLICHER GEWALT DROHT HAT BEI ROT-WEISS NICHTS ZU SUCHEN !!!

Und in solchen Fällen gilt dann für mich auch nicht mehr die an und sich  völlig richtige Tatsache, daß ROT-WEIS ESSEN eben nunmal ein Verein mit einem ganz besonderen und auch etwas rauheren Charme ist !

ES GIBT GEWISSE VERHALTENSREGELN OHNE DIE ALLES IM LEBEN IRGENDWANN MAL IN PURER ANARCHIE ENDEN WÜRDE !

Dirty Harry, exilrotweisser und Steini77 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Dirty HarryexilrotweisserSteini77

Moinsen Gemeinde,

meine letzte Kante erschien hinter einer Bezahlschranke. Ich hab dann mal nen Rettungsschirm gespannt, damit ihr das Letzte kostenlos nachlesen könnt. Mit ergänzenden Angaben, wohlgemerkt.

Guckst Du HIER

Mad Maddin, Tommy und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinTommyDirty Harryexilrotweisser
VorherigeSeite 27 von 612Nächste