Das Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rund ums Stadion an der Hafenstrasse

VorherigeSeite 26 von 612Nächste

Moin Sehr verehrter Herr Ex, aus dem dunklen Schwarzen Walde. Ich weiß garnicht, ob ich es darf, aber ich traue mir das einfach mal.  Ich habe mir das Gesamte Spiel dreimal komplett angeschaut, auf drei verschiedenen Sendern, selbst im MDR, wurde es als eine seeehr sehr harte Entscheidung angesehen, deshalb, und nicht wegen der Äußerungen, der Kommentatoren, nein auch persönlich, fand ich diese Karte unberechtigt. Aber es ist ja leider nicht nur beim Fußball so, das der Verursacher, glimpflicher davon kommt als der Geschädige selber. Selbstverständlich, Respektiere und akzeptiere ich deine Meinung. Dirty Harry.

Happo, Mad Maddin und Westkurve haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinWestkurve

ALlein diese Entscheidung zeigt, es gibt immer verschiedene Sichtweisen.

Die Rote kann, muss nicht, aber vor allen Dingen sollte der Schiri nicht geben. 🙂

@der-herr-ex, Aufstellung und Ausblick zum Mannheim-Spiel sehe ich ebenso. Auch was die Kartenempfänger angeht.

@hve, ist irgendwie komisch, hve zu schreiben. Kenn Dich nur als Dirty Harry. Versuche die Tage u.a. auch Dein Anliegen zu befriedigen. haha

Mad Maddin hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mad Maddin

Ich schlage den Sportkameraden Wiegel für den Ausdauerpreis in "Trikotziehen abwehren!" vor! Klasse Leistung mit Fehlbewertung durch den Schiri. Wenn im Ergebnis der Verursacher besser weg kommt, als der sich Wehrende, stimmt etwas in meinem Wertekanon nicht! Der DFB kann sich an die Regelüberarbeitung machen!

Der Druck, den SGD nach dem Platzverweis ausübte, wurde durch die wieder einmal zu späte Auswechselarie von Dabro begünstigt. Berlinski und Ötzi waren erkennbar platt, die SGD hat schon zwei frische Kräfte gebracht und wir wechseln nochmal nach dem Ausgleich in der vierminütigen Nachspielzeit!!! - Das macht für mich zu wenig bis gar keinen Sinn und regt mich regelmäßig auf. Nun ja, ich bin halt Fan!

Auch zwei Tage nach diesem wahnsinnig intensiven Schlagabtausch bin ich - wie beim Schlusspfiff - sehr zufrieden. Jetzt bitte in Mannheim punkten, einfach oder dreifach ist mir im Vorhinein egal, hauptsache mit Vollgas! - Nur der RWE!

Zitat von cantona08 am 17. Oktober 2022, 09:19 Uhr

Ich schlage den Sportkameraden Wiegel für den Ausdauerpreis in "Trikotziehen abwehren!" vor! Klasse Leistung mit Fehlbewertung durch den Schiri. Wenn im Ergebnis der Verursacher besser weg kommt, als der sich Wehrende, stimmt etwas in meinem Wertekanon nicht! Der DFB kann sich an die Regelüberarbeitung machen!

Der Druck, den SGD nach dem Platzverweis ausübte, wurde durch die wieder einmal zu späte Auswechselarie von Dabro begünstigt. Berlinski und Ötzi waren erkennbar platt, die SGD hat schon zwei frische Kräfte gebracht und wir wechseln nochmal nach dem Ausgleich in der vierminütigen Nachspielzeit!!! - Das macht für mich zu wenig bis gar keinen Sinn und regt mich regelmäßig auf. Nun ja, ich bin halt Fan!

Auch zwei Tage nach diesem wahnsinnig intensiven Schlagabtausch bin ich - wie beim Schlusspfiff - sehr zufrieden. Jetzt bitte in Mannheim punkten, einfach oder dreifach ist mir im Vorhinein egal, hauptsache mit Vollgas! - Nur der RWE!

Dear Eric,

kann man so sehen, das mit der Auswechselei. Kefkir und Berlinski waren platt wie ne Flunder. Persönlich glaube ich allerdings nicht, dass deshalb der Druck der Dresdeneraner so zu nahm.

Wie auch immer, es war ein richtig geiler Fight. Zum Glück nur auf dem grünen Rasen.

Komm gut durch den Tag

 

Mad Maddin und Dirty Harry haben auf diesen Beitrag reagiert.
Mad MaddinDirty Harry

Schau mal @hve.

Dirty Harry is back.

Allerdings ist Dein öffentlicher Name und Benutzername nach wie vor hve. Wenn man seinen Benutzernamen ändern will, dann muss ich den Account komplett löschen und der- oder diejenige muss ich neu registrieren usw.

Gehört eigentlich nicht in diesen Thread, aber da Du das ja hier geschrieben hast und so  🙂

Dirty Harry hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dirty Harry

Hallo Zusammen,
ich lese hier täglich mit und das nicht ungern.
Es sind durchweg lesenswerte Einträge auch wenn ich nicht allen zu 100% zustimmen kann, passt schon.
Danach dröhnt mir allerdings der Schädel und das Schreiben fällt mir schwer...
Bin wohl doch noch nicht wirklich fit.

Trotzdem, bitte weiter machen und...

NUR DER RWE !!! 

 

Happo und Der Herr Ex haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoDer Herr Ex

Dann noch kurz zu Rehlein.
Danke für die Info Harald.
Haut mich echt aus den Socken, weil ich es gänzlich nicht wusste.

Schneckchen, falls du hier mitliest... 
Wir drücken Holger alle Daumen und wünschen Dir viel Kraft! 
Es wird schon wieder !!! 

Happo und Dirty Harry haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoDirty Harry
Zitat von Dirty Harry am 17. Oktober 2022, 07:45 Uhr

Moin Sehr verehrter Herr Ex, aus dem dunklen Schwarzen Walde. Ich weiß garnicht, ob ich es darf, aber ich traue mir das einfach mal.  Ich habe mir das Gesamte Spiel dreimal komplett angeschaut, auf drei verschiedenen Sendern, selbst im MDR, wurde es als eine seeehr sehr harte Entscheidung angesehen, deshalb, und nicht wegen der Äußerungen, der Kommentatoren, nein auch persönlich, fand ich diese Karte unberechtigt. Aber es ist ja leider nicht nur beim Fußball so, das der Verursacher, glimpflicher davon kommt als der Geschädige selber. Selbstverständlich, Respektiere und akzeptiere ich deine Meinung. Dirty Harry.

`N Abend mein von mir mal vorneweg mimimum genauso hochverehrter "Herr Dirty Harry" .... 🙂 🙂 🙂

Von unterschiedlichen Meinungen lebt ja gerade dieses Forum !

GENAU DAS IST SINN UND ZWECK DIESER EINRICHTUNG !!!

Wenn alle immer derselben Ansicht wären, wäre das Leben und damit auch unser heißgeliebter Fußball ja geradezu STINKELANGWEILIG !!!

In diesem Sinne .... und dem ollen Herrn der dunklen Wälder nicht immer alles glauben was DER so von sich gibt .............................................................. außer halt, daß das `ne ROTE KARTE WAR !!!!!!!!!  🙂 🙂 🙂 🙂 🙂

Happo, Mad Maddin und Dirty Harry haben auf diesen Beitrag reagiert.
HappoMad MaddinDirty Harry

Ich geh´ sogar mal noch ein Stück weiter !

Für mich war das eine ROTE Karte, die die Dynamos so in der Halbzeit-Pause regelrecht "zusammen-taktiert" und irgendwie geplant hatten. Hört sich vielleicht ein wenig nach  Verschwörungs-Theorie  an, ich weiß .... ist aber glaube ich ein Fünkchen Wahrheit dran !

Dynamo Dresden ist in Halbzeit Eins mit unserem höchst aggressiven Anlaufen überhaupt gar nicht klar gekommen, und DIE haben nach meinem Dafürhalten dann irgendwann mal "registriert", daß es am Samstag sauschwer bis vielleicht sogar unmöglich werden könnte, von der Hafenstraße was mitzunehmen, solange unsere Truppe in "voller Mannschaftsstärke" auf dem Platz stehen würde !!!

Soooo nuuuuu ...... watt machen ???

Und was bietet sich da denn am ehesten an, wenn man eine volle Halbzeit-Pause Zeit zum "Nachdenken" und taktischen Nachjustieren hat ? GENAU ! Man .... also clevere Dresdener jetzt .... überlegt sich, wie man es "schaffen könnte" Überzahl aufzubauen. Und da nimmt man sich dann als nicht ganz dummes Trainer-Team den Gegenspieler des Spielers zur Hand, von dem man am ehesten glaubt, ihn frühestmöglich soweit reizen und provozieren zu können, daß derjenige eben wie erwartet und erhofft dann entsprechend überreagiert und vom Schiri die dazugehörende Quittung bekommt ...... und mit seiner bekanntermaßen hochemotionalen Spielweise hat sich da dann eben  WIEGEL geradezu angeboten !!!

Ich lege mich echt fest - DIESE Rote Karte wurde in der Pause taktisch von einem höchst cleveren Dynamo-Team genauso geplant !

Und da bin ich eben wieder bei der ERFAHRUNG, die Wiegel mitbringt ..... GENAU DARAUF DARF ER SO NICHT REAGIEREN ALS  PROFI !!!

DAS MUSS ER "ELEGANTER" LÖSEN !!!

Und nochmal .... er muß ihn gar nicht treffen .... alleine schon das reine Ansetzen zum Nachschlagen genügt laut Regelwerk für ROT !!!

Dirty Harry hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dirty Harry
Zitat von Der Herr Ex am 17. Oktober 2022, 19:38 Uhr

Ich geh´ sogar mal noch ein Stück weiter !

Für mich war das eine ROTE Karte, die die Dynamos so in der Halbzeit-Pause regelrecht "zusammen-taktiert" und irgendwie geplant hatten. Hört sich vielleicht ein wenig nach  Verschwörungs-Theorie  an, ich weiß .... ist aber glaube ich ein Fünkchen Wahrheit dran !

Dynamo Dresden ist in Halbzeit Eins mit unserem höchst aggressiven Anlaufen überhaupt gar nicht klar gekommen, und DIE haben nach meinem Dafürhalten dann irgendwann mal "registriert", daß es am Samstag sauschwer bis vielleicht sogar unmöglich werden könnte, von der Hafenstraße was mitzunehmen, solange unsere Truppe in "voller Mannschaftsstärke" auf dem Platz stehen würde !!!

Soooo nuuuuu ...... watt machen ???

Und was bietet sich da denn am ehesten an, wenn man eine volle Halbzeit-Pause Zeit zum "Nachdenken" und taktischen Nachjustieren hat ? GENAU ! Man .... also clevere Dresdener jetzt .... überlegt sich, wie man es "schaffen könnte" Überzahl aufzubauen. Und da nimmt man sich dann als nicht ganz dummes Trainer-Team den Gegenspieler des Spielers zur Hand, von dem man am ehesten glaubt, ihn frühestmöglich soweit reizen und provozieren zu können, daß derjenige eben wie erwartet und erhofft dann entsprechend überreagiert und vom Schiri die dazugehörende Quittung bekommt ...... und mit seiner bekanntermaßen hochemotionalen Spielweise hat sich da dann eben  WIEGEL geradezu angeboten !!!

Ich lege mich echt fest - DIESE Rote Karte wurde in der Pause taktisch von einem höchst cleveren Dynamo-Team genauso geplant !

Und da bin ich eben wieder bei der ERFAHRUNG, die Wiegel mitbringt ..... GENAU DARAUF DARF ER SO NICHT REAGIEREN ALS  PROFI !!!

DAS MUSS ER "ELEGANTER" LÖSEN !!!

Und nochmal .... er muß ihn gar nicht treffen .... alleine schon das reine Ansetzen zum Nachschlagen genügt laut Regelwerk für ROT !!!

😂 😂 😂 😂 😂

Ich fass es nicht. Jetzt ist der Redneck tatsächlich auch noch Verschwörungstherotiker.  😂 😂 😂 😂

Im Ernst, Uwe, so ganz abwägig ist das nicht und sicherlich wird sowas in der Praxis angewandt. Ob in diesem Spiel, das glaube ich zwar nicht, -   Jonathan Meier ist Verteidiger - aber nichts ist unmöglich.

Der Schiri heißt Bauer. Nur mal so.

Bis nachher!

 

 

 

Dirty Harry hat auf diesen Beitrag reagiert.
Dirty Harry
VorherigeSeite 26 von 612Nächste